Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.236

    Standard Hallo, Ich bin der Bergtester.

    Tach zusammen,
    Ich möchte mich auch kurz vorstellen. Ich war über Jahre großer Fan vom Eierberg in Bochum.
    Im Haus 3 waren "meine Besten". Irgendwann vor einem Jahr gab es mal Ärger mit dem Luden des Hauses 3, genaueres schreibe Ich mal später.
    Dann habe Ich die Clubs für mich entdeckt. Die RTCs wie die Freude und Grimme sind perfekt für mich.
    Aber auch in verschiedene SCs in Dortmung, Köln , Lohmar , Willich usw. war Ich schon.
    Mit den Vorlieben ist das so eine Sache, der Eine mag dies und das. Bei Mir ist es mich von der Lady im Oberkörper beißen zu lassen.
    Angangs war Ich sehr oft in Aplerbeck und im Diamond in Moers. Naja aus Aplerbeck gab es öfter Freikarten fürs Diamond.
    Ich finde es hier gut zum Gedanken und Erfahrungsaustausch.
    Ach, auf dem Foto ist mein Avatar, El Chapo.
    Geändert von Bergtester (09.10.2016 um 11:43 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    24.06.2015
    Ort
    Paradies City
    Beiträge
    349

    Standard

    Herzlich willkommen Bergtester!
    ...

  3. #3
    Registriert seit
    05.08.2015
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    341

    Standard

    Was machst du denn hier?

  4. #4
    Registriert seit
    25.06.2015
    Beiträge
    63

    Standard

    Hi Bergtester,

    lass dich nicht von Lena beissen
    Einen großen Nazi hat sie
    Einen kleinen Nazi hat sie
    Hat den großen und den kleinen Nazi gern
    Sagt zum großen Nazi Schatzi
    Sagt zum kleinen Nazi Schatzi
    Und verachtet in der Stadt die feinen Herrn

  5. #5
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.236

    Standard

    Hi pcwelt,
    Von Lena gibt es nur "Umarmungen" zur Begrüßung. Ich war mit Ihr noch nicht im Bettchen.

  6. #6
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.236

    Standard

    Zitat Zitat von Bergtester Beitrag anzeigen
    Tach zusammen,
    Ich möchte mich auch kurz vorstellen. Ich war über Jahre großer Fan vom Eierberg in Bochum.
    Im Haus 3 waren "meine Besten". Irgendwann vor einem Jahr gab es mal Ärger mit dem Luden des Hauses 3, genaueres schreibe Ich mal später.
    Bergtesters Bergverbot auf dem Eierberg in Bochum.

    Meine ersten Berichte drehten sich natürlich um Haus 3. Bei den Koberladys, da wurde lautstark gekobert an den Ärmeln gezogen. Gut, viele meinten, zu denen gehe Ich nie rein. Aber Sie hatten durchaus Ihre Fans.

    Ich habe auch alles bei denen erlebt, von der freundlichen Begrüßung bis hin zum Hallo Arsch..... . Sie fielen auch auf durch Ihre flexible Preisgestaltung, und wenn es mal ruhiger war durch kostenlose Upgrades.

    Dies schuf natürlich Neid und Missgunst bei den anderen DLs. Ich berichtete ja ständig über die BBB Billigbumsbude auf dem Eierberg.

    Dann eines schönen Abends: Alle Ladys im Haus 3 waren so nett zu mir, komm mal rein wir haben eine Überraschung für Dich.
    Dann vielen die Preise ins Bodenlose bei maximalen Leistungen.
    Das kam mir äußerst verdächtig vor und Ich hatte für diesen Tag keine Lust mehr auf Haus 3. Einige Bergrunden später, Ich wollte mich gerade auf dem Heimweg machen , wurde Ich noch mal ans Fenster von besagtem Haus gelockt. Etwas lustig gesprochen, es wurde gelacht.

    Dann stellte sich ein nicht so lustiger kleinerer Herr vor. Hallo , Ich bin der Besitzer von Haus 3 , bist du der Bergtester?
    Plötzlich kippte die Stimmung etwas, das Kirchern war erst mal vorbei.
    Er, so 170 cm , also jetzt nicht die Bedrohung schlecht hin, aber 5 Meter weiter Sandy entdeckt, 200 kg Kampfgewicht, der machte Eindruck.

    Ein nettes Gespräch geführt, es wurde mir geraten mal woanders hinzu fahren.
    Kam mir auch wie eine gute Idee vor. Ich hätte jetzt auch wegrennen können , aber dann hätten ja alle gelacht. Auch nach dem Gespräch , normale Schrittgeschwindigkeit Richtung Auto. Sandy kam noch ein Stück hinterher,
    wurde aber zurückgepfiffen.
    Das war der letzte Bergbesuch in Bochum. Jetzt wisst Ihr warum der Bergtester keine Bergnews mehr schreibt.

    Aber:
    So habe Ich die Saunaclubs und RTCs entdeckt, ACA Gold, Freude 39, Neby und so weiter. Aus heutiger Sicht bin Ich froh über diese Wende und sage mal danke zu Haus 3.

    Nachtrag:
    Wenn mich jetzt die Ladys ins Haus gelockt hätten wäre es wohl nicht so ruhig an diesen Abend abgelaufen.

    Den angeblichen Besitzer habe Ich auch mal Sonntag Nachmittags in Aplerbeck getroffen ohne sein Bodyguard.
    Der schaute mich an als wenn Er einen Geist gesehen hat und war dann weg.

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2020 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:25 Uhr.
CompleteVB skins shared by PreSofts.Com