Mich hat es eigentlich wegen einer alten Bekannten nach Willich verschlagen, Sofia, mit der ich vorher in einem anderen Club schon 4 oder 5x auf dem Zimmer war. Sofia war überrascht mich zu sehen und freute sich sichtlich. Erst recht, als sie hörte, daß ich extra wegen ihr gekommen war. Zimmergang war natürlich selbstverständlich, aber erst wurde gegessen und wir haben uns noch eine ganze Zeit lang auf dem Sofa unterhalten.
Sofia ist aus Jamaika, 29 Jahre, ca. 172cm, schwarze lange Haare, schlank mit schwarzem Knackarsch, C-Cups. Sofia spricht ausreichend Englisch. (Sie stammt aus dem spanischsprachigen Teil von Jamaika, daher sind ihre Englischkenntnisse eher eingeschränkt.)
Meine beiden Zimmergänge im Heaven7 mit Sofia waren mit 2 bzw. 2,5 Stunden unsere kürzesten, was aber nicht an ihr lag, sondern an den recht unangenehmen Temperaturen in den Zimmern. Sonst hatten wir bisher minimum 3 Stunden, es waren auch schon mal 4,5 Stunden. Für eine Blacky küsst Sofia etwas wenig und vor allem recht verhalten, ihr Gebläse hingegen ist sehr gut und abwechslungsreich, beim letzten Mal leckte sie mir eine Ewigkeit (sicher gute 15 Minuten) so hingebungsvoll die Eier und den Damm, daß ich dabei fast geplatzt wäre. Kann mich nicht erinnern, daß sie das zuvor überhaupt schon mal gemacht hätte. Wenn man sie beim Lecken mit der Zunge richtig "aushöhlt", könnte man daraus hinterher einen Monatsvorrat an Gleitmittel abfüllen. Eigentlich ist sie ein kuschliger Typ, aber beim Ficken steht sie darauf, einfach nur bis zur beiderseitigen totalen Erschöpfung hart und tief "genagelt" zu werden. Bei mir jedenfalls.
Und dann nochmal und dann nochmal und dann...