Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Registriert seit
    15.09.2016
    Beiträge
    9

    Standard Dea (Rumänien)



    Dea (Rumänien)
    Alter : 26-29 Jahre Sprache(n) : Deutsch (gut), Englisch (mäßig)
    Haarfarbe : Schwarz Haarlänge : Lang (Wellig)
    Körpergröße : 1,66 m - 1,70 m Statur : Schlank
    Tattoo/Tätowierung : Unbekannt Körperteil :
    Piercing : Unbekannt Körperteil :
    Brüste : A-Cup Silikon : Nein
    Augenfarbe : Braun Wiederholungsgefahr :
    Preis : 50 Euro Dauer : 30 Minuten
    Service : Sex mit Kondom (GVM), Blasen ohne Kondom, Küssen, Lecken
    Zusatzinfo : sieht eher mitteleuropäisch aus





  2. #2
    Registriert seit
    15.09.2016
    Beiträge
    9

    Standard

    Dea: nice face, upturned nose, young elegant Lady with beautiful eyes. Service was rather good, giving good illusion, but kissing without tongue, good blowjob and 69.
    After the session very friendly and always smiling to me.

    Zitat Zitat von Jamie Beitrag anzeigen
    Bei einem hübschen Mädchen aus Rumänien, schwarze Haare, 1,65 m, A-Cups, biß ich dann selbst an. Sie nennt sich Dea und ist wohl
    schon etwas länger im Club. Spricht gut deutsch und ist sehr sympathisch. Ein Bekannter hat sie mir empfohlen.
    Auf dem Zimmer schöne Küsse (leider nicht mit Zunge, das sagte sie mir aber schon vorher). Gefühlvoller Blowjob, dann Summer of 69.
    Sehr gepflegter Body. Wir begannen in doggy und in der Missionarstellung kam ich dem Himmel schon sehr nahe. Kann sie empfehlen!
    100 Euro für eine Stunde.

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2020 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:37 Uhr.
CompleteVB skins shared by PreSofts.Com