Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Registriert seit
    28.10.2015
    Beiträge
    103

    Standard Senna (Deutschland) (ex-OC/Sharks)



    Senna (Deutschland)
    Alter : 22 Jahre Sprache(n) : Deutsch (gut)
    Haarfarbe : Dunkelbraun Haarlänge : Lang (Lockig)
    Körpergröße : 1,56 m - 1,60 m Statur : Zierlich
    Tattoo/Tätowierung : Ja Körperteil : Arm, Bein, Brüste, Bauch, Rücken, Schulter(blatt)
    Piercing : Ja Körperteil : Klitoris, Unterlippe, Zunge
    Brüste : B-Cup Silikon : Ja
    Augenfarbe : Unbekannt Wiederholungsgefahr :
    Preis : 50 Euro Dauer : 30 Minuten
    Service : Sex mit Kondom (GVM), Blasen ohne Kondom, Deepthroat, Eierlecken, Zungenküsse, Küssen, FT, GirlFriendExperience (GFE), Wichsen, Fingern, AfterSexTalk (AST), PreSalesTalk (PST)
    Zusatzinfo : Oceans, World, etc





  2. #2
    Registriert seit
    28.10.2015
    Beiträge
    103

    Standard

    Die Wahl der letzten Nummer gestaltete sich schwierig, alle Favouritinnen wie vom Erboden verschluckt - Feierabend oder Zimmer

    Reizvoll fand ich dann das kurdische Tatoo-Girlie Senna.
    Sehr zierlich und durch die ganze Malerei und ein paar Stecker ziemlich verrucht.
    Nettes, interessantes Casting bestätigte die Wahl und dann gings auf Zimmersuche.
    Wieder Wartezeit, doch es gibt Schlimmeres und die paar Minuten wurden angenehm gestaltet.
    Immer Zimmer wieder Feuchtuchreinigung dann schwingt sie sich auf mich.
    Gute ZK und keinerlei Berührungsängste, Brustwarzenknabbern beiderseits, Lecken (teilrasiert, hat beim Lecken und Schlittenfahr gekratzt)
    Sehr guter abwechslungsreicher BJ mit Eiereinsaugen, freihändig.
    Verkehr in den obligatorischen 3Stellungen in denen sie überall gut mitging und Hamerabschuss in Doggie bei dem Knackarsch Pflicht.
    Das war die Nummer des Tages.
    32er Gazellenfigur, genau nach meinem Geschmack. Normal steh ich ja auf die GF-Nummer und auch gar nicht auf Bemalung, doch mit diesem hübschen netten Mädel war es mal was anderes und gut.
    Sie ist in D aufgewachsen und hat schon einiges an Clubs gesehen, will hier aber erstmal bleiben.
    30min 1CE - für länger hat die Kraft nicht gereicht
    Senna 22, Deutschkurdin, viele Tatoos, lange dunkle Haare, ca1,60, unter 50kg, fingern, Eierlecken,

  3. #3
    Registriert seit
    28.10.2015
    Beiträge
    103

    Standard

    Senna ist aktuell im Acapulco Gold in Ratingen

  4. #4
    Registriert seit
    25.06.2015
    Beiträge
    108

    Standard

    Hi atlantisfan,

    eben nachgehakt: Ruft der bemalte Floh 50 auf oder hast du'n tip springen lassen??

  5. #5
    Registriert seit
    17.05.2015
    Beiträge
    770

    Standard

    Ich vermute weder noch. Sedcard wurde im UF vom Sharks erstellt und jetzt wg. Clubwechsel ins UF vom AG verschoben, bei den Haien ist 50€ der übliche Tarif.

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2020 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:57 Uhr.
CompleteVB skins shared by PreSofts.Com