Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Registriert seit
    25.06.2015
    Beiträge
    500

    Standard Georgiana (Rumänien)



    Georgiana (Rumänien)
    Alter : 20 Jahre Sprache(n) : Unbekannt
    Haarfarbe : Schwarz Haarlänge : Lang (Glatt)
    Körpergröße : 1,66 m - 1,70 m Statur : Schlank
    Tattoo/Tätowierung : Nein Körperteil : Keine
    Piercing : Nein Körperteil : Keins
    Brüste : A-Cup Silikon : Nein
    Augenfarbe : Braun Wiederholungsgefahr :
    Preis : 50 Euro Dauer : 30 Minuten
    Service : Sex mit Kondom (GVM), Blasen ohne Kondom, Zungenküsse, Küssen, GirlFriendExperience (GFE), AfterSexTalk (AST), PreSalesTalk (PST)
    Zusatzinfo : spricht nur Rumänisch, eine Verständigung ist sehr schwer





  2. #2
    Registriert seit
    25.06.2015
    Beiträge
    500

    Standard

    Georgiana
    20 Jahre
    Rumänien
    Konversation schwierig, da noch kein Englisch und kein Deutsch
    Nach eigenen Angaben erst seit kurzem im PHG
    ca. 170cm
    KF34 (sehr schlank)
    BH: A-Cup natur, etwas klein aber schöne Form
    grandioser Po
    lange, schwarze, glatte Haare
    volle Lippen, tolle Küsserin


    Auf dem Weg zum Zimmer hatte ich diesen perfekten Popo im Blick und freute mich auf alles, was dann folgen wird. Gedanklich war ich schon bei einem 3-Stunden-Zimmer, hoffte aber darauf, dass ich mich kontrollieren kann.

    Als es dann losging und sich die hübsche Maus entblättert hatte, ging es mit sehr schöner Knutscherei und einer gekonnten Schlittenfahrt los. Was ein bisschen störte war, dass sie zwischenzeitlich immer wieder versuchte irgendetwas auszuhandeln. Sie bot mir wohl Extras für Aufpreise an. Ich konnte allerdings nicht verstehen, was sie genau meinte. So gut ist mein Rumänisch nicht und da sie weder Deutsch und noch Englisch spricht, kamen wir nicht weiter. Ich brach dieses Gespräch dann ab und bat und die Fortsetzung unseres Schäferstündchens.

    Was während unserer Zeit insgesamt stattfand, war ziemlich gut. Wäre sie komplett bei der Sache gewesen und hätte nicht versucht, mir mit mangelnden Sprachkenntnissen Extras anzubieten, wäre es noch besser geworden. Dennoch war es eine tolle Nummer mit echt gutem FO, sehr guten Küssen und intensivem GV. Insbesondere die Elefant-Stellung ist bei dem Popo der Hammer! Ich war gerade wegen dieses Popos schon nach einer halben Stunde glücklich.

    Die halbe Stunde lag bei 50 Euro. Extras sind möglich und wohl umfangreich. Eine Wiederholung kann ich mir gut vorstellen.

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2020 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:03 Uhr.
CompleteVB skins shared by PreSofts.Com