Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Registriert seit
    17.05.2015
    Beiträge
    768
    Themen
    330
    Thanks
    115
    Thanked 228 Times in 126 Posts

    Standard Joana (Rumänien)



    Joana (Rumänien)
    Alter : 26-29 Jahre Sprache(n) : Deutsch (gut), Englisch (gut)
    Haarfarbe : Dunkelblond Haarlänge : Lang (Glatt)
    Körpergröße : 1,61 m - 1,65 m Statur : Schlank
    Tattoo/Tätowierung : Ja Körperteil : Rücken
    Piercing : Nein Körperteil :
    Brüste : C-Cup Silikon : Nein
    Augenfarbe : Braun Wiederholungsgefahr :
    Preis : 50 Euro Dauer : 30 Minuten
    Service : Sex mit Kondom (GVM), Blasen ohne Kondom, Eierlecken, Zungenküsse, Küssen, Lecken, Massage, Wichsen
    Zusatzinfo :





  2. #2
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    243
    Themen
    49
    Thanks
    1.283
    Thanked 787 Times in 211 Posts

    Standard

    Das markante an Joana ist, dass sie eine Brille trägt. Zumindest war das am Samstag, den 5.9. so. Ob die cups wirklich c sind, weiß ich nicht. Ich würde sagen b. Bericht folgt kurzfristig im PE Berichtethema.

  3. The Following 2 Users Say Thank You to RedLightLover For This Useful Post:


  4. #3
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    243
    Themen
    49
    Thanks
    1.283
    Thanked 787 Times in 211 Posts

    Standard

    .
    Zitat Zitat von RedLightLover Beitrag anzeigen
    So wartete ich noch bis nach 19 Uhr und entschied mich dann für:

    Joana
    26
    Rumaenien
    ca. 163 cm
    KF 36
    laengere dunkelblonde Haare
    b Cups
    Markenzeiche Brille

    Wir vergnügten uns gut 20 Minuten im Kino auf dem hinteren Sofa rechts. Servicemäßig war es nichts besonderes, da kaum geküsst wurde, Fingern und EL wegfiel. Außerdem hatte sie bereits zum Blasen das Kondom bereit, so dass es fast nur FM gab. Flutschi wurde auch noch verwendet. Die ganze Aktion hatte für mich aber einen besonderen Kick. Und zwar ließ sie auf meinen Wunsch hin während der ganzen öffentlichen Aktion über ihr sexy Minikleid an (bekanntes Pink schwarz längs gestreiftes Muster). Natürlich legte ich im Laufe der Aktion ihre sehr schönen Titten frei. Dass das Roeckchen bis zum Bauchnabel hochgezogen wurde, versteht sich von selbst. Eine eigentlich unterdurchschnittliche Nummer, die aber durch das Kino und ihr Anlassen des Kleides einen gewissen Kick hatte. Die Brille hatte sie übrigens bereits ganz am Anfang abgelegt.
    Geändert von Jarvis (17.09.2015 um 14:57 Uhr) Grund: Auszug kopiert

  5. The Following 3 Users Say Thank You to RedLightLover For This Useful Post:


 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Image resizer by SevenSkins
Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:36 Uhr.
CompleteVB skins shared by PreSofts.Com