Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Registriert seit
    07.06.2015
    Ort
    linker Niederrhein ™
    Beiträge
    824

    Lightbulb Josef (Ungarn, Masseur) (ex-PHG)

    Name: Josef
    Haarlänge: kurz
    Größe: circa 180 cm
    Figur: schlank
    Herkunft/Sprache: Ungarn, deutsch (eingeschränkt)
    Service: Massagen

    Josef kommt ohne Musik während der Massage aus und fällt zum einen durch sehr kurze Anweisungen wie "Hinlegen!", "Umdrehen!", "Hinsetzen!" und "Fertig!" auf (aber nicht unfreundlich, der deutsche Wortschatz ist noch eingeschränkt ), zum anderen erwartet er vom Gast aktive Mitarbeit. Manchmal dachte ich, dass das mein Trainer ist, der mich fit für die Olympischen Spiele machen will. Das hatte ich in dieser Form noch nicht erlebt und war ungewohnt, aber nicht unangenehm. :smile: Muss man mal mitgemacht haben…
    In DFB-Pokal und Champions League noch ungeschlagen! Die Elf vom Niederrhein - Auf, auf, auf in die Champions League

  2. #2
    Registriert seit
    16.06.2015
    Beiträge
    10

    Standard

    Der Maseur versteht aber sein Handwerk! Auf Musik kann man durchaus im Massageraum verzichten, da der DJ auch dort nicht zu überhören ist...

  3. #3
    Registriert seit
    24.06.2015
    Ort
    Paradies City
    Beiträge
    349

    Standard

    Der/ dieser Josef jobbt derzeit im Oceans, wenn ich mich nicht irre.
    ...

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2019 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:55 Uhr.
CompleteVB skins shared by PreSofts.Com