Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Registriert seit
    02.08.2016
    Beiträge
    140

    Standard Alessandra (Ukraine)



    Alessandra (Ukraine)
    Alter : 28 Jahre Sprache(n) : Deutsch (gut)
    Haarfarbe : Blond Haarlänge : Schulterlang (Glatt)
    Körpergröße : 1,66 m - 1,70 m Statur : Schlank
    Tattoo/Tätowierung : Nein Körperteil :
    Piercing : Nein Körperteil :
    Brüste : B-Cup Silikon : Nein
    Augenfarbe : Wiederholungsgefahr :
    Preis : 40 Euro Dauer : 30 Minuten
    Service : Sex mit Kondom (GVM), Blasen ohne Kondom, Eierlecken, Zungenküsse, Küssen, Lecken, AfterSexTalk (AST), PreSalesTalk (PST)
    Zusatzinfo : ZK eher mäßig, kein fingern; insges. freundliche, sympathische DL





  2. #2
    Registriert seit
    02.08.2016
    Beiträge
    140

    Standard

    Als ich draußen saß, kam unerwartet Alessandra (spanische Aussprache mit "h"...) dazu. Es ergab sich ein nettes Gespräch, Sympathie war sofort da. Leider fühlte ich mich etwas unsexualisiert, was weniger mit der DL als mit Stress zu tun hatte. Ich entschied mich später, eine halbe Stunde zu nehmen. Das war auch alles ok, ein Service, der voll in Ordnung war. Auch wenn die ZK eher mäßig, es kein fingern gab und nach dem Gummieren auch Gel zum Einsatz kam - eine neue Erfahrung für mich, ich nahm es mal so hin.

  3. #3
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Standard Alehandra (Rumänien)



    Alehandra (Rumänien)
    Alter : 22-25 Jahre Sprache(n) : Deutsch (gut)
    Haarfarbe : Blond Haarlänge : Mittellang (Glatt)
    Körpergröße : 1,61 m - 1,65 m Statur : Normal
    Tattoo/Tätowierung : Nein Körperteil :
    Piercing : Nein Körperteil :
    Brüste : B-Cup Silikon : Nein
    Augenfarbe : Blau Wiederholungsgefahr :
    Preis : 40 Euro Dauer : 30 Minuten
    Service : Sex mit Kondom (GVM), Blasen ohne Kondom, SM
    Zusatzinfo : Vorher Alexandra und La Paloma. Sitzt gerne auf dem Barhocker in Höhe des Kaffee Automaten. Sie ist ein Girl für die "Überholspur" des Lebens. Sie mag Action, meine Extras liebt Sie. Minimaler Bauchansatz, immer lustig und gut gelaunt. Sie arbeitet schon länger in Ratingen.





  4. #4
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Thumb up Alehandra und Tripple B über den Wolken.

    Es wurde langsam Zeit , mein Flug sollte bald aufgerufen werden. Ich war mit einer Bekannten der "La Paloma" Airline am rumflachsen.
    Aber Sie nennt sich jetzt Alehandra. Ich musste ja noch durch den Sicherheitscheck. Oben rum hatte Ich mich schon freigemacht.

    Dann kam das Einchecken, es wurde vom Gate 6 gestartet. Kurzer Check von Pilotin Alehandra. Hast du gefährliche Gegenstände dabei? Ich: Noch nicht, aber schau mal hier. Sie: Oh, das muss Ich probieren.
    Die geht ja auch mit der Zunge bis ins Ohr, geil.
    Dann kam, Mund auf Stäbchen rein - glücklich sein. Nach dem aufblasen war da doch ein "gefährliches Ding".

    Sie versuchte es mit allen Mittel im Zaun zu halten. Selbstloses draufspringen half da nur kurzfristig. Es gang hoch und runter, Alehandra ritt es sogar. Dann hebten Wir ab nach "Schmerzmania". Die biss auch zu , aber das "Ding" bohrte sich weiter in Sie rein. Auch kratzen brachte da nicht so viel.
    Sie versuchte es noch mit Ihren Zähnen zu erwischen. Es war ein Kampf, aber letztendlich machte die erfahrene Pilotin das Rennen. Das "Ding" spritzte seine DNA direkt in Ihr Mündchen , es lief Ihr schon an den Seiten raus und das "bedrohlichen Etwas" nahm wieder eine beschauliche Form an.
    Eine gute Flugausbildung zahlt sich immer aus. Durch Ihren selbstlosen Einsatz blieben ein paar Spuren auf meinem Startfeld. Die ein oder andere Schramme wird erst mal bleiben.

  5. #5
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Standard

    Paloma ist nach Willich ins Heaven7 umgezogen und bleibt wohl noch etwas.


    Zitat Zitat von Cuttyframm Beitrag anzeigen
    Paloma (Alejandra) ist übrigens noch da und allem Anschein nach scheint sie auch noch was zu bleiben.In letzter Zeit kommen und gehen da aber auch immer viele neue Damen.An manchen Tagen waren jetzt auch schon mal bis zu 30 Damen da.Allerdings da die Gästezahlen auch immer wieder sehr schwanken sind dann auch immer mal wieder manche schnell weg.

  6. #6
    Registriert seit
    02.08.2016
    Beiträge
    140

    Standard

    Das müsste doch die "Allessandra" sein, die halt spanisch mit 'h" ausgesprochen wird. Gibt dazu eine Sedcard von mir...

  7. #7
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Standard

    Zitat Zitat von Kerou Beitrag anzeigen


    Alessandra (Ukraine)
    Alter : 28 Jahre Sprache(n) : Deutsch (gut)
    Haarfarbe : Blond Haarlänge : Schulterlang (Glatt)
    Körpergröße : 1,66 m - 1,70 m Statur : Schlank
    Tattoo/Tätowierung : Nein Körperteil :
    Piercing : Nein Körperteil :
    Brüste : B-Cup Silikon : Nein
    Augenfarbe : Wiederholungsgefahr :
    Preis : 40 Euro Dauer : 30 Minuten
    Service : Sex mit Kondom (GVM), Blasen mit Kondom, Eierlecken, Zungenküsse, Küssen, Lecken, AfterSexTalk (AST), PreSalesTalk (PST)
    Zusatzinfo : ZK eher mäßig, kein fingern; insges. freundliche, sympathische DL




    Ich hab Ihren Service Gesetztes konform geändert.

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2024 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:52 Uhr.
CompleteVB skins shared by PreSofts.Com