Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Registriert seit
    26.03.2016
    Beiträge
    118

    Standard Anka (Rumänien)



    Anka (Rumänien)
    Alter : 22-25 Jahre Sprache(n) : Deutsch (mäßig)
    Haarfarbe : Dunkelbraun Haarlänge : Lang (Glatt)
    Körpergröße : 1,61 m - 1,65 m Statur : Normal
    Tattoo/Tätowierung : Unbekannt Körperteil :
    Piercing : Nein Körperteil :
    Brüste : D-Cup Silikon : Nein
    Augenfarbe : Unbekannt Wiederholungsgefahr :
    Preis : 50 Euro Dauer : 30 Minuten
    Service : Sex mit Kondom (GVM), Blasen mit Kondom, Eierlecken, Küssen, Lecken
    Zusatzinfo : bei mir betonte Distanz, keine Nähe





  2. #2
    Registriert seit
    26.03.2016
    Beiträge
    118

    Standard

    Ziel meines letzten Besuchs war Anka. Ihre grandiosen Bilder auf der Homepage, ihre Weiblichkeit und ihre unglaublich geilen Brüste waren das, was ich mir näher anschauen wollte. Als ich sie an der Theke sitzen sah, stellte ich mich neben sie, und wir kamen ins Gespräch. Ich fragte sie vorab nach meinen Vorstellungen (zärtlicher GF6 mit Küssen, Französisch und Verkehr), was sie alles bejahte. Also gingen wir aufs Zimmer.

    Hier jedoch kam es völlig anders, als von mir gewünscht. Keine Nähe, Anka blieb auf betonter Distanz, Küssen war gar nicht, sie fing direkt mit einem gewaltigen Französisch an, leider auch mit Zahneinsatz. Offensichtlich war sie abspritzorientiert, angesichts der eher guten Berichte über sie vermute ich mal, dass sie entweder einen schlechten Tag hatte oder ich nicht in ihr Beuteschema passte.

    Nach eine Zeit des Französisch wollte sie in der Missio gevögelt werden, aber aufgrund der fehlenden Nähe und gefühlten emotionalen Distanz kam für mich überhaupt kein gutes Feeling auf, so dass sich mein Kleiner enttäuscht zurückzog und seine weitere Paarungsbereitschaft verweigerte. Ich ließ Anka daher nochmals Blasen, aber eine Chance auf Abschuss war nicht in Sicht, weswegen ich daher abbrach. Da erst 15 Minuten vergangen waren, unterhielt ich mich noch eine Weile mit ihr. Sie kommt eigentlich sehr sympathisch rüber, sauer oder verärgert war ich daher auch nicht! Vielleicht ein wenig enttäuscht, da mir der Genuss einer intensiven Reibung meines Körpers an ihren wunderbaren Proportionen verwehrt blieb.

    Ich verbuche es als Erfahrung, die Damen sind ja auch nur Menschen und es kann halt nicht mit jedem/jeder passen.

  3. #3
    Registriert seit
    24.08.2016
    Beiträge
    7

    Standard

    Schade eigentlich... Ich bin Ende August extra wegen ihr ins Babylon gefahren und habe sie dort auch für ne halbe Stunde gebucht.
    Ich kann nur für mich sprechen, aber ich hatte 30 Minuten intensivsten GF6 mit ZK, Französisch, Tittenfick und Kuscheln...

    Für Anna werde ich bei einem passenden Alibi wieder ins Babylon fahren und diese Session wiederholen bzw auf eine Stunde verlängern.

  4. #4
    Registriert seit
    30.01.2016
    Beiträge
    550

    Standard

    @Löcher: Anna oder Anka?
    Girls, Girls, Girls - Ich liebe FKK!

  5. #5
    Registriert seit
    24.08.2016
    Beiträge
    7

    Standard

    Sorry.... Schreibfehler von mir,....
    Sollte Anka heißen!!!

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2024 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:25 Uhr.
CompleteVB skins shared by PreSofts.Com