Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Registriert seit
    25.06.2015
    Beiträge
    500

    Standard Manuela (Argentinien)



    Manuela (Argentinien)
    Alter : 31 Jahre Sprache(n) : Deutsch (gut)
    Haarfarbe : Blond Haarlänge : Schulterlang (Glatt)
    Körpergröße : 1,56 m - 1,60 m Statur : Normal
    Tattoo/Tätowierung : Unbekannt Körperteil : Keine
    Piercing : Nein Körperteil : Keins
    Brüste : B-Cup Silikon : Nein
    Augenfarbe : Braun Wiederholungsgefahr :
    Preis : 50 Euro Dauer : 30 Minuten
    Service : Sex mit Kondom (GVM), Blasen ohne Kondom, Eierlecken, Zungenküsse, Küssen, FT, GirlFriendExperience (GFE), Fingern, Gesichtsbesamung, Körperbesamung, AfterSexTalk (AST), PreSalesTalk (PST)
    Zusatzinfo :





  2. #2
    Registriert seit
    25.06.2015
    Beiträge
    500

    Standard

    Manuela küsste mit viel Zunge und sehr intensiv. Für meinen Geschmack war es sogar zu viel Zunge und zu nass. FO praktizierte sie ganz gut. Es hätte aber intensiver und gefühlvoller sein können. Dennoch würde ich sagen, dass es überdurchschnittlich war. Dann setzte sie sich auf mich und heizte mich mit einer gekonnten Schlittenfahrt auf. Sie wurde selbst schön nass dabei. Das war schon mal sehr geil. Also Sattel drauf und wir starteten mit einem schönen Ritt. Das hat mir mit ihr sehr gut gefallen. Sie ist sehr hingebungsvoll. Wir wechselten noch zu Missio und Elefant und ich war nach ca. 25 Minuten glücklich. Dann chillten wir noch ein paar Minuten zusammen und verabschiedeten uns dann. Es wurden 50 EUR für 30min fällig, also gab es eine faire Abrechnung.

    Der Service war gut. Da sie aber optisch nicht so mein Typ ist, gab es von mir nur die zwei Sterne.

  3. #3
    Registriert seit
    05.08.2015
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    345

    Standard 04.11.2017

    Nach was Gedankenaustausch mit ein paar FKs fiel ich einer argentinischen Steppenviper namens Manuela in die Hände.
    Sie ist mindestens 40 Jahre alt. So 165 cm gross. KF36/38. B-C-Körbchen. Blonde gezopfte schulterlange Haare. Wir haben uns auf Deutsch unterhalten. Sie sieht ihren Alter entsprechend aus.

    Ich hiess sie mich oral zufireden zu stellen. Kein Eierlecken und anderes Geschlecke. Nur pures Gelutsche am und um den Schwanz herum.
    Ihre Zungenküsse waren zuerst was wild, bis ich sie eingenordet hatte. Dasselbe galt fürs Schwanzlutschen. Sie hat meine Anweisungen wirklich sehr gut umgesetzt und liess noch so einige Gimmicks einfliessen, so dass am Ende schon eine rechte Hirnrindensprengung raus sprang.

    Sie ist ein richtiger Fussballfan und die wer weiss schon was der Nationaltorhüter Equadors nach dem WM-Qualifikationsspiel gegen Argentinien gesagt hat? Sie weiss es.. Ein echter Messi-Fan. Kempe auch. Maradona eher weniger...

    Fazit Manuela: 30 Minuten zu 50€. Zum Warmwerden und Auslutschen ideal. Humorvoll und dienstbeflissen. Mit ihr habe ich nix verkehrt gemacht.

  4. #4
    Registriert seit
    25.06.2015
    Beiträge
    500

    Standard

    Mit Manuela hatte ich am 26.01.2018 nochmal eine gelungene halbe Stunde. Sie ist eine wahre ZK-Liebhaberin. Mir ist das etwas zu krass, wie sie es praktiziert. Ich habe es lieber als zärtliche Kombination zwischen Lippen- und Zungenkuss. Bei ihr ist es ein einziges Schlecken mit der Zunge – sehr nass. Das ist nicht so mein Ding. Französisch beherrscht sie technisch gut und ist dabei sehr ausdauernd. Sie hört erst auf, wenn man es sagt. Das war schon gut. Beim GV ist sie auch sehr gut und harmoniert dabei sehr schön. Da gibt es echt nix zu Meckern. Insgesamt ist sie eine solide Gespielin, daher meine Empfehlung.

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2024 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:54 Uhr.
CompleteVB skins shared by PreSofts.Com