Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 30 von 30
  1. #26
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Smile Corinna

    Um 17 Uhr war auch Corinna am Start, nach Red Bull und ein paar Fluppies war Sie dann auf dem Sofa. Um sie als Tagesjungfrau zu bekommen musste ich gleich hin. Da es bei ihren Kolleginnen nicht so gut lief bot sie mir einen Dreier an. Ach nö, heute Corinna pur ohne Ablenkung.
    Ich war jetzt ein paar Monate nicht bei ihr und wusste auch nicht ob sie noch "gut" ist.
    Also rauf aufs Zimmer und sie lieferte da beste Zimmer in diesen Jahr ab, wenn sie will kann sie was.

    Ich lag schon im Bettchen sie macht sich langsam nackig und zeigt mir erst mal das Kondom.
    Ich dachte gleich, oh nicht das es jetzt die voreilige Verpackungskünstlerin "Christo" wird.
    Corinna kann auch mal zickig sein, aber ich hatte Glück es wurde nichts voreilig eingetütet.

    Nach ein paar Streicheleinheiten gab es erst mal was Bissiges, oh sie hat nichts verlernt. Nach ein paar netten Worten, Baby dein Popo ist echt größer geworden gab sie richtig Gas. Dann ging es ins warme Mündchen in der 69er. Als Tagesjungfrau wollte ich nicht zu viel Gas geben und spielte sie nur immer kurz an bis sie leicht erregt war.

    Corinna wiederum gab nur Vollgas , ich hätte ihr am liebsten das Mündchen vollgemacht, nur aufgehalten vom Conti ( natürlich).
    Etwas Sex gab es auch und dann gab es den Handjob der Woche.
    Da wurde ich dann angespielt immer bis "kurz vorher" und dann langsam weitergemacht. Dazu ein paar Sexy Blicke, Ihren süßen Popo in der Hand, es lief gut für einen Sonntag in Ratingen. Wenn ich da an letzte Woche denke, kein Vergleich.

    Kurz vor Ende der 30 Minuten gab sie doch noch Gas und ließ mich kommen. Es war das perfekte Zimmer mit ihr.
    Abrechnung 40 Euro für 30 Minuten Spiel und Spannung.

  2. #27
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Smile Liebes ist....... oder eine dicke Lippe.

    Nach dem Zimmer mit Morena war eigentlich alles gut für mich, wenn da nicht Corinna wäre die recht wenige Zimmer heute gemacht hat.
    Zwischenzeitlich war sie schon alleine oben, vielleicht für ein kleines Schläfchen, nur sie weiß es.
    Die neuen Girls aus dem Penelope setzten der Ratinger Stammbelegschaft schon mächtig zu. Jetzt ist Morena mein Ex IT Girl in ein paar Wochen wieder weg und ich kümmere mich mehr um meine "Beste" in Ratingen.

    Corinna schaute mal rüber mit einer Geste Richtung Zimmer, ach warum nicht dachte ich mir.
    Liebe ist..... auch in schweren Zeiten den Mädels die Stange zu halten bzw. halten zu lassen.

    Corinna meinte hast du schon meine Lippen gesehen, die hab ich mir aufgespritzt?
    Ich: Jetzt wo du es sagt, die sind etwas dicker.
    Das sieht natürlich jeder gleich, aber ich habe mal was falsches gesagt und hatte über Wochen "Einlochverbot" bei Corinna.

    Darum muss ich die Wahl meiner Worte bei ihr überdenken sonst muss ich wieder auf "Velbert" ausweichen.
    Aber Corinna meinte das es beim blasen jetzt besser wäre. Hui, dachte ich mir das hört sich ganz gut an.

    Auf dem Zimmer sagte ich ihr leg dich mal hin als wenn du schläfst und lass dein Slip an.
    Sie legt sich auf dem Bauch , ich sage ihr was jetzt abgeht, sie solle jetzt die Augen zu machen und schlafen.
    Ich ziehe ihren Schlüppi aus und küsse sie hier und da. Sie sollte eigentlich langsam wach werden und dann recht böse sein.

    Sie allerdings springt auf und sagt, was machst du da? Ich fragte noch was sie an langsam nicht verstanden hat.
    Wir mussten beide lachen , ok das kleine Spielchen abgebrochen und ab in ihr warmes Mündchen.
    Bei Blowjob hat sie echt recht , das fühlt sich voller und satter an.

    Da sie das echt gut kann gab es wieder mal kein Sex mit ihr, aber ich finde das sie mit ihr Mündchen mehr kann als mit ihrer Va.....

    Zur Kasse bitte 30 Minuten Spaß mit Corinna für gewohnte 40 Euro.

  3. #28
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Thumb up Corinna und Hannah

    ........Für mich war das erste Zimmer schon klar, Hannah und Corinna. Die besten Ladys aus zwei Clubs vereint in Ratingen, das musste ich einfach mitnehmen.

    Zu Corinna gesetzt und gefragt ob sie mit Hannah ein Trio macht? Corinna: Wer ist Hannah?
    Ich: Die Blondine da auf dem Sofa. Corinna ruft rüber, hey Blondina, dann auf rumänisch gefragt ob sie mitmacht. Hannah war sofort dabei.
    Corinna besorgte das beste Zimmer die Suite 17 , die Butze von Lena.

    Hannah war noch mal kurz weg, Corinna zog sich schon mal aus und es ging ins Bettchen. Das erste was sie sagt, Baby du hast zugenommen.
    Ich: Ja danke kannst du bitte etwas weniger erzählen, meinst du ich sehe das nicht selber.
    Ich hab ca. 7,6 kg zugenommen mit gefühlten 5 kg am Bauch, mit so Sprüchen braucht mir eigentlich keiner kommen.
    So Corinna war schon mal etwas am knabbern, Hannah betritt die Bühne. Sie kommt zu der lustigen Veranstaltung ins Bettchen schaut sich die Zahnabdrücke von Corinna an und das erste was sie sagt. Du hast zugenommen, Corinna haut auch gleich einen raus. Ja genau hab ich ihn auch schon gesagt.
    Ich fragte mal ob sie über andere Sachen sprechen können?
    Hannah munter weiter, nein du musst Diät machen guck mal da und zeigt mit dem Finger auf das Speckröllchen.
    Ich machte schon ein trauriges Gesicht, aber die zwei hatten ein ganz tolles Thema.
    Ok Babys , du ( Hannah) bläst jetzt bitte und du ( Corinna ) kannst mal etwas hier zu beißen.
    Hannah geht im Blowjob Modus über, ich fragte ob sie auch etwas langsamer blasen könne so mit Liebe. Das blonde Köpfchen ging kurz hoch und sie schaut mich einmal an. Dann gab es ein Blowjob in Slowmotion.

    Jetzt kommt das Beste, Humor vom feinsten.
    Gleichzeitig nimmt sie das "Speckröllchen" zwischen Daumen und Zeigefinger. Also der Tagespreis für Humor im Bettchen geht eindeutig an Hannah.
    Danach wurde Hannah noch etwas durchgeknattert, Corinna zeigte auch noch mal ihr Bestes, aber letztendlich ohne Happyend.
    Die zwei hatten echt das falsche Thema im Bettchen, aber sonst war alles dabei was ein gutes Zimmer ausmacht.
    Zur Kasse bitte, jeweils 40 Euro für die Damen. einen Hunderter gewechselt und mit 5 Zwanzigern zurück zu den Girls. Corinna 2 gegeben und 3 für Hannah, wo ich dann einen mit Daumen und Zeigefinger wieder raus gezogen habe. Das war so als Wink zu den Daumen und Zeigefinger bei mir.
    Sie schaut mich an und wusste gleich was los war.

    Was bleibt?
    Ein tolles Zimmer mit hübschen Ladys.

    Nach dem duschen ging es erst mal zum Essen in den Wintergarten. Auf dem Weg dorthin zeigte mir eine Sofafreundin von Corinna ihr Geschenk von einem Kunden.
    Sie ganz glücklich: guck mal ein Geschenk für mich.

    Ich: guck mal das hat mir hat mir Corinna geschenkt, ihr kurz zwei Bissabdrücke unterm Bademantel gezeigt. Sie schreit kurz auf, Corinna lacht sich ein weg.
    Nach dem Schrei war ich etwas im Blickfeld aller Besucher, also mal weiter gegangen zu den Köstlichkeiten, Hähnchenbollen und das übliche.
    Hannah war in der Schlange hinter mir , ich packe mir 2 Stücke Fleisch auf dem Teller, sie schaut nur , sagt aber nichts. Ok, ein Stück ging wieder zurück.
    Ich werde ihre Idee von der Diät mal umsetzen.

    ......Ein Stündchen später musste Corinna noch mal nachsitzen, also Förderunterricht in Sachen pay6.
    Die Treppe rauf auf dem Gang fing sie wieder an, du musst abnehmen.
    Ich: bleib mal stehen, Baby bitte kein Wort darüber auf dem Zimmer, kannst du das bitte machen.
    Sie: bla bla bla
    Ich : Baby

    Auf dem Zimmer gab es gewohnte Bestleistungen von ihr ohne überflüssige Bemerkungen , dafür ein großes Danke.
    Es lief alles Bestens, diesmal mit Happy End.
    Geändert von Bergtester (16.06.2019 um 06:17 Uhr)

  4. #29
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Smile Wer zuerst kommt hat verloren.

    Das zweite Zimmer ging an Corinna, ja welche Überraschung Bergtester und Corinna, das ist ja mal was Neues.
    Sie meinte sie wäre noch Tagesjungfrau, soll man da jetzt noch 3 Stunden auf dem Sofa gratulieren oder mehr "das wird schon" sagen.
    Ich nur wenn es nichts extra kostet gerne jetzt mit dir. Auf dem Zimmer brauche ich eigentlich nicht viel zu sagen, sie übernimmt gerne die Führung das kann sie auch. Sie fragt immer wie viele Zimmer ich schon hatte um ihre Geschwindigkeit an zu passen, ich frage immer wie viele Red Bull sie hatte um das Schmerz Potenzial ab zu schätzen.

    Sie knabbert hier und da, ich ok jetzt einen Blowjob , bitte.
    Corinna: nein ich bin noch nicht fertig, du musst noch warten. Ja das ist halt Corinna.
    Beim Blowjob geht sie in die 69er und sagte du musst mich auch lecken, ich kann nicht nur alleine arbeiten.
    Ja ok Baby du hast Recht. Corinna ist beim lecken jetzt etwas Orgasmus Resistent. Wenn ich nach ein paar Minuten sehe das bei ihr nicht abgeht verliere ich etwas den Reiz daran und lecke erst mal nicht mehr. Genau dann kommt von Corinna "oh Baby".
    Oh die will doch dachte ich mir und gab weiter Gas, ich bin genau 4 mal auf "oh Baby" reingefallen.
    Da kam nichts , Hauptsache sie hatte ihren Spaß. Beim Blowjob ist sie echt ausdauernd und dank der "neuen Lippen" wie sie sagt mehr Grip beim Blasen. Diesmal Abschuss direkt ins Mündchen, aber dank Spaßbremse ( Condom) keine Extrakosten.

    Noch eine Anmerkung zu den Damen, wenn sie auf meine Fantasien eingehen heißt das nicht das es "durchgeknallte" Dominas sind sondern nur liebe Girls die sich meinen Wünschen anpassen. Es gibt auch durchaus Mädels die das nicht mögen wie Emily aus Velbert, die kann nur lieb sein.

    Abrechnung wie immer je Dame 30 Minuten für 40 Euro.

  5. #30
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Standard

    Corinna jetzt mit dicken Dingern in Größe C, sonst ist alles so geblieben auch das Sie schon seit 3 Jahren 26 Jahre jung ist.

 

 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2024 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:55 Uhr.
CompleteVB skins shared by PreSofts.Com