Ergebnis 1 bis 19 von 19
  1. #1
    Registriert seit
    05.12.2015
    Beiträge
    583

    Standard Bericht des Monats Oktober 2016 (Jury Balou)

    Dann eröffne ich mal das Thema BdMO 2016 und freue mich auf hoffentlich schöne Beiträge und gern auch Nominierungen eurerseits.

  2. #2
    Registriert seit
    05.12.2015
    Beiträge
    583

    Standard

    ich nominiere mal direkt:

    wolfmozart mit seinem report über seinen ersten clubbesuch überhaupt im acapulco gold
    https://www.eisbaerenforum.com/forum...0633#post10633

    und zum vergleich dazu noch mal wolfmozart mit seinem anschließenden traum vom babylon

    https://www.eisbaerenforum.com/forum/showthread.php?972-Babylon-Elsdorf-Berichte&p=10644#post10644

    und kerou mit seinem bericht aus dem acapulco gold
    https://www.eisbaerenforum.com/forum...0633#post10633

  3. #3
    Registriert seit
    05.12.2015
    Beiträge
    583

    Standard

    Da sind doch wieder einige gute neue Berichte zu lesen.

    Deshalb nominiere ich weiterhin:

    Caracol mit seinem Report aus dem PGH

    https://www.eisbaerenforum.com/forum...0678#post10678

    Micha Bond, der im Golden Time irgendann zum Inventar gehören könnte :-)
    ....

    https://www.eisbaerenforum.com/forum...0694#post10694

    genauso wie nickme im Samya

    https://www.eisbaerenforum.com/forum...0675#post10675

    und ekes mit seinem "Doppelschlag" aus den Besuchen im siebten Himmel und im LR

    https://www.eisbaerenforum.com/forum...0681#post10681
    https://www.eisbaerenforum.com/forum...0689#post10689

  4. #4
    Registriert seit
    05.12.2015
    Beiträge
    583

    Standard

    Auch die Reisereportage von Pelagos in den Bergen ist sicherlich eine Nominierung wert:

    https://www.eisbaerenforum.com/forum...0708#post10708

  5. #5
    Registriert seit
    05.12.2015
    Beiträge
    583

    Standard

    und froop aus dem glücklichen garten nominiere ich auch mal.

    https://www.eisbaerenforum.com/forum...0733#post10733

  6. #6
    Registriert seit
    05.12.2015
    Beiträge
    583

    Standard

    So es ist mal wieder Zeit, einen Gewinner zu küren. Die Auswahl war diesmal erfreulich groß.

    Besonders herausragend finde ich die aufwendige Reportage von Pelagos in den Bergen, die uns unterhaltsam-informativ herrliche Einblicke in die Pay6-Welt von Bayern und Austria liefert und uns deutlich zeigt, dass wir hier in NRW doch wie im Paradies leben.

    https://www.eisbaerenforum.com/forum...0708#post10708

    Herzlichen Glückwunsch!

  7. #7
    Registriert seit
    05.12.2015
    Beiträge
    583

    Standard

    Fpr die zweite Dekade des Monats nominiere ich Iubi aus dem glücklichen Garten :-)

    https://www.eisbaerenforum.com/forum...0875#post10875

  8. #8
    Registriert seit
    05.12.2015
    Beiträge
    583

    Standard

    Für diese Dekade küre ich den Report von Iubi zum Bericht des Monats:

    https://www.eisbaerenforum.com/forum...0875#post10875

    Herzlichen Glückwunsch!

    ich hoffe, ihr macht mir die Wahl im letzten Monatsdrittel wieder etwas schwerer.

  9. #9
    Registriert seit
    25.06.2015
    Beiträge
    500

    Standard

    Vielen lieben Dank

  10. #10
    Registriert seit
    26.08.2015
    Ort
    Sex-Diaspora
    Beiträge
    272

    Standard

    Glückwunsch Iubi!

    Doch scheinen so manche Berichte unter den Tisch zu fallen --- sorry falsch ausgedrückt --- übersehen
    geworden zu sein, welche zumindest mal eine Nominierung wert sein sollten.

    ekes

  11. #11
    Registriert seit
    05.12.2015
    Beiträge
    583

    Standard

    Ich fand die Auswahl der Berichte im zweiten Monatsdrittel schon sehr dünn. Zu berücksichtigen sind die Vorgaben für einen BdM wie: überdurchschnittlicher Aufwand, hoher Informationsgehalt und/oder Unterhaltungswert und möglichst Exklusivität. Nach diesen relativ strengen Maßstäben habe ich im ersten Monatsdrittel sehr großzügig nominiert.
    Nominieren dürfen aber (gerne!) auch andere User als der Juror.

  12. #12
    Registriert seit
    05.12.2015
    Beiträge
    583

    Standard

    Für die letzte Monatsdekade nomininiere ich den Wochenendausflug von Kerou nach Ratingen und Velbert:

    https://www.eisbaerenforum.com/forum...0954#post10954
    https://www.eisbaerenforum.com/forum...ght=#post10957

  13. #13
    Registriert seit
    05.12.2015
    Beiträge
    583

    Standard

    Ich nominiere weiter:

    noglangnietuitgewandeld aus Thailand

    https://www.eisbaerenforum.com/forum...0916#post10916

  14. #14
    Registriert seit
    25.06.2015
    Beiträge
    500

    Standard

    Ich schlage cath.leen in der Villa Venus vor:

    https://www.eisbaerenforum.com/forum...0971#post10971

  15. #15
    Registriert seit
    05.12.2015
    Beiträge
    583

    Standard

    und ich nominiere weiter: michabond50, diesmal ausnahmsweise nicht aus dem golden time:-)

    https://www.eisbaerenforum.com/forum...1000#post11000

  16. #16
    Registriert seit
    05.12.2015
    Beiträge
    583

    Standard

    und eine nominierung für sailor aus der finca:
    https://www.eisbaerenforum.com/forum...1016#post11016

  17. #17
    Registriert seit
    13.06.2015
    Beiträge
    605

    Standard

    Zitat Zitat von Iubi Beitrag anzeigen
    Ich schlage cath.leen in der Villa Venus vor:

    https://www.eisbaerenforum.com/forum...0971#post10971
    Ein Bericht, der zum "Bericht des Monats" gewählt werden soll (und dafür eine Freikarte nach Wahl erhält!) muss schon ein Mindestmaß an Informationen bieten. Wesentliche Punkte sind dabei u.a. der Name und/oder zumindest eine halbwegs vernünftige äußerliche Beschreibung der gebuchten Frau, die anderen die Identifizierung ermöglicht. Das ist hier nicht gegeben. Auch vermisse ich sonstige weitere nützliche Infos wie Anzahl der Frauen, Hygiene im Club usw. Die Informationsdichte des Berichts - und darum geht es doch letztlich - ist hier zu gering für einen "Bericht des Monats". Geschichten vom Handtuchfalten findet manch einer vielleicht interessant, aber das kann nun wirklich nicht mit einer Freikarte belohnt werden.

    Die Jury wird daher angewiesen, den Bericht bei der Wahl zu ignorieren.
    "...das ist europäische Weltklasse!" (Felix Magath)

  18. #18
    Registriert seit
    18.06.2015
    Beiträge
    57

  19. #19
    Registriert seit
    05.12.2015
    Beiträge
    583

    Standard

    Für die letzte Monatsdekade küre ich Deepreamers ausführliche Bestandsaufnahme über das Oceans zum Gewinner

    https://www.eisbaerenforum.com/forum...1074#post11074

    und gebe gleichzeitig die Jury für November an Deepreamer ab.

    Herzlichen Glückwunsch!

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2020 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:39 Uhr.
CompleteVB skins shared by PreSofts.Com