Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Registriert seit
    30.01.2016
    Beiträge
    547

    Standard Sabina (Rumänien)



    Sabina (Rumänien)
    Alter : 22-25 Jahre Sprache(n) : Englisch (gut)
    Haarfarbe : Dunkelbraun Haarlänge : Lang (Lockig)
    Körpergröße : 1,61 m - 1,65 m Statur : Normal
    Tattoo/Tätowierung : Unbekannt Körperteil :
    Piercing : Unbekannt Körperteil :
    Brüste : B-Cup Silikon : Nein
    Augenfarbe : Braun Wiederholungsgefahr :
    Preis : 40 Euro Dauer : 30 Minuten
    Service : Sex mit Kondom (GVM), Blasen ohne Kondom, Eierlecken, Zungenküsse, GirlFriendExperience (GFE), Lecken, AfterSexTalk (AST), PreSalesTalk (PST)
    Zusatzinfo : Sehr angenehme Dame, das Zimmer war sehr gut. Aufgrund ihrer Figur ist eine Wdh. für mich nicht so wahrscheinlich, ich lieben eben skinny.... Das wird sie nicht allzu sehr stören, sie gehört zu den bekannt guten Damen dort und wird sehr oft gebucht.





  2. #2
    Registriert seit
    30.01.2016
    Beiträge
    547

    Standard

    Nach einiger Zeit im Club konnte ich Sabina beobachten, wie sie sich mit einem Gast unterhielt. Von den heute anwesenden Damen war sie die einzige, für die ich mich interessierte. Figürlich nicht so ganz mein Ideal, aber dennoch reizvoll. Sie hat ein hübsches Gesicht mit einem sehr sympathischen Lächeln.
    Nach dem Zimmergang mit dem Gast sprach ich sie an und ich musste noch ein weiteres Zimmer abwarten. Sie würde danach zu mir kommen. Geduld...
    Sie kam später zu mir und wir unterhielten uns eine Weile auf Englisch, dann ging es aufs Zimmer.

    Auf dem Zimmer gab es eine Zeit lang ZK im stehen, danach setzte sie sich aufs Bett und blies mir einen, während ich die Hände an ihrem Kopf hatte. Wir wechselten aufs Bett, ZK, etwas lecken, nochmal ZK, dann gummieren und Missio bis zum Finale.
    Ich hatte echte Probleme zum Ende zu kommen. Irgendwie war das Kondom extrem gefühlsarm, so übel empfinde ich das ganz selten. Fühlte sich fast an, als hätte sie zwei draufgezogen .
    An der Dame lag es nicht, sie bekam für die 30 Minuten und ihre Dienste 40 Euro und bekommt darüber hinaus von mir eine Empfehlung!
    Girls, Girls, Girls - Ich liebe FKK!

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2020 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:34 Uhr.
CompleteVB skins shared by PreSofts.Com