Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Standard Ausgelagerter Privatchat über Corinna

    Nach dem Abstecher in Elsdorf ist Sie nun im Gallardo angekommen. ( Quelle: IJsberenforum )

    Im ACA Gold war Sie eine der Schönsten und auch vom Service her weit oben, im Babylon ist das allerdings nur das "Mittelfeld".

    Im Gallardo sind ja einige "ausgediente Girls" aus Ratingen.

    Woanders ist es ja immer besser, Ich tippe das Ihre Clubtour bald vorbei ist und Sie dann wieder in Ratingen auf Ihren Sofa neben Vicky Platz nimmt.

  2. #2
    Registriert seit
    26.03.2016
    Beiträge
    118

    Standard

    Wie sie mir sagte, hatte sie im Babylon etwas Probleme damit, völlig nackt herumlaufen zu müssen.
    Geändert von Admin (27.03.2018 um 16:25 Uhr)
    Wenn ich eine nackte Muschi sehe, bekomme ich Herzklabastern

  3. #3
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Smile Etwas schüchtern die gute Corinna?

    Da ist was dran. Sie wollte nie im Kino oder unter der Dusche agieren, und wenn Sie aus dem Zimmer ging war BH und Slip immer am Start.

    Auf dem Zimmer war Corinna so gar nicht schüchtern und für Ihre 26 Jahre ist Sie noch gut in Schuss.

    Gut , hier und da sind Kleinigkeiten, der Po wird in letzter Zeit etwas größer aber sonst , alles gut.

    Die Luder Lounge wäre was für Sie, ist zwar FKK außer Freitags, aber Optik und Service passen bei Ihr für Vickys Team.

  4. #4
    Registriert seit
    26.03.2016
    Beiträge
    118

    Standard

    Zitat Zitat von Bergtester Beitrag anzeigen
    und für Ihre 26 Jahre ist Sie noch gut in Schuss.
    Du wolltest wohl schreiben: "...kommt sie langsam gut in Schuss"

    Optisch wie charakterlich kommen Frauen erst ab 30 so richtig in Schwung... siehe mein IT-Girl. *grins*
    Wenn ich eine nackte Muschi sehe, bekomme ich Herzklabastern

  5. #5
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Standard

    Zitat Zitat von Wolfmozart55 Beitrag anzeigen
    Du wolltest wohl schreiben: "...kommt sie langsam gut in Schuss"

    Optisch wie charakterlich kommen Frauen erst ab 30 so richtig in Schwung... siehe mein IT-Girl. *grins*
    Wenn das Jugendliche geht muss beim Service was kommen, das ist das "Gleichgewicht" im pay6.

    Zu allen Frauen ab 35 Jahren die länger als 4 Wochen im Club sind kann Mann bedenkenlos hingehen, die müssen gut sein sonst wären Sie schon weg vom Sofa.
    Geändert von Bergtester (21.03.2018 um 07:19 Uhr)

  6. #6
    Registriert seit
    25.06.2015
    Beiträge
    30

    Standard

    Zitat Zitat von Bergtester Beitrag anzeigen
    ...Im ACA Gold war Sie eine der Schönsten und auch vom Service her weit oben...
    ...ich weiß nicht, schön ja, aber Service...? Mittelmäßig.
    Zitat Zitat von Bergtester Beitrag anzeigen
    ...im Babylon ist das allerdings nur das "Mittelfeld"....
    So ist es. :-)

  7. #7
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Smile Corinna hat Biss.

    Zitat Zitat von dauerlutscher Beitrag anzeigen
    ...ich weiß nicht, schön ja, aber Service...? Mittelmäßig.
    Es ist immer eine Frage was man bei der Lady im Bettchen sucht.

    Romantik und Zärtlichkeit .ist es bei Mir nicht.

  8. #8
    Registriert seit
    25.06.2015
    Beiträge
    30

    Standard

    Zitat Zitat von Bergtester Beitrag anzeigen
    Es ist immer eine Frage was man bei der Lady im Bettchen sucht.
    So ist es. Daher ist jede Bewertung jenseits der hard facts ein persönlicher, subjektiver Eindruck.

    Zitat Zitat von Bergtester Beitrag anzeigen
    Romantik und Zärtlichkeit .ist es bei Mir nicht.
    Ich weiß. Bei mir ist es genau das...:-)
    BTW: Ich habe Corina noch nie im BAB gesehen; auf der AWL ist sie auch nicht. Deshalb vermute ich, dass sie nur sehr kurz da war und/oder nach ihrem Kurzauftritt dort bereits urlaubsreif war...:-)

  9. #9
    Registriert seit
    26.03.2016
    Beiträge
    118

    Standard

    Sie war wohl nur ein oder zwei Tage dort, wie sie mir sagte, kam sie mit dem Nacktsein nicht klar. Danach soll sie im Gallardo gesehen worden sein.
    Wenn ich eine nackte Muschi sehe, bekomme ich Herzklabastern

  10. #10
    Registriert seit
    28.03.2016
    Beiträge
    510

    Standard

    Corinna hat wohl die Wanderschuhe immer noch nicht ausgezogen

  11. #11
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Standard

    Zitat Zitat von MichaBond50 Beitrag anzeigen
    CORINNA ist wieder "heim" gekehrt und die Wanderzeit ist wohl nun vorbei !!! Mir erzählte sie allerdings das sie drei Monate zuhause gewesen wäre. Ihre Wanderlust erwähnte sie mit keiner Silbe. Ihr Bruder heißt wohl Pinocchio
    Ach das die Mädels mal andere Clubs aus probieren ist doch ganz normal.

    Auch wenn Sie mich nicht mehr lieb hat bleibt Sie ein gutes Mädchen, mit einem etwas großen Po aber guten Service.

  12. #12
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Smile Corinna

    Zitat Zitat von Andor Beitrag anzeigen
    Ich war neugierig auf Corinna - und in der Tat - sie hat ein paar Pfündchen drauf gepackt - ist aber immer noch schön schlank und sah TOP aus. Vielleicht ist ihre Brust dadurch etwas "gewachsen"? Ich hätte schon nicht übel Lust, dass mal in den nächsten Wochen selbst herauszufinden - doch nach dem Zimmer mit Bella bin ich da nicht ganz so motiviert. Mit einigen Frauen kannst Du regelrecht ein "Wiedersehen feiern" - aber ob das bei Corinna der Fall wäre. Sie "sah" mich jedenfalls nicht - oder wollte mich nicht sehen.
    Ich wurde gestern auch übersehen. Wenn man Sie ein paar Male nicht bucht ist das so bei Ihr. Sie macht immer auf "volle Hütte" oben rum und trägt zu große BHs.
    Da ist aber alles so geblieben, Ihre "Kiste" (Popo) hat sich etwas vergrößert.
    Da war ein kleiner chirurgischer Eingriff oberhalb Ihrer Brüste, aber Sie sagt nein.
    Ich meine auch Sie ist in letzter Zeit etwas schnell gealtert wenn Ich Ihr Gesicht so sehe, aber vom Service hat Sie nichts verlernt, was man so hört.

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2024 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:07 Uhr.
CompleteVB skins shared by PreSofts.Com