Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Registriert seit
    07.06.2015
    Ort
    linker Niederrhein ™
    Beiträge
    824

    Thumb up Rob (Niederlande, Masseur)

    Name: Rob
    Haarfarbe/-länge: blond, normaler Herrenschnitt
    Größe: circa 177 cm
    Figur: schlank
    Herkunft/Sprache: Holland, spricht fließend Deutsch mit minimalem holländischen Akzent
    Alter: circa 40 Jahre
    Service: Aromaöl-Massage mit Akupressur
    Sonstiges: trägt eine Brille
    Lebenslauf: Ausbildung zum Masseur in Thailand
    Kosten: es gibt verschiedene Zeitintervalle, circa 1 € / Minute, ich habe für 45 Minuten 45 € bezahlt (+ Trinkgeld)

    Massiert wird im Keller in einem mit schwarzem Marmor ausgekleideten Raum ohne Fenster, zwar sehr edel, wirkt aber etwas wie eine Gruft. Ich habe wieder etwas gelernt, so eine Massage hatte ich noch nie: Neben der "normalen" Massage massiert Rob den Rücken mit der Fingerkuppe und kann dadurch tief eindringen (in die Muskeln :wink. Zunächst etwas ungewohnt, aber wirksam (streicheln kann ich mich auch alleine ). Hat mir gut gefallen.


    In DFB-Pokal und Champions League noch ungeschlagen! Die Elf vom Niederrhein - Auf, auf, auf in die Champions League

  2. #2
    Registriert seit
    11.11.2015
    Beiträge
    7

    Standard

    Rob hat es drauf, du fühlst dich wie neu geboren.
    mfg
    komm

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2020 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:59 Uhr.
CompleteVB skins shared by PreSofts.Com