Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Registriert seit
    25.06.2015
    Beiträge
    108

    Standard Eunique (Nigeria)



    Eunique (Nigeria)
    Alter : 21 Jahre Sprache(n) : Englisch (gut)
    Haarfarbe : Schwarz Haarlänge : Schulterlang (Lockig)
    Körpergröße : 1,51 m - 1,55 m Statur : Zierlich
    Tattoo/Tätowierung : Nein Körperteil :
    Piercing : Nein Körperteil :
    Brüste : C-Cup Silikon : Nein
    Augenfarbe : Braun Wiederholungsgefahr :
    Preis : 50 Euro Dauer : 30 Minuten
    Service : Sex mit Kondom (GVM), Blasen ohne Kondom, Deepthroat, Eierlecken, Zungenküsse, Küssen
    Zusatzinfo : Zierlich mit weiblichen Attributen. Keine Langweilerin.





  2. #2
    Registriert seit
    25.06.2015
    Beiträge
    108

    Standard

    Die Romanze sollte im Kino beginnen. 2 tickets für die letzte Reihe gelöst und die Fummelei konnte beginnen. Die C-Boobs wurden selbständig freigelegt. Damit konnte man arbeiten. Kein knüppelharter Kunststoff, wo man sich erst mühsam durchmeißeln muss. Die animalisch weichen Lippen fühlten sich geschmeidig an und weckten Fantasie.
    So konnte es, so musste es weitergehen. Schlüssel, Kemenate, Fortsetzung.
    Körperküsse, ZK, FO, EL. Alles solide. Der Zahneinsatz beim Franze war nicht ganz nach meinem Gusto. Oben, unten...sie geht durchaus mit und macht dabei Geräusche, die ich noch soeben als geil durchgehen lasse. Zum Ausklang sollte es der Elefant sein, bei dem sie sich mit Oberkörper dem Akteur zutwisted und Blickkontakt sucht. Dazu das pfirsige Ärschlein vorder Flinte!!

    Ich würde sie als adäquate Pornogespielin bezeichnen, bei der man definitiv auf seine Kosten kommt. Der warmherzige Kuschelbär, mit Neigung zur Plauderei,wird hier eher nicht glücksbeseelt.

  3. #3
    Registriert seit
    28.10.2015
    Beiträge
    103

    Standard

    Hin und Her gepilgert, doch keine reizte mehr, bis ich von einem quirrligen Bläcky angemacht wurde.
    Unique aus Ghana - mmhh - Länderpunkt? gebongt.
    Sie nahm mich bei der Hand und führte mich nach KInoanblasen um die Ecke in ne Kammer.
    Hier gings ebenso forsch zur Sache. Feuchtes Gebläse mit Eierlecken, aber zu hektisch alles, auch kein freihändiger Blow und recht monoton, DT-Ansätze.
    Verkehr auch zu hektisch und kaum mehr ZK. Wollte wohl schnell zu Ende bringen, den Gefallen tat ich ihr dann auch.
    Schaden 50€ für ca 20min. Wiederholung eher nicht, obwohl der Anfang vielversprechend war

    Unique Ghana, 23, KF36, etwas hängende C-Cups. Ca 1,55cm, Unterhaltung in Deutsch

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2020 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:43 Uhr.
CompleteVB skins shared by PreSofts.Com