Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Registriert seit
    17.05.2015
    Beiträge
    784

    Standard Christina (Rumänien) (ex-Tina)



    Tina (Rumänien)
    Alter : 22-25 Jahre Sprache(n) : Deutsch (mäßig), Englisch (mäßig)
    Haarfarbe : Blond Haarlänge : Mittellang (Glatt)
    Körpergröße : 1,66 m - 1,70 m Statur : Normal
    Tattoo/Tätowierung : Ja Körperteil : Rücken
    Piercing : Nein Körperteil :
    Brüste : B-Cup Silikon : Nein
    Augenfarbe : Wiederholungsgefahr :
    Preis : 50 Euro Dauer : 30 Minuten
    Service : Sex mit Kondom (GVM), Blasen ohne Kondom, Eierlecken, Zungenküsse, Küssen, Lecken, Massage, Wichsen, Fingern
    Zusatzinfo : ex-Haus Panthera/Magnum





  2. #2
    Registriert seit
    05.08.2015
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    345

    Thumb up 24.09.2016

    Ich erwischte einen Blick aus braunen Augen durch eine Brille. Dunkelblond. Längeres Haar, leicht gewellt. Nicht ganz nackt, sondern helle halterlose Nylons mit Blumenranken an. Keine Plateauteile Tina. http://www.saunaclub-babylon.com/sau...-koeln/314.php 25 Jahre alt, 165 cm. 75b schön fest in Natur. Lackere KF34/36. Rumänin. Hübsch. Kann was Deutsch, aber besser Englisch. Seit 2 Jahren im Babylon. Ist mir aber bisher nicht aufgefallen.. Ich ihr aber schon.
    Also ab in ein Zimmer im Keller. Ich mag diese neuen Zimmer dort unten. Sie liess ihr Nylons an. Ich mag so was. Ich mochte auch ihre Zungenküsse. Ihre frechen Finger, die mich tumbe Nuss versuchten zu kitzeln (geht nämlich nicht). Dafür wurde Klein-Nick wach. Ihre Brille behielt sie an. Ihren Lippenstift auch, der schön zu der Haut von Klein-Nick kontrastierte.
    Sie blies mich länger als 30 Minuten. Eine feine Zeitschinderei. Langsam, sehr variabel. Leckend, lutschend, saugend.. Eierlecken. Erforschend, was ich so mag. Augenkontakt. Zwischendurch raubte ich immer mal wieder einen Kuss von ihren Lippen.
    Gefickt im leicht rötlichen Kondom zuerst im Doggy. Das mochte sie und auch mal einen Finger von mir zwischen ihren Lippen.. zart auf ihm kauend. Wechsel in die Reiterstellung. Ihre Brüste wippten. My favourite position und: Gummi voll. Ich liess sie dann noch was an meinem noch steifen Schwanz herum spielen..

    Fazit Tina: Eine Stunde zu 100€ Klasse. Das gefiel mir sehr gut. Ich mag sie. Ich ficke sie noch mal

  3. #3
    Registriert seit
    05.08.2015
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    345

    Thumb up 22.10.2016

    Von Tina http://www.saunaclub-babylon.com/sau...-koeln/314.php aus Rumänien, 24 Jahre, KF34/36, 166 cm, dunkelblond, Brillenträgerin, Konversation in Englisch liess ich mich nur französisch verwöhnen. Flach auf dem Rücken liegend und ich gab ihr von Anfang an Feuer frei für Aufnahme. Sie kann das richtig gut. Im Babylon meine Lieblingsbläserin.

    Fazit Tina: 30 Minuten zu 75€ (Aufnahme als Extra)

  4. #4
    Registriert seit
    05.08.2015
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    345

    Thumb up 28.01.2017

    Zweite DL: Tina: http://www.saunaclub-babylon.com/sau...-koeln/314.php 24 Jahre, 166 cm, KF 36, 75b in Natur. Etwas über schulterlanges dunkelblondes Haar. Leicht gewellt. Kann schon was Deutsch, Englisch ist ihr aber lieber. Rumänin. Die Chemie zwischen uns stimmt.

    Eine meiner CEF im Babylon. Erstklassisches Französisch. Sanft, langsam, fordernd, reizend. Blasen kann sie richtig gut. Neben Ines aus dem Samya und Lucille von klaumich meine absolute Blow Job Queen.
    Gefickt haben wir in der Reiterposition und dann im Doggy.

    Fazit Tina: Eine Stunde zu 100€ und für mich fast schon ein must have, wenn ich im Babylon bin. Sehr gute DL.

  5. #5
    Registriert seit
    05.08.2015
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    345

    Standard

    Tina heisst jetzt Christina. Der Link gilt noch.

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2024 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:53 Uhr.
CompleteVB skins shared by PreSofts.Com