Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Registriert seit
    28.03.2016
    Beiträge
    510

    Standard Sarah (Rumänien)



    Sarah (Rumänien)
    Alter : 24 Jahre Sprache(n) : Deutsch (gut)
    Haarfarbe : Dunkelbraun Haarlänge : Schulterlang (Glatt)
    Körpergröße : 1,76 m - 1,80 m Statur : Schlank
    Tattoo/Tätowierung : Nein Körperteil :
    Piercing : Nein Körperteil :
    Brüste : B-Cup Silikon : Nein
    Augenfarbe : Braun Wiederholungsgefahr :
    Preis : 50 Euro Dauer : 30 Minuten
    Service : Sex mit Kondom (GVM), Blasen ohne Kondom, Küssen, AfterSexTalk (AST)
    Zusatzinfo : nette DL mit beinahe sehr gutem Service





  2. #2
    Registriert seit
    28.03.2016
    Beiträge
    510

    Standard

    .
    Zitat Zitat von MichaBond50 Beitrag anzeigen
    Ich sah auf die Uhr und stellte fest das es erst 16:30 Uhr war und überlegte ob ich noch einen anderen Club ansteuern soll als mir Sarah von einem Sofa aus zuwinkte. Ahhh Miss "i dont kiss" sieht ja schon zu anbeissen aus !!! Was solls denk ich mir, geh mal hin und unterhalte dich ein wenig mit ihr. Die Unterhaltung verläuft sehr gut, sie ist schon eine sehr nette !!! Wenn man sie sieht könnte man denken das sie arrogant wirkt, aber sobald man mit ihr ins Gespräch kommt öffnet sie sich und ist wirklich angenehm und aufgeschlossen in ihrer Art. Sie erklärt mir dann auch tatsächlich warum sie nicht gerne küsst !! Als sie mir zusagt das sie es mir so gut macht das ich die fehlenden ZKs nicht vermissen werde sage ich "ok, Zimmer"

    Sarah ist mind 175 cm ohne Heels gross, schulterlange dunkelbraune glatte Haare, schlank, sehr hübsches etwas rundes Gesicht. Im Zimmer angekommen fackelt sie nicht lange zieht mich aufs frisch bezogene Bett und küsst mich (ohne Zunge) auf den Mund und küsst sich dann nicht zu schnell in Richtung Unterleib vor. Dabei weiss sie ihre Hände während des FO gut an meinem Oberkörper einzusetzen !! Ihr FO ist hervorragend und so wird recht schnell gummiert und eine ruhige aber dennoch schöne Nummer ohne Kunstgestöhne oder übertriebene Schauspielerei geht nach guten 25 min. zu ende. Auf einer Skala von 1-10 gebe ich ihr eine gute 7,5 !!! Wiederholung läge bei 85 % aber Sarah wird ab Montag nach Köln ins MONDIAL wechseln erzählte sie mir auf meine Nachfrage ob sie in nächster Zeit Regelmässig anzutreffen wäre. Wir liegen noch etwas zusammen und die 30 min sind definitiv überschritten, jedoch kein Nachgekobere ihrerseits am Spind und so geb ich ihr einen Fuffi.

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2020 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:23 Uhr.
CompleteVB skins shared by PreSofts.Com