Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Registriert seit
    25.06.2015
    Beiträge
    500

    Standard Raluca (Rumänien)



    Raluca (Rumänien)
    Alter : 21 Jahre Sprache(n) : Englisch (gut)
    Haarfarbe : Schwarz Haarlänge : Mittellang (Glatt)
    Körpergröße : 1,61 m - 1,65 m Statur : Schlank
    Tattoo/Tätowierung : Unbekannt Körperteil : Keine
    Piercing : Unbekannt Körperteil : Keins
    Brüste : C-Cup Silikon : Nein
    Augenfarbe : Braun Wiederholungsgefahr :
    Preis : 50 Euro Dauer : 30 Minuten
    Service : Sex mit Kondom (GVM), Blasen ohne Kondom, Zungenküsse, Küssen, GirlFriendExperience (GFE), AfterSexTalk (AST), PreSalesTalk (PST)
    Zusatzinfo : ...war zuvor als Daria im LR tätig





  2. #2
    Registriert seit
    25.06.2015
    Beiträge
    500

    Standard

    Raluca küsst sehr gut – vor allem weich und zärtlich. Die Kleine möchte man am liebsten die ganze Zeit abknutschen. Sie ist sehr gepflegt und schmeckt wirklich gut. FO beherrscht sie auch sehr gut. Sie ist immer etwas verdutzt, wenn man auf ihre Nachfrage ob wir jetzt GV machen sagt, dass man noch ein bisschen FO möchte. Beim GV lasse ich sie am liebsten reiten. Das kann sie sehr gut. Sie hat die optimalen Bewegungen einfach raus und lässt einen ihre beiden grandiosen „Freundinnen“ dabei gebührend spüren und daran naschen. Was will „Mann“ mehr??! Weitere Stellungen sind natürlich auch möglich, aber da es an jenem Tag mein erstes Zimmerchen nach längerer Abstinenz war, war mehr auch gar nicht nötig. Ich war nach weniger als einer halben Stunde mehr als glücklich und der übliche Preis war fällig. Eine Wiederholung ist sicher!

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2024 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:23 Uhr.
CompleteVB skins shared by PreSofts.Com