Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 31
  1. #1
    anonym001 Guest

    Standard Neuling sucht Hilfe

    Hallo,

    ich bin neu hier im Forum und bräuchte* mal die Einschätzung von den alten "Hasen".

    Ich bin schon eine Weile im Pay6 unterwegs, bislang aber nur mit Einzeldates- meistens privat.
    *Da ich mir* auch sehr gerne einen Wellnesstag gönne, dachte ich mir, warum nicht das Eine mit dem Anderen Verbinden?
    Problem: mir fehlt ein wenig die Traute.

    Ich hatte mir die Parksauna Residenz herausgesucht, da ich mir dachte die sei für den Umstieg von reiner Wellness vielleicht genau die Richtige. Aber, auch wenn es mir in der richtigen Sauna völlig egal ist, so habe ich vor dem Besuch in Lohmar doch Bammel mit meinen 150kg negativ aufzufallen und mit Absagen oder Ignoranz bedacht zu werden.
    Bislang habe ich super Erfahrungen mit den besuchten Ladies gemacht. Ich hatte deswegen nie Probleme, aber wie sieht das wohl im FKK Club aus?

    Kann mir hier mal jemand seine Einschätzung mitteilen? Soll ich das machen, oder sollte ich lieber bei meinen Stamm-Damen bleiben und den FKK -Bereich meiden?

    Für eure Hilfe wäre ich ehrlich dankbar.

    Der Neue

  2. #2
    Registriert seit
    25.06.2015
    Beiträge
    500

    Standard

    Nene, meiden solltest du das nicht.

    Es wird sicher Mädels geben, die dir nicht gleich um den Hals fallen, aber du wirst auf jeden Fall eine nette und aufgeschlossene Gespielin finden.
    Versuche es auch mal hier:

    Babylon Elsdorf: Sehr gemütlich und familiär mit Wohlfühlfaktor.
    Planet Eden Merzenich: Schöner Club mit sehr gutem Restaurant, allerdings sind da nur sehr wenige Mädels.
    Samya Köln: Ein favorisierter Club von mir: Sehr viele und auch hübsche Mädels, gute Stimmung

    Wenn du aus dieser Ecke kommst, würde ich Samya oder Babylon probieren.

    Wenn du auch im Ruhrgebiet unterwegs sein kannst, empfehle ich

    Happy Garden Tönisvorst (toller Club zum Wohlfühlen)
    Yinyang Roermond (In Holland, aber echt ein Erlebnis)
    Acapulco Gold (familiär, gemütlich, für den kleinen Club viele Frauen)
    Living Room Kaarst (etwas klein für den großen Andrang, aber viele Frauen)
    Magnum Erkrath (sehr groß, gute Küche, gemütlich mit Rückzugsmöglichkeiten, tagsüber ca. 30 Mädels, abends etwas mehr)
    Oceans Düsseldorf: Groß, luxuriös, tolle Küche, sehr hübsche Mädels

    ...und das ist nur ein Auszug!

    Wenn du aus der Ecke südlich von Köln kommst, teste mal das Samya oder das Babylon.

    In der Parksauna Residenz war ich nur 1x. Es war ein schöner Abend.
    Du solltest es daher ruhig mal wagen Allerdings waren da auch nicht gerade viele Mädels.

    Was deine Bedenken angeht - Es gibt nicht wenige Männer, die etwas mehr auf den Rippen haben
    und dennoch im Sauna-/FKK-Club regelmäßig zu Gast sind und da auch mit den Mädels gut klar
    kommen. Hab also keine Scheu. Du kannst ja auch mit einem Kumpel zusammen hin fahren.
    Man kann einen schönen "Kurzurlaub" in solchen Clubs haben. Das solltest du dir nicht entgehen
    lassen.

    Liebe Grüße

  3. #3
    Registriert seit
    18.06.2015
    Beiträge
    198

    Standard

    Iubi hat im Prinzip schon alles gesagt. Sicher ist ein junger Adonis bei den Mädels beliebter, aber sie sind zum Geldverdienen da, genau wie Deine Privatdamen. Wer sich höflich verhält, sich duscht und auf dem Zimmer einen hochbekommt, braucht sich keine Sorgen machen. Ich kenne selber ein paar Schwergewichte in den Clubs und die haben keine Probleme.

    Der Begriff "FKK-Club" ist in NRW bis auf wenige Ausnahmen nur Etikettenschwindel und bezieht sich eh nur auf die Frauen. Die Gäste tragen einen Bademantel oder zumindest ein Handtuch.

    Ob die PSR unbedingt der richtige Club ist, musst Du selber wissen. Ich persönlich empfinde den Wellnessbereich dort als nix besonderes, der einzige Vorteil gegenüber den meisten anderen Clubs ist höchstens noch der Indoorpool. Was die Frauen angeht, steht der Club im Ranking jedenfalls sehr weit unten, sowohl in der Anzahl der Frauen (besonders im Verhältnis zur Größe des Clubs) und in der Optik der Frauen sowieso. Wenn die 77 in Deinem Nicknamen ein Hinweis auf Dein Alter ist , ist es genau der richtige Club für Dich, bezieht sie sich auf Dein Geburtsjahr, dann vergiss es. Die würden Dich am Empfang nach dem Ausweis fragen, um zu kontrollieren, ob Du überhaupt schon volljährig bist. So junges Fleisch sehen die dort nämlich sonst nicht.

    Wenn bei Dir die Wellness ein besonderer Schwerpunkt ist, dann ab ins Yin Yang. Planet Eden geht auch, aber dort sieht's frauenmäßig wieder dürftig aus. Eine Sauna gibt's in jedem Club, viele der größeren haben zumindest außerdem noch Whirlpools.

    Eine Ergänzung noch zu Iubi's Tips: Im Babylon gibt es keine Bademäntel, Du musst also im Handtuch rumlaufen und das Samya ist abends eher einer Disco, als einem Wellnessclub gleichzusetzen. Wenn Du es lieber etwas ruhig hättest, dann ist das abends eher nix für Dich.

    Man könnte Dir effektiver helfen, wenn Du uns wissen lässt, in welcher Region Du wohnst bzw. wie weit Du maximal fahren willst.
    Mein Name ist Olo... Hans Olo!

  4. #4
    anonym001 Guest

    Standard

    Erst mal vielen Dank für die schnellen und motivierenden Antworten.

    Ich suche eigentlich etwas im Raum Köln/ Bergisch Gladbach und was meinen Nickel angeht, die ** ist tatsächlich mein Baujahr. Da ist PSR also nix??
    Hatte mir gedacht ich suche mir etwas größeres zum besseren "Untertauchen" zum Aklimatisieren. So ein kleiner, persönlicher Club, ist mir für den Anfang vielleicht etwas "eng"...

  5. #5
    Registriert seit
    25.06.2015
    Beiträge
    500

    Standard

    Wenn du etwas suchst, wo du dich auch ganz gut mal zurückziehen kannst,
    dann ist Magnum optimal. Happy Garden ist auch gut, da die nen chilligen
    Außenbereich und ein Nachtcafe zum Relaxen haben. Vom Wohlfühlfaktor
    ist Happy Garden die Nummer 1.

  6. #6
    Registriert seit
    25.06.2015
    Beiträge
    500

    Standard

    ...wenn du nicht allzu weit fahren willst,
    dann ist das Samya im Kölner Raum am
    besten. Wenn du die Discoatmosphäre nicht
    mögen solltest, fahre nachmittags hin.

  7. #7
    anonym001 Guest

    Standard

    Happy Garden ist mir zu westlich von Köln....suche eher östlich von Köln.

  8. #8
    anonym001 Guest

    Standard

    Wollte eh' früh da sein.
    Weißt jemand wann das Oceans aufmacht? Die HP ist widersprüchlich. 11 oder 13 Uhr??

  9. #9
    Registriert seit
    24.06.2015
    Ort
    Paradies City
    Beiträge
    349

    Standard

    Die machen um 11 Uhr morgen auf bis 05 Uhr... da ist aber gegen mittags fast nichts los. So ab 17/18 Uhr wird's dann interessanter.

    Der Iubi hat hier ganz dezent das Golden Time verschwiegen. [emoji1] Ein Club mit vielen vielen hübschen Girls aus den unterschiedlichsten Kulturen. Ich persönlich komme dort gut zu Recht.
    ...

  10. #10
    Registriert seit
    18.06.2015
    Beiträge
    198

    Standard

    Zitat Zitat von Triple sSs Beitrag anzeigen
    Die machen um 11 Uhr morgen auf bis 05 Uhr... da ist aber gegen mittags fast nichts los. So ab 17/18 Uhr wird's dann interessanter.

    Der Iubi hat hier ganz dezent das Golden Time verschwiegen. [emoji1]
    Oceans öffnet mittlerweile erst um 13:00. Mittags ist doch fast überall nichts los, Ausnahmen Golden Time, Acapulco vielleicht noch und die "Tagesclubs" wie RTCs, Neby, Luder Lounge usw.

    Daß Iubi das Golden Time verschwiegen hat... Da könnte durchaus Absicht dahinter stecken.

    Ist aber alles eh egal, denn der Kollege sucht östlich von Köln und will nicht unbedingt "weit" fahren, dann bleiben nur die Altersheime PSR oder Schieferhof, wobei der Hof natürlich nichts mit Wellness bietet, dann also doch ab zu den Rentnern nach Lohmar.
    Mein Name ist Olo... Hans Olo!

  11. #11
    Registriert seit
    25.06.2015
    Beiträge
    500

    Standard

    Zitat Zitat von Triple sSs Beitrag anzeigen
    Der Iubi hat hier ganz dezent das Golden Time verschwiegen. [emoji1] Ein Club mit vielen vielen hübschen Girls aus den unterschiedlichsten Kulturen. Ich persönlich komme dort gut zu Recht.
    Golden Time kannst du getrost vergessen. Das ist zu weit für den Kollegen. Von Köln Mitte sind das schon über 80km und wenn anonym001 nochmal weiter südlich wohnt, dann wäre das eine kleine Weltreise.

    Das Oceans öffnet um 13 Uhr und hat bis 5 Uhr geöffnet. Sa und So sogar bis 7 Uhr. Wie TS schon sagte, lohnt es sich dort erst ab dem frühen Abend. Vorher ist da noch nichts los.

  12. #12
    Registriert seit
    25.06.2015
    Beiträge
    500

    Standard

    Zitat Zitat von Hans Olo Beitrag anzeigen
    Daß Iubi das Golden Time verschwiegen hat... Da könnte durchaus Absicht dahinter stecken.
    Stimmt! Es ist kein Geheimnis, dass ich vom Goldentime nichts halte. Aber auch wenn man es neutral betrachtet, ist die Abzockgefahr da für einen Neuling zu groß.
    Da laufen nicht wenige Frauen herum, die einen Gast nur abferkeln und Aufpreise für selbstverständliche Servicebestandteile aufrufen. Wenn der Kollege bislang
    noch in keinem Saunaclub war, würde ich von dem Club erst Recht abraten.

  13. #13
    Registriert seit
    28.03.2016
    Beiträge
    510

    Standard

    Hmm, also das was lubi schreibt mit dem "Abferkeln" bzw. "abzocken" kann ich nicht bestätigen !!! Mein erster Clubbesuch war im GOLDEN TIME und ich war nun schon oft da aber finanziell wurde ich nie abgezogen. Service technisch bin ich da natürlich auch schon mal schon enttäuscht worden, aber das passiert einem überall. Ich hab da bisher mit die besten Erfahrungen gemacht, darum zieht es mich da ja immer wieder hin

  14. #14
    Registriert seit
    24.06.2015
    Ort
    Paradies City
    Beiträge
    349

    Standard

    Zitat Zitat von MichaBond50 Beitrag anzeigen
    Hmm, also das was lubi schreibt mit dem "Abferkeln" bzw. "abzocken" kann ich nicht bestätigen !!! Mein erster Clubbesuch war im GOLDEN TIME und ich war nun schon oft da aber finanziell wurde ich nie abgezogen. Service technisch bin ich da natürlich auch schon mal schon enttäuscht worden, aber das passiert einem überall. Ich hab da bisher mit die besten Erfahrungen gemacht, darum zieht es mich da ja immer wieder hin
    Das würde ich genauso bestätigen. Einige Leute haben in verschiedenen Clubs schon negative Erfahrungen gemacht. Deshalb den Club zu verteufeln halte ich für absoluten Quatsch.
    ...

  15. #15
    Registriert seit
    30.01.2016
    Beiträge
    547

    Standard

    Zitat Zitat von anonym001 Beitrag anzeigen
    Happy Garden ist mir zu westlich von Köln....suche eher östlich von Köln.
    Zitat Zitat von anonym001 Beitrag anzeigen
    Wollte eh' früh da sein.
    Weißt jemand wann das Oceans aufmacht? Die HP ist widersprüchlich. 11 oder 13 Uhr??
    Das Oceans liegt östlich von Köln?
    Girls, Girls, Girls - Ich liebe FKK!

  16. #16
    Registriert seit
    25.06.2015
    Beiträge
    500

    Standard

    Zitat Zitat von MichaBond50 Beitrag anzeigen
    Hmm, also das was lubi schreibt mit dem "Abferkeln" bzw. "abzocken" kann ich nicht bestätigen !!! Mein erster Clubbesuch war im GOLDEN TIME und ich war nun schon oft da aber finanziell wurde ich nie abgezogen. Service technisch bin ich da natürlich auch schon mal schon enttäuscht worden, aber das passiert einem überall. Ich hab da bisher mit die besten Erfahrungen gemacht, darum zieht es mich da ja immer wieder hin
    Dann hast du Glück gehabt oder den richtigen Blick. Ich hatte mehrere negative Erfahrungen. Es fängt damit an, dass auf dem Zimmer plötzlich andere Preise aufgerufen werden als üblich oder dass für Küssen Aufpreise genommen werden, was ich schon lächerlich finde. Dann nervt die Art des Ankoberns, insbesondere Überredungsversuche zu einem Dreier. Ich hab noch mehr Beispiele, aber ich will das hier nicht zu einer Diskussion machen. Wer gerne dort hin fährt, soll das tun. Jeder hat seine eigene Sicht der Dinge und das ist auch in Ordnung.

  17. #17
    Registriert seit
    30.01.2016
    Beiträge
    547

    Standard

    Zitat Zitat von Triple sSs Beitrag anzeigen
    Das würde ich genauso bestätigen. Einige Leute haben in verschiedenen Clubs schon negative Erfahrungen gemacht. Deshalb den Club zu verteufeln halte ich für absoluten Quatsch.
    Ich finde, es ist extrem schwer eine Empfehlung zu geben, weil jeder andere Vorstellungen von einem "guten" Club hat. Genauso, wie jeder Mann andere Vorstellungen bezüglich der idealen Dame hat. Das geht dann von den Äußerlichkeiten bis hin zur der Art des Service.

    Für mich sind Happy Garden und Magnum keine Clubs die mich reizen. Ich war zweimal im Happy Garden. Das sogenannte "Nachtcafe" ist einfach ein Loch im Boden mit einigen Sitzgelegenheiten und dem Buffet. Das einzig besondere an der Sache ist aus meiner Sicht der Name.

    Im Magnum animieren mir die Damen teilweise zu sehr, das ist bei meinem Besuch dort total lästig gewesen. Und dort fehlt mir auch das Außengelände. Diese überdachte Fläche im Innenhof ist dafür kein Ersatz. Alleine wegen der Animation der Damen würde ich dem Kollegen das Magnum als Einstieg nicht empfehlen.

    Wenn es auch der Westen von Köln sein darf, würde ich, aufgrund meiner eigenen Erfahrungen, das Babylon empfehlen.

    Wieder ein Beispiel dafür, das jeder andere Vorlieben hat. Hilft dem Kollegen anonym001 vielleicht nicht allzu sehr, ich kann es leider nicht ändern.
    Ich habe es mir zur Regel gemacht, die Clubs zumindest einmal selbst zu besuchen. Nur so weiß man, was einem persönlich gefällt und wo man sich wohl fühlt.
    Girls, Girls, Girls - Ich liebe FKK!

  18. #18
    Registriert seit
    18.06.2015
    Beiträge
    113

    Standard

    Also wenn es östlich von Köln sein soll, dann schlage ich diesen Club vor:
    http://www.fkk-schwarzetulpe.de/

    Freue mich schon auf den Besuchsbericht!

  19. #19
    Registriert seit
    05.12.2015
    Beiträge
    583

    Standard

    Ich finde, du könntest es auch ruhig mal mit der PSR versuchen. Da geht es eher gemächlich und nicht so trubelig zu wie zB im Samya. Außerdem haben recht viele Frauen in der PSR selbt ein bisschen mehr auf den Rippen. Von einem erfahreneren Kollegen hörte ich, dass es dort mal eine "Rollbratenaffaire" gab :-).

  20. #20
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.252

    Smile Nachwuchsförderung für Saunaclubs.

    Wenn sonst mal ein Newbie einen begleiteten Clubbesuch sucht bin Ich gerne dabei.
    Vorrangig im Raum Dortmund ob SC Aplerbeck, Neby , Verena oder die LuLo.
    Freude 39, Grimbergsauna, und das ACA Gold geht auch immer.

  21. #21
    Registriert seit
    05.02.2017
    Beiträge
    1

    Standard

    Hi, ich erlaube mir mal zu fragen was sich so in Münster tut. Bin demnächst in der Ecke und bin froh für ein paar Hinweise zum Love-Saunaclub bzw. Pauchalclub Münster. Finde hier keine aktuellen Berichte, daher die Nachfrage.

    Wie läuft dass in einem Pauschalclub? Eintritt zahlen und drauf losgef...? Ist der Service Standard oder geht da alles, von AV bis ...?

    Hat jemand aktuelle Erfahrungen mit den beiden Clubs?

    Best Wishes!

  22. #22
    Registriert seit
    11.02.2018
    Beiträge
    2

    Standard große Nippel

    Hi!


    kennt hier jemand aktuell diverse Damen die so richtig große und lange Nippel haben ? mit 'groß' meine ich wenn die Nippel so um die 2-3 cm lang sind in etwa.Vielleicht hilft der Thread auch dem ein oder anderen hier im Forum der die gleichen Vorlieben hat.

  23. #23
    Registriert seit
    18.06.2015
    Beiträge
    198

    Standard

    Es kommt immer supergut an, wenn man als Neuling gleich mal direkt eine auch noch völlig unpräzise Frage stellt.

    Unpräzise Frage deshalb, weil keine Sau ahnen kann, wo Du suchst. In Flensburg, in Garmisch, in Aachen oder in Leipzig? Soll sie in einem Saunaclub sein, Wohnungspuff, Laufhaus oder oder oder? Klein, groß, dick, dünn, schwarz, weiß, grün oder gelb, jung oder alt...? Geht auch eine in Panama oder nur im maximalen Umkreis von 20km um Köln?

    Ich bin aber nicht so und gebe Dir sogar eine Antwort: Thai-"Oma" Lulu im Golden Time. Extem lange Nippel, Top-Service, dürfte aber schon deutlich über 40 sein.
    Mein Name ist Olo... Hans Olo!

  24. #24
    Registriert seit
    11.02.2018
    Beiträge
    2

    Standard

    Unpräzise Frage deshalb, weil keine Sau ahnen kann, wo Du suchst. In Flensburg, in Garmisch, in Aachen oder in Leipzig? Soll sie in einem Saunaclub sein, Wohnungspuff, Laufhaus oder oder oder? Klein, groß, dick, dünn, schwarz, weiß, grün oder gelb, jung oder alt...? Geht auch eine in Panama oder nur im maximalen Umkreis von 20km um Köln?

    hallo Hans Olo....ich suche vor allem in Baden Württemberg, Hessen, Bayern und Rheinland Pfalz. Die Frage ob sie in nem Laufhaus ist, oder Saunaclub etc. ....also Saunaclub/Fkk Club oder Laufhaus wär mir lieber....aber ist mir eigentlich relativ egal da es solche SDL mit diesen Attributen sowieso nicht wie Sand am Meer gibt.Vom Alter her würd ich sagen 18 - 45. Typ:europäisch, Asien, Latin. Figur:normal oder skinny.
    Und ja in Deutschland sollte sie sein....nördliche Schweiz geht aber auch.

  25. #25
    Registriert seit
    25.09.2018
    Beiträge
    1

    Standard FKK-Clubs: Alternative zu FKK-Wordl Pohlheim (Sharks? Oceans? 5. Element?)

    Hallo Zusammen,

    wir wollen mal wieder los. Wir kennen nur die FKK World in Pohlheim. Absolut TOP für uns, aber vielleicht wollen mir auch mal woanders hin. Grober Umkreis 150km um Nordhessen.

    Bei der Suche bin ich auf Sharks, Oceans und 5. Element gestoßen. Was denkt ihr?
    Und ich welchem Club laufen die Damen nackt rum (wie der FKK World)?

    Legen Wert auf einen sehr großen "Kontaktbereich", mit mind. einer großen Bar, viele Sitzgelegenheiten, Whirpool und Pool wäre auch cool.
    Für Anregungen wäre ich dankbar.

    5. Element: was man ließt hört sich gut an, aber es gibt wenig Berichte.
    Oceans: was ich an Bewertungen gelesen habe ich teilweise nicht so prickelnd, auch wenn der Laden ja echt groß zu sein scheint
    Sharks: hört sich alles ganz gut an

 

 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2020 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:36 Uhr.
CompleteVB skins shared by PreSofts.Com