Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    Registriert seit
    06.02.2016
    Beiträge
    3

    Question Club-Empfehlungen NRW

    Hallo,

    die meisten Foren hier beziehen sich ja auf konkrete Clubs. Ich frage mich, wo man sich austauschen kann bzgl. Empfehlungen welche Clubs emfehlenswert sind. Ich hoffe ich bin hier nicht ganz falsch.

    Ich suche gepglegte Clubs mit Wellness-Angebot, die dazu einladen auch mal den ganzen Tag zu verweilen.
    Sauna, Whirpool, ...
    Zwischendurch was Essen, was Lesen, etwas Quatschen oder auch mal Schlafen.
    Also nicht nur "aufs Zimmer" und wieder los....

    Bisher geviel mir das Harem (Bad Lippspinge), das Golden Time und die Finca Erotica recht gut.
    Alle aber sehr weit weg (komme aus Bochum).

    Könnt Ihr mir sagen welche Clubs im Raum Köln/Düsseldorf passen würden?
    Habt ihr noch andere Tipps, falls man mal in der Gegend ist?

  2. #2
    Registriert seit
    13.06.2015
    Beiträge
    605

    Standard

    Empfehlung: Lies Berichte, dann hast Du Deine Empfehlungen. Deine Anfrage ist nämlich völlig unpräzise und kann dadurch auch nicht vernünftig beantwortet werden.

    Warum? Du wirst nun eine ganze Reihe von Clubs von verschiedenen Leuten genannt bekommen. Natürlich nennt Dir keiner einen Club, den er selbst nicht gut findet, aber die Geschmäcker/Vorlieben sind bekanntlich verschieden. Warum Du aber ausgerechnet dahin fahren sollst, wird Dir aber vermutlich keiner genau erklären.

    Manche dieser Vorschläge werden Dir viel zu weit weg sein oder sogar nicht mal mehr in NRW liegen. Erfahrungsgemäß werden solche Anfragen nämlich weder präzise genug gestellt, noch die Frage ganz genau gelesen und entsprechend beantwortet. Man wird Dir z.B. also auch Clubs ohne Whirlpool empfehlen.

    Fazit: Die Frage ist für'n Arsch, ich würde nicht so genervt reagieren, wenn Du zu Deinen Clubbesuchen in GT, Harem und Finca uns selber in Form von Berichten ein paar Infos zur Verfügung gestellt hättest. Denn ein Forum ist keine Einbahnstraße, sondern ein geben und nehmen. Wer selber Infos teilt, dem wird man auch viel bereitwilliger helfen.

    Eigentlich juckt es mich, das Thema zu schließen, aber andererseits kommen sicher ein paar (für mich amüsante ) Antworten.

    Deine Vorgaben treffen quasi auf alle "größeren" Saunaclubs (in NRW) zu, auf die Schnelle fallen mir nur PHG, Heaven7, Oceans und Acapulco (+ Aca Gold? ) ohne Whirlpool ein. Sauna, Essen etc. gibt es überall. Das wurde Dir in Deiner vorherigen Anfrage hier aber quasi auch schon mitgeteilt.
    "...das ist europäische Weltklasse!" (Felix Magath)

  3. #3
    Registriert seit
    30.01.2016
    Beiträge
    547

    Standard

    Jeder hat andere Vorstellungen und Wünsche, oder empfindet die Atmosphäre in den Clubs unterschiedlich. Dem einen gefällt Animation durch die Damen, der andere mag es nicht.
    Ich kann Jarvis nur zustimmen. Deine Beschreibung trifft auf die allermeisten Saunaclubs zu. Das was du beschreibst, macht Saunaclubs aus.

    Daher: Berichte lesen, eine eigene Auswahl treffen, Club besuchen, schauen ob es Dir gefällt, Bericht schreiben. Nur so findest du den für dich richtigen Club (oder die...)
    Ich habe nahezu alle halbwegs bekannten Clubs in NRW durch und einige in RP. Daher weiß ich, welche Clubs mir persönlich liegen und welche nicht.
    Girls, Girls, Girls - Ich liebe FKK!

  4. #4
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    326

    Standard

    Das Dolce Vita in Düsseldorf dürfte all Deine Bedürfnisse erfüllen, außer dass der Whirlpool draußen ist.
    LivingRoom, Kaarst dürfte auch passen.

    Jetzt bist Du dran, lese die Berichte und schreibe auch was fuer uns.
    Zum Harem gibt's hier fast nichts, das wäre ne gute Möglichkeit für Dich, uns mal an Deinen Erlebnissen Teil haben zu lassen.

  5. #5
    Registriert seit
    13.06.2015
    Beiträge
    605

    Standard

    Zitat Zitat von RedLightLover Beitrag anzeigen
    Das Dolce Vita in Düsseldorf dürfte all Deine Bedürfnisse erfüllen, außer dass der Whirlpool draußen ist.
    Genau mit der Antwort habe ich gerechnet, ich dachte nur, sie käme von ekes. Und wie wir alle wissen, ist das DV für seinen besonders guten Service bei den Damen auch weitreichend bekannt.

    Aber die Frage ist natürlich 100%ig korrekt beantwortet, denn nach gutem Service wurde nicht gefragt und der Fragesteller hat auch nicht vorgegeben, daß der Whirlpool drinnen sein muss.
    "...das ist europäische Weltklasse!" (Felix Magath)

  6. #6
    Registriert seit
    26.08.2015
    Ort
    Sex-Diaspora
    Beiträge
    272

    Standard

    Guten Morgen Sauerländer!

    Wenn ich hier schon namentlich genannt werde, sollte ich wohl auch meinen "Senf" dazugeben.
    Erstmals zu den Empfehlungen: Ruhig zum relaxen ist die

    Villa Vertigo in Grefrath (Auswahl Frauen schwankt)
    Planet Eden in Merzenich (Auswahl Frauen schwankt)
    Babylon in Elsdorf (Auswahl der Frauen gut, Wellnessangebot klein).

    Samya in Rodenkirchen (Auswahl der Frauen zum Abend groß, Wellnessangebot klein bis mittel, Ausspannen und Lesen eher
    nicht gut möglich)

    Aca Gold in Ratingen (Auswahl der Frauen ?, Wellness klein bis mittel)
    Dolce Vita in Reisholz (Auswahl der Frauen ,Ewa, Jana, Alina,Cleo, Ella, Kim, Gloria, Beatrice, Eve, Emy(sie ist ein Problemfall)..um
    nur einige Gute aufzuzählen lieber Jarvis!, Wellness klein und die Sauna ist auch draußen, Rest passt).
    Fkk World in Garbenteich (Auswahl der Frauen gut, Wellnessberich riesig und zum relaxen GENIAL! Ich weiß
    Jarvis, jetzt schreibe ich wieder für die Rocker. Aber hoffentlich bestätigen einige andere Forenkollegen meine
    Angaben9.

    Die kenne ich alle selber und habe Sie in der letzten Zeit öfters besucht, die Auflistung von guten Clubs ist
    natürlich nicht komplett.
    Vllt konnte ich etwas helfen.

    ekes

  7. #7
    Registriert seit
    13.06.2015
    Beiträge
    605

    Standard

    Was hab ich gesagt... ekes nennt einen Club außerhalb von NRW, Vertigo, Eden und Babylon sind ebenfalls außerhalb des vorgegebenen Gebietes und wenn dem Sauerländer das GT von BO aus zu weit ist, fallen die also definitiv auch aus dem Raster.
    "...das ist europäische Weltklasse!" (Felix Magath)

  8. #8
    Registriert seit
    26.08.2015
    Ort
    Sex-Diaspora
    Beiträge
    272

    Standard

    Zitat:
    Habt ihr noch andere Tipps, falls man mal in der Gegend ist?

    Darauf habe ich geschrieben lieber Jarvis. Und nicht mich mit allgemeinen
    Floskeln aufgehalten. Ist auch nicht viel Info aber wenigstens ein bißchen.
    Und es tut mir leid, dass ich nicht in deinen "bevorzugten Gewässern tümpele".
    Wird aber Zeit, dass Wir Uns mal persönlich kennenlernen.
    Diese Art der Schreiberei ermüdet, da sinnlos.

    ekes

  9. #9
    Registriert seit
    20.05.2015
    Beiträge
    601

    Standard

    Zitat Zitat von Sauerlaender Beitrag anzeigen
    Hallo,

    die meisten Foren hier beziehen sich ja auf konkrete Clubs. Ich frage mich, wo man sich austauschen kann bzgl. Empfehlungen welche Clubs emfehlenswert sind. Ich hoffe ich bin hier nicht ganz falsch.

    Ich suche gepglegte Clubs mit Wellness-Angebot, die dazu einladen auch mal den ganzen Tag zu verweilen.
    Sauna, Whirpool, ...
    Zwischendurch was Essen, was Lesen, etwas Quatschen oder auch mal Schlafen.
    Also nicht nur "aufs Zimmer" und wieder los....

    Bisher geviel mir das Harem (Bad Lippspinge), das Golden Time und die Finca Erotica recht gut.
    Alle aber sehr weit weg (komme aus Bochum).

    Könnt Ihr mir sagen welche Clubs im Raum Köln/Düsseldorf passen würden?
    Habt ihr noch andere Tipps, falls man mal in der Gegend ist?
    Parksauna Residenz, Villa Marisol...

  10. #10
    Registriert seit
    20.05.2015
    Beiträge
    601

    Standard

    Zitat Zitat von Willem2 Beitrag anzeigen
    Parksauna Residenz, Villa Marisol...
    Auch weit YinYang

  11. #11
    Registriert seit
    26.08.2015
    Ort
    Sex-Diaspora
    Beiträge
    272

    Standard

    Da gibt es doch noch den "sechsten Sinn für Sex(un)sinn"
    das SIXSENS!
    War ich auch schon mal........weiiiiiit wech!

    Great Palace hab ich gehört soll ganz gut sein, hat aber nicht mehr
    100% FKK, oder doch wieder?
    Is bei Dir um die Ecke, zu nah???

    Bei mir macht es nichts aus auf 20,30 Kilometer. Hab eh die nähesten ab
    150km in Hessen (daher eine gewisse Affinität lieber J....) und NRW sind's
    mindestens 310km.
    Bei Fragen "durchklingeln"!

    ekes
    Geändert von ekes (11.10.2016 um 13:34 Uhr)

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2020 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:52 Uhr.
CompleteVB skins shared by PreSofts.Com