Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Registriert seit
    30.01.2016
    Beiträge
    550

    Standard Tatiana (Russland)



    Tatiana (Russland)
    Alter : 22-25 Jahre Sprache(n) : Englisch (mäßig)
    Haarfarbe : Blond Haarlänge : Lang (Lockig)
    Körpergröße : 1,61 m - 1,65 m Statur : Schlank
    Tattoo/Tätowierung : Nein Körperteil :
    Piercing : Unbekannt Körperteil :
    Brüste : B-Cup Silikon : Nein
    Augenfarbe : Unbekannt Wiederholungsgefahr :
    Preis : 50 Euro Dauer : 30 Minuten
    Service : Sex mit Kondom (GVM), Blasen ohne Kondom, Zungenküsse
    Zusatzinfo : Vom reinen Sex her eine aktive Nummer, keine Illusion oder Nähe, effektive, engagierte Abarbeitung.





  2. #2
    Registriert seit
    30.01.2016
    Beiträge
    550

    Standard

    Tatiana:
    Für den heutigen Tag hatte ich eine Dame auf dem Plan, die ich schon seit einiger Zeit im Babylon beobachte. Sie wirkte immer etwas desinteressiert, trotzdem reizte sie mich, vielleicht gerade deswegen.
    Am Nachmittag lag sie im Kino und sah sich Videoclips auf ihrem Mobile an. Ich legte mich dazu und die nächsten 15 Minuten klickte sie sich weiter durch ihre Videos und wir sahen uns das gemeinsam an.
    Dann fragte sie übergangslos, ob wir aufs Zimmer gehen und ich willigte ein. Kurzer Kuss und los.

    Auf dem Zimmer lief das ganze dann komplett illusionsfrei ab. Sie hat mich effizient abgearbeitet. Der Sex war aktiv, ZK, Blasen, Missio, Doggy, Missio. Alles soweit ok. Für jemanden wie mich, der gerne von der Dame etwas eingelullt wird, war das dennoch nichts. Ich bleibe gerne 60 Minuten auf dem Zimmer und die Damen müssen wirklich nicht zaubern können, um mich dazu zu bewegen. Tatiana fehlte jedes Interesse, sie blieb reserviert. Nach 20 Minuten Finale, fünf Minuten später verließen wir das Zimmer. Das war eine solide Dienstleistung, mehr nicht. Alles soweit ok, aber mit Sicherheit kein Grund für eine Wiederholung.
    Girls, Girls, Girls - Ich liebe FKK!

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2024 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:11 Uhr.
CompleteVB skins shared by PreSofts.Com