Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Registriert seit
    21.06.2015
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    171

    Exclamation Live von der Oceans-Geburtstagsparty

    Gerade war/ist wohl Hurenspeisung!
    Ca. 20 DLs oder gar mehr im Restaurantbereich.
    Die Mädels stärken sich scheinbar für den hoffentlich noch kommenden 3-Beiner-Ansturm!
    Die meisten Mädels sind nicht in BH & String sondern in eleganten Kleidern unterwegs.
    Hoffentlich halten die Nähte!
    Lasershow & Nebelmaschine werden gerade aufgebaut und getestet!
    Wer unten liegt, hat nicht immer verloren! Lieber Schamlippen küssen als Schlamm schippen müssen!

  2. #2
    Registriert seit
    24.06.2015
    Ort
    Paradies City
    Beiträge
    349

    Standard

    Wie war die Party so insgesamt! Hab gehört, dass es ultra genial gewesen sein soll. [emoji23]
    ...

  3. #3
    Registriert seit
    21.06.2015
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    171

    Standard

    Zitat Zitat von Triple sSs Beitrag anzeigen
    Wie war die Party so insgesamt! Hab gehört, dass es ultra genial gewesen sein soll. [emoji23]
    Was heißt schon genial? Besser geht´s nicht? Definiert aber jeder Jeck bestimmt anders.
    Was aber bedeutet erst ultra genial?
    Keine Frage, die Shows waren gut ; ich durfte sogar auch mal mitwirken!
    Zu genial gehört für mich auf jeden Fall öffentliche Aktion.
    Oder wenn Gabriella nackig auf der Theke tanzt, dort eine Champagnerdusche mit einer Magnumflasche zelebriert und noch einiges mehr............
    Das wäre genial gewesen!
    So live gesehen im Sommer diesen Jahres und ich habe diese Bilder immer noch vor Augen!

    Die Party vor 2 Wochen ( Samstag, 24. 10) im Babylon würde ich da schon eher als (ultra) genial bezeichnen!
    Wer unten liegt, hat nicht immer verloren! Lieber Schamlippen küssen als Schlamm schippen müssen!

  4. #4
    Registriert seit
    24.06.2015
    Ort
    Paradies City
    Beiträge
    349

    Standard

    Ja einige Eisbären pflegen stets in Superlativen zu schreiben, daher meine Nachfrage. Ich war am Samstag dort und das war sehr weit von genial entfernt. [emoji1] Meines Erachtens sollte das Oceans zumindest seine Foodpolitik noch überdenken. Selbst bei 40€ Eintritt erwarte ich eine kostenfreie (kleine) Mahlzeit. Der leere Magen fickt schlecht und ich zahle keine 30 € für ein Steak im Puff.
    ...

  5. #5
    Registriert seit
    21.06.2015
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    171

    Standard

    Zitat Zitat von Triple sSs Beitrag anzeigen
    Ja einige Eisbären pflegen stets in Superlativen zu schreiben, daher meine Nachfrage. Ich war am Samstag dort und das war sehr weit von genial entfernt. emoji1
    Wo hast Du denn Berichte über die geniale Party gelesen?
    Wo bleibt Deine Schilderung der Party?

    Zitat Zitat von Triple sSs Beitrag anzeigen
    Meines Erachtens sollte das Oceans zumindest seine Foodpolitik noch überdenken. Selbst bei 40€ Eintritt erwarte ich eine kostenfreie (kleine) Mahlzeit. Der leere Magen fickt schlecht und ich zahle keine 30 € für ein Steak im Puff.
    Brauchst Du auch nicht! Das 250 g Rumpsteak feinster Qualität kostete auch nur 29 €!
    Hast Du am Samstag 40 € Eintritt bezahlt? Dann ist auch immer ein Frei-Essen mit drin!
    Ein Bekannter von mir war auch am Samstag da und er bekam als Oceans-Mitglied (freier Eintritt) ein blaues Armbändchen, also mit einem Frei-Essen!
    Wie hast Du denn überlebt? Die auf der Theke stehenden Schälchen mit Erdnüssen reihenweise geleert?

    Fast könnte man auf den Gedanken kommen, Du wärest gar nicht da gewesen!
    Geändert von bettman (10.11.2015 um 10:04 Uhr)
    Wer unten liegt, hat nicht immer verloren! Lieber Schamlippen küssen als Schlamm schippen müssen!

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2024 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:57 Uhr.
CompleteVB skins shared by PreSofts.Com