Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 29
  1. #1
    Registriert seit
    28.03.2016
    Beiträge
    510

    Standard Corinna (Rumänien) (ex-AcaG,BAB,Gallardo,Salome)



    Corinna (Rumänien)
    Alter : 24 Jahre Sprache(n) : Deutsch (gut)
    Haarfarbe : Blond Haarlänge : Mittellang (Zopf/Zöpfe)
    Körpergröße : 1,61 m - 1,65 m Statur : Schlank
    Tattoo/Tätowierung : Nein Körperteil :
    Piercing : Ja Körperteil : Augenbraue
    Brüste : A-Cup Silikon : Nein
    Augenfarbe : Braun Wiederholungsgefahr :
    Preis : 80 Euro Dauer : 60 Minuten
    Service : Sex mit Kondom (GVM), Blasen ohne Kondom, Zungenküsse, Küssen, GirlFriendExperience (GFE)
    Zusatzinfo : Schöner GF Sex





  2. #2
    Registriert seit
    28.03.2016
    Beiträge
    510

    Standard

    .
    Zitat Zitat von MichaBond50 Beitrag anzeigen
    CORINNA (eine meiner drei Optionen) kommt auf mich zu und spricht mich nett an. Wir setzen uns und unterhalten uns auf deutsch eine Weile, dann klären wir was ich gerne möchte, NoGos und dann gehts aufs erste Zimmer an diesem schönen Sonnentag !

    CORINNA ist Rümanin mit ganz guten deutsch Kenntnissen, sie hat lange blond gefärbte Haare, ist schlank, ca. 165 cm gross und A Cups. Sie strahlt eine natürliche Freundlichkeit aus und spricht angenehm leise. Ein Piercing über dem linken Auge ist mir noch aufgefallen, aber sehr dezent. Sie hat eine schöne Sonnenbräune ! Laut eigenen Angaben noch nicht lange im ACA. Im Zimmer geht sie alles langsam ruhig und zärtlich an was mir sehr entgegen kommt. Noch zu erwähnen wäre das sie schon im Vorgespräch sehr ausführlich fragte wie ich es mag, das fand ich schon sehr aufmerksam !!! Ihre ZKs sind anfangs noch zurückhaltend werden aber intensiver und fordernder. Ihr FO war Weltklasse !!! Sehr sanft aber so was von ausdauernd, sicher 20 min. lang was mich auch bald dazu bewegt auf eine Stunde Zimmerzeit zu verlängern. Sie dankt es mir mit GV der keine Wünsche offen lässt. Alles wird geboten, von zärtlich bis fordernd, auch fasst sie mich glaube ich überall an bzw. streichelt meinen gesamten Körper, küsst auch Gesicht, Brust und sogar meine Arme. Eine Stunde wie sie besser kaum sein könnte !!! Danach noch ruhig nebeneinander liegen und sie fragt ob ich noch mit ihr zusammen dusche, gleich neben unserem Zimmer ist eine Dusche und ich sage natürlich JA Fazit: Schon alleine für diese Nummer hat der Besuch gelohnt, Wiederholung 100% !!

  3. #3
    Registriert seit
    02.08.2016
    Beiträge
    139

    Standard

    21 Uhr – ich hatte noch maximal eine Dreiviertelstunde Zeit…ja, ich weiß, ein solcher Aufenthalt ist unter Zeitdruck nicht optimal. aber selbst gewählt und ausreichend für einen ersten Eindruck! Ich habe dann mal an der Bar nach CORINNA gefragt, ohne Ergebnis. Also zur ED. „Die müsste dir doch gerade entgegen gekommen sein. Weißer BH, blau-weiße lange Strümpfe.“ Ok, schnell zurück, aber in der Bar war sie nicht. Vielleicht auf der Raucher-Terrasse? Yep! Da saß sie und zog genüsslich an dem Glimmstengel. Links ein Eisbär, rechts eine andere DL. Egal, ich spreche sie einfach an, ein nettes Lächeln und – vielen Dank – frag mich die DL, ob sie mir Platz machen soll. Gerne. Also quatsch ich Corinna schnell mal zu, eine sanfte, langsame Annäherung ist nicht. Die Blondine reagiert entspannt, lächelt lieblich und kommt mit. Ich muss erst noch duschen, Corinna geht schon aufs Zimmer. Dort liegt sie elfengleich. Ein Skinnytyp, einfach hübsch und total nett. Auch GF6-erfahren. Die langen Strümpfe müssen runter, ich will sie ja komplett genießen. Was soll ich sagen: die 24-Jährige macht, obwohl leicht verschnupft, einen guten BJ, DT weniger als Sheila zuvor, dabei streicht sie immer wieder meinen Körper, sucht Blickkontakt. ZK etwas zurückhaltend, kein Fingern. Ich konnte zum Glück meine „Form“ konservieren und komme dank der gut mitgehenden Corinna in der Reiterstellung richtig gut. Kleines Manko: Während ich noch mein Glück genieße, zieht Corinna meinen Schwanz schon raus. Das spreche ich sofort an, dass es halt schöner ist, damit noch etwas zu warten. Sie entschuldigt sich sofort und gelobt Besserung J

  4. #4
    Registriert seit
    02.08.2016
    Beiträge
    139

    Standard

    Zu viel mehr Eindrücken kam ich nicht, weil ich auf einem Sofa meine Favoritin Corinna entdeckte. Mit ihr hatte ich zuletzt ein kurzes, halbstündiges Kennenlernen, das mir gut gefallen hatte. Heute wollte ich eine längere Session. Corinna war sehr freundlich, ich machte ihr direkt klar, dass ich eine Stunde mir ihr möchte. Große Einstimmung mit Küssen, Fummeln usw gab es nicht, sie wollte noch eine Zigarette schmoren (lecker kalt draußen :-) ) dann ging es nach oben. Es folgte eine Stunde, die absolut mein Fall war. ZKs verdienten zwar nicht so wirklich ihren Namen, störte mich aber nicht (auch fingern ist verboten, was ich vorher wusste). Gleichwohl war es guter GF6 mit einer anschmiegsamen, sehr freundlichen DL. Weitere Beschreibungen siehe oben.
    Für sportliche Eisbären vielleicht nicht das richtige, ist halt Geschmackssache. Nach schöner Stunde gab's noch einen Tip oben drauf, was mit Umarmung und Küsschen quittiert wurde. Gerne wieder!

  5. #5
    Registriert seit
    23.04.2016
    Beiträge
    216

    Standard Corina (Rumänien)



    Corina (Rumänien)
    Alter : 24 Jahre Sprache(n) : Englisch (mäßig)
    Haarfarbe : Blond Haarlänge : Mittellang (Glatt)
    Körpergröße : 1,61 m - 1,65 m Statur : Schlank
    Tattoo/Tätowierung : Unbekannt Körperteil :
    Piercing : Unbekannt Körperteil :
    Brüste : A-Cup Silikon : Nein
    Augenfarbe : Braun Wiederholungsgefahr :
    Preis : 80 Euro Dauer : 60 Minuten
    Service : Sex mit Kondom (GVM), Blasen ohne Kondom, Zungenküsse, GirlFriendExperience (GFE)
    Zusatzinfo : Good time with this lady. Service is OK and she shows some implication. No problem with long lasting sex.





  6. #6
    Registriert seit
    28.03.2016
    Beiträge
    510

    Standard

    Dann Richtung Hauptraum um die Lage zu peilen. Im Flur steht CORINNA und begrüßt mich freundlich in dem sie mir gleich mal unter den Bademantel greift :- )) Ich muss dazu sagen das ich seit meinem letzten Clubbesuch vor zwei Wochen nur noch "U-Bahn Verkehr" hatte und somit sehr empfänglich für ihren "Angriff" war !! Meine Zimmer mit ihr waren jetzt auch nicht die schlechtesten und der Spruch das wir Männer meistens mit unserem Schwanz denken sollte hier so was von richtig sein das es sofort zum Zimmergang kam.

    CORINNA ist wie gesagt keine unbekannte für mich und so geht es in Zimmer 1 wo heute lustigerweise alle meine Nummern statt finden werden :- )) Sie bezieht das Bett und entledigt sich ihr Mörder Heels was sie dann doch sehr klein erscheinen lässt :- )) Wir legen uns aufs Bett und sie beginnt mit ihrer Paradedisziplin, Zk´s. Diese wieder vom allerbesten !!! Zuerst langsam und gefühlvoll und dann wild und fordernd !!! Wildes geknutsche, schönes gefummel und dann geht sie in den franz. Unterricht !!! Hier muss ich sie bremsen da sie etwas zu feste saugt, das wird nach der Unterrichtseinheit sofort besser was ihr vom Klassenlehrer eine 2+ beschert :- )) Es wird dann zügig gummiert und nach ca. 25 min. ist dann auch alles vorbei.
    FAZIT: Schnelle Nummer die dennoch sehr gut war !! Hätte ich nicht so einen großen Druck gehabt wäre es sicher ein 1 Stunden Zimmer geworden !! Ich muss allerdings dazu sagen das CORINNA heute einen ihrer guten Tag hatte, sie kann aber auch an schlechten Tagen echt eine Zicke sein !!! Allerdings merkt man ihr das an und sollte dann von einer Buchung absehen denn dann ist ihr Service nicht halb so gut !!!

  7. #7
    Registriert seit
    28.03.2016
    Beiträge
    510

    Standard

    Nach ca. einer Stunde geht´s dann mit CORINNA auf zum ersten Gefecht :- )) Hierzu muss ich noch anmerken (hatte ich zwar schon, aber für alle die meinen letzten ACA Bericht nicht gelesen haben vielleicht durchaus interessant) das ich erst mal geschaut habe wie sie so drauf ist denn wenn sie schlechte Laune hat ist ein Zimmergang mit ihr keine gute Idee da sie dann ein Minimum an Service bietet !!! Da sie mir aber sagte das sie ein paar Tage frei hatte und dementsprechend ausgeruht und auch gut gelaunt war stand dem Zimmergang nichts im Wege. Und wie ich es von ihr gewohnt bin gab sie wieder ordentlich Gas und bot mir ein Klasse 30 min. Zimmer mit schönen ZKs, und sehr gutem Einsatz !!! GF6 wie ich ihn liebe. Super Einstieg in den Tag und 40 Euro waren gut angelegt !!!

  8. #8
    Registriert seit
    28.03.2016
    Beiträge
    510

    Standard

    Nachdem erst mal keine neue Frauen mehr eintreffen gehe ich gegen 17 Uhr nochmal mit CORINNA aufs Zimmer und wieder gibt es eine schöne halbe Stunde mit einer DL die wirklich weiß was man(n) will und braucht !!!

  9. #9
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.232

    Thumb up Fantasien mit Corinna.

    Gegen 19 Uhr am Airportclub in Ratingen angekommen, eingecheckt bei der netten Leyla, die mein Flugticket entgegen nahm. Die ersten leichtbekleideten Pilotinnen kamen Mir schon entgegen. Ob rumänische , spanische oder Aida aus Moskau, internationale Pilotinnen bieten Ihre Dienste an. Meistens wird ja die Kurzstrecke über 30 Minuten nach Romantika gebucht. Einige gutbetuchte VIPs buchen auch schon mal eine Langstrecke über Stunden. Meine Testpilotin Erika macht gerade Urlaub, da fehlt Mir echt was im Acapulco Gold, diese Vertrautheit ist für mich schon was Besonderes.

    Erst mal ans Buffet und die angebotenen Köstlichkeiten getestet, einfach lecker. Ein paar neue Flugschülerinnen waren auch wieder im Airportclub.
    Anka war wieder dauergebucht, Mira sollte es auch nicht werden.
    Erst mal etwas spazieren gehen. Im Flur wurde Ich von Corinna und Mia abgefangen. Die zwei zerrten mich ins Kino, fixierten Mich aufs Sofa und küssten beide wild drauf los. Es wurde Mir ein Trio angeboten, Mia meinte Sie und Corinna wären die Besten und ein gut eingespieltes Team.
    Corinna würde blasen und Mia würde total geil küssen. Ja da war alles klar, Ich zu Mia, Ich küsse gar nicht Du bist raus.

    Corinna blieb sitzen Mia zog etwas geknickt ab, Ich sagte Ihr noch ein nettes " haide geh".
    Mit Corinna aufs Zimmer 7, Sie nimmt immer 2 Laken mit ins Bettchen, da kann Sie alles abdecken. Zusammen die Abflugzeit gecheckt und los geht's.
    Sie zieht sich aus, wow was für ein schöner Body, Ihr Puppenähnliches Gesicht und die blonden Haare dazu. Ihre Zunge ist echt ein sexy "Werkzeug" im Bettchen. Ihr zartes Händchen macht sich auf Enddeckungstour , ja der Leistungsträger war schon voll einsatzbereit. Sie fragte noch wie Ich den FO am liebsten möchte. Ich so: überrasch mich. Sie mag es am liebsten gefühlvoll und in Ruhe. Das kommt Mir sehr entgegen , bei so einen Topmodel wie Corinna hätte Ich Ihr am liebsten das Mündchen schön voll gemacht.
    Dann ging es in die 69er, Corinna benutzt übrigens keine Feuchttücher, Ihre frisch rasierte Muschi ist auch lecker zu lecken.
    Nach 5 Minuten musste Ich Sie doch mal sexeln. Conti drauf Corinna drauf. Sie ritt eine kleine Runde, dann zog Ich Sie etwas runter und knatterte Sie mit Vollgas durch. Was für einen süßen Popo Sie hat, der liegt ja perfekt in den Händen. Ihr flacher Bauch, Sie fühlt sich so gut an.
    Jetzt musste Ich doch etwas Tempo rausnehmen, Corinna runter , Conti runter.
    Corinna legt sanft Ihr süßes Händchen an , auf und ab mit Augenkontakt. Ich ´wollte was über meine Fantasien erzählen aber Sie erzählte fröhlich drauf los. Da es jetzt nicht meine Fantasien waren kann Ich Sie nicht zum Besten hier wieder geben.

    Zum Finale wurde Sie nicht schneller , einfach einen "geilen" Blick aufgesetzt, da gab es kein halten mehr. Reinigung durch Sie, perfekte 28 Minuten mit Corinna.

    So, nun zu meinen Fantasien mit Corinna:
    Am Wochenende geht es wieder nach Ratingen. Corinna bestimmt die Zeit wann es abgeht, Ich warte auf Sie.
    Das heißt, Sie tippt mich mit Ihren Zeigefinger an , schaut Mir in die Augen und sagt "jetzt". Egal was Ich da gerade mache, Ich werde alles stehen und liegen lassen und es geht aufs Zimmer. Ob Ich gerade esse, mich mit anderen unterhalte, wenn "jetzt" dann jetzt.
    Ist übrigens das erste Mal das Ich das einer DL anbiete.
    Ach so, Sie weiß noch nichts von "Ihrem Glück".
    Geändert von Bergtester (28.04.2017 um 00:46 Uhr)

  10. #10
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.232

    Thumb up Corinna

    Auszug aus meinen Bericht:

    ...
    Erst mal frisch gemacht und ab zu den heißen Dingern, den Bratwürstchen.
    Corinna saß wieder durchgestylt auf dem Sofa. Diesmal ganz ohne Wort. Ich schaue Sie an, Sie mich. Ich blicke in Richtung Kino. Corinna steht echt auf und kommt mit ins Kino, jetzt waren alle Sofas voll, zwei Mädels hatten Ihren Mund voll.
    Ich sagte zu Corinna, lieber auf dem Zimmer. Sie holte ein Schlüssel für Zimmer 8. Das ist ja wohl das schönste und größte Zimmer , alles neu , etwas durchgestylt mit hochwertigen Deko Elementen. Ich hoffe ja das die anderen Zimmerchen auch noch aufgehübscht werden.
    Ich war echt wieder fasziniert von Ihrer Schönheit. Gefühlvolles ankuscheln, Küsschen hier und da. Es ging auch in die 69er , Ihr FO ist deutlich besser wie bei Damla, da muss man echt den Absprung finden um Ihr nicht das Mündchen voll zu machen.
    Conti drauf, Corinna drauf und ab ging es. Sie durfte auch mal zwei Minuten Gas geben. Dann wurde es etwas sportlicher, Corinna liegt praktisch auf Mir, Ihr Kopf neben meinen. Sie züngelt etwas über mein Gesicht und Ich war wieder völlig begeistert von Ihren Traumbody. Ihren schlanken Bauch, den zuckersüßen Po , einzelne Rippen drücken sich etwas raus. Für mich ist Corinna aktuell das beste Mädel im Club.
    Ihr gehauchtes Stöhnen direkt ins Ohr ist schon cool. Zum Finale Conti ab, Sie schaut mich an. Ein Handjob in Slowmotion , etwas Dirty Talk dazu.
    Da gab es echt kein halten mehr, Ihr schön aufs Händchen geschossen.
    Zur Kasse bitte: 40 Euro für 30 Minuten GF6.

    Corinna ist meine neue Nummer 1 , das wird Erika nicht gefallen wenn Sie aus Ihren Urlaub zurück ist.

  11. #11
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.232

    Wink Corinna und der Bergtester schreiben Kinogeschichte?

    Zitat Zitat von Bergtester Beitrag anzeigen
    Weiß jemand ob Corinna auch im kinobettchen agiert?

    Das könnte Ich aber auch heute selber testen.
    Um es kurz zu machen, es war kalt im Kino und nur ein paar bis keine Zuschauer, so kann Ich da nicht arbeiten.
    Es gang mit Ihr aufs Zimmer 8 , Corinna meint zwar das Bett wäre nicht so dolle, Ich finde es ok. Es kommt halt immer drauf an mit wem man dort ist.
    Das Date war eigentlich wie die letzten zwei, Corinna ist perfekt beim GF6. Aber es schleicht sich etwas Routine ein.
    Ich freue mich schon wieder wenn das verrückte Huhn Erika wieder am Start ist.

  12. #12
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.232

    Standard

    Auszug aus meinen Bericht:

    .........Das machte meine Wahl einfacher, ab zu Corinna.

    Odaxelagnie – der Beißfetisch

    Wird das Beißen zu einem Faktor, der das sexuelle Vergnügen ausmacht oder erheblich steigert, ist von „Odaxelagnie“ die Rede.

    Dieser Fetischbegriff, auch „oraler Sadismus“ genannt, steht nicht für zarte Knabbereien beim Petting oder zärtliche Bisse beim Sex, wie sie vermutlich viele von uns mal im Rausche der Lust überkommen, sondern für eine Art des Zwangs. Wer den Zwang verspürt seinen Partner zu beißen oder sich selbst beißen zu lassen, um sexuelle Erregung zu verspüren, der zählt definitiv zu den Beiß-Fetischisten. Typische Körperstellen für die sexhungrigen Biss-Angriffe – sind der Po, die Ohrläppchen, Arme, Schultern, Hände, Brustwarzen, der Hals/Nacken oder die Lippen. In Extremfällen schließen sich die Zähne oder Lippen so manches Odaxelagnie-Fetischisten aber auch um viel empfindlichere Körperteile wie den Penis, die Hoden oder – beim Beißen der Frauen – die Klitoris. Der beißende Schmerz – oder allein die Angst davor, den ein Biss je nach Härtegrad verursacht, sind hier ein gewollter Faktor. Allerdings ist der Übergang von zarten zu harten Bissen fließend – das heißt, dass nicht alle Beißer unter uns auch gleich harte BDSM’ler sind.

    Das bissige Verhalten ist auch in der Tierwelt zu sehen. Bei Pferden ist es zum Beispiel so, dass der Hengst der Stute während der Penetration mit seinem starken Gebiss in den Hals beißt. Das soll die Stute auf ein entsprechendes Erregungslevel bringen und der Schmerz, den das Tier verspürt, soll zudem einen Einfluss auf die Steigerung der Fruchtbarkeit haben. Auch bei Katzen, Löwen und Tigern und etlichen anderen Tierarten gehören Bisse in den Nacken zum Akt der Paarung.

    Zurück zu uns Menschen … Wer es gerne etwas härter mag und gerne Vampir spielt, sollte stets aufpassen, dass das Spiel nicht blutig endet – es sei denn, man ist dem Blutfetisch verfallen. Wie auch immer, es ist jedenfalls Vorsicht geboten, da Ansteckungsgefahren mit Krankheiten (wie zum Beispiel HIV) bestehen, wenn Blut im Spiel ist! Bissspuren sollten beim Ausleben der Knabber-Lust auch nicht so zugefügt werden, dass im Alltag deutliche Blessuren sichtbar sind. Zumindest nicht, wenn man nicht jedem von seinen speziellen sexuellen Gelüsten erzählen möchte.
    Falls keiner Eure Leidenschaft fürs Beißen teilt, besteht die Möglichkeit eine Domina aufzusuchen. Aber Vorsicht – es könnte sich um ein bissiges Miststück handeln!

    Quelle: BDSM Lexikon


    Ich war ja schon ein paar Mal bei Corinna, immer lieb immer nett. Da wurde es mal Zeit die Katze aus dem Sack zu lassen.
    Mit Glück ein Schlüssel erwischt zu den Zimmer die oben offen sind, also man bekommt akustisch was geboten. Ein lustiges Paar war nebenan,
    total romantisch die Zwei, mit viel Liebe halt.

    Es gab ein paar Zärtlichkeiten von Corinna, Ich sagte Ihr Sie möge mal beißen, Sie schaut mich etwa so an,
    Aber es gefiel Ihr total, Sie hatte richtig Spaß dabei. Ich würde bei Corinna auch eher ein zickiges Naturell annehmen was natürlich bei romantischen Veranstaltungen nicht so gefragt ist, aber diese Abwechslung gefiel Ihr sichtlich.
    Ab in die 69er, da musste Ich erst mal Corinna sagen, das jetzt kein Zahneinsatz mehr gefragt ist, also "da nicht beißen".
    Muss ja gesagt werden, nicht das es da zu Überraschungen kommt.
    Bei Corinna ist diese Nähe perfekt, auch wenn Ich mal ins Schwitzen komme werde Ich nicht weggeschoben sondern Eher an Ihr ran gedrückt.
    Ich mag das total. Mal etwas die Taktung erhöht so das das Klatschen meines Beckens an Ihren Po auch im Nachbarzimmer gut zu hören war.
    Corinna machte auch gut mit, und schreite "Oh Baby Ich komme schon wieder".
    Da hatten die Nachbarn erst mal Sendepause.
    Zum Finale im Handjob mit einen geilen Blick und ein paar lustigen Worten.
    Es war wieder ein perfektes Date mit Ihr. Jetzt war Ich auf die Abrechnung gespannt. Vielleicht Extrakosten für Extras?
    40 Euro für 30 Minuten, läuft mit Corinna.

    https://youtu.be/eorHbgurm2s
    Geändert von Bergtester (13.05.2017 um 19:23 Uhr)

  13. #13
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.232

    Thumb up Corinna

    Von Melike gang es nach Corinna also nach Ratingen. Die sprichwörtliche Peitsche hatte Ich in Dortmund von Melike mit Ihren Zähnchen.
    Bei Leyla eingecheckt, beim umziehen schaute Ich mal so in den Spiegel. Über 100 Bissabdrücke , oh so kann Ich da nicht spazieren. Bademantel kommt für mich auch nicht in Frage, also Handtuch mit T-Shirt. Etwas ungewohnt aber angemessen. Mit ein paar Bissen spaziere Ich auch oben ohne rum aber das war eindeutig zu viel. Es waren nicht so viele Eisbären da, sind wohl alle in Schwimmbad und gucken sich die Teenys für kleines Geld an.

    Meine Nummer eins Corinna ( hoffentlich liest das nicht Erika) war schon auf dem Zimmer mit jemanden, ja geil da spare Ich Mir doch das Vorspiel.
    Erst mal essen und auf Corinna warten. Eine Stunde später war Sie da, Ich konnte nicht mehr warten. Ab aufs Sofa, Corinna war wieder so nett.
    Ich machte gleich ein Spaß, Corinna heute Sex im Kino? Sie schaut mich nur an und meinte Nein das mache Ich nicht, mit einem lächeln.
    Ich sagte Ihr, dann Zimmer 8 bitte. Sie kommt ohne Schlüssel wieder. Wir müssen warten, Ich sagte Ihr, Ich möchte nicht lange warten, Hauptsache Du bist mit auf dem Zimmer. Zimmer 4 wurde es, wo die Tapeten langsam abfallen aber mit der Spiegelwand.
    Ich warnte Corinna gleich vor, bitte erschrecke jetzt nicht. T-Shirt aus und Sie schaut sich Melikes Kunstwerk an. Das fand Corinna aber eher interessant, Sie fragte gleich wer so gut ist.
    Sie streichelt nur leicht drüber , Ich gleich aua aua, Sie lacht nur etwas. Jetzt fängt Sie auch schon so an dachte Ich Mir.
    Es wurde sehr kuschelig mit Ihr, Sie leckte mich etwas ab. Ihr FO ist klasse, Sie kann auch 10 Minuten blasen ohne Ermüdungserscheinungen.
    Das kommt im Spiegel echt gut. Missio ging mit der verletzten Hand nicht so gut, Doggy ist auch super mit Ihr.
    Sie hatte auch wieder "Sprechstunde". Ihre Paysex Karriere startete Sie vor zwei Jahren in Süddeutschland. Sie sprach kein Wort deutsch und musste alles mit den Händen erklären. Sie gab eine Kostprobe, Corinna zeigte FO mit Hand und Mund. Das ist so geil und Sie war so gut drauf gestern. Danach äusserte Ich meine Wünsche auch nur noch ohne Worte, lecken, Doggy, Handjob.
    Wir hatten viel Spaß im Bettchen. Ich werde wohl Corinna niemals zickig erleben wenn das so weiter geht.
    Beim finalen Handjob wollte Ich was sagen aber Sie hielt Mir den Mund zu, ein ganz böses Mädchen diese Corinna. Sie schaut mich an mit Ihren sexy Blick, Ihre Hand bleibt fest auf meinen Mund mit etwas Dirty Talk. Ich will jetzt das Du spritzt.
    Kurz vor dem Ende der Spielzeit ging dann was ab , Reinigung durch die zuckersüße Corinna.
    Es war ein perfektes Zimmer mit Ihr.
    Zur Kasse bitte: 40 Euro für tolle 30 Minuten.

    Corinna geht jetzt Anfang Juni oder Juli im Urlaub und bleibt ein paar Wochen in Rumänien. Wenn Erika nicht da ist muss Ich wieder ein Girl anlernen.
    Obwohl Bianca war gut beim ersten Date und Ich liebe Ihr Gesicht, es ist perfekt, Ihr Po ist etwas groß, aber irgend was ist ja immer.
    Justina und Damla gehen auch, Ich brauch Mir doch keine Sorgen machen.

  14. #14
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.232

    Standard

    Auszug aus meinen Bericht:


    ...
    Auf nach Leyla ins schöne Ratingen, bei Ihrer netten Art kann man nicht mehr schlecht gelaunt sein, Ihre lustige Art ist ansteckend.
    Ich musste mich erst mal den fleischigen Gelüsten hingeben, ab zu den Bratwürstchen.
    Gestern waren echt viele nette Gespräche, zu Anfang mit Mirella. Sie kannte noch mein Vorname, da werde Ich immer etwas hellhörig.
    Ich erklärte Mirella in Ruhe warum es nicht gefunkt hatte bei unserem Date. Mir ist es wichtig das so was im Nachhinein mal besprochen wird,
    so weiß das Gegenüber was man verbessern kann. Ich sagte Ihr, Sie ist eine junge, hübsche und süße Frau. Mirella gleich, Zimmer?
    Ich sagte Ihr heute nicht, aber Wir versuchen es mal später wieder.
    Alexandra setzte sich im Kino zu Mir. Sie ist immer lustig drauf und macht gerne einen Spaß. Sie sagte , Ich hatte heute noch kein Zimmer und Sie mag keine Partys.
    Ich sagte Alexandra, schau mal da wird schon was ganz groß. Sie schaut auf mein Handtuch und fühlt mal gleich. Ich so: Nicht bei Mir, deine Nase Du Pinocchio.

    Eine wohl neue deutsche Lady war auch zu bestaunen. Ein süßes Gesicht, Tattoos satt, recht helle Haut und wohl eine gute Gesprächspartnerin. Aber nach zwei Fehlschlägen musste Ich auf eine zuverlässige junge Dame zurück greifen, Corinna meine erste Wahl in Ratingen. Ich stand am Eingang, und schaue Corinna an, Sie sitzt so 4 Sofas entfernt. Sie zeigt auf sich und dann Richtung Zimmer. Kurzes "Daumen hoch", und Sie begab sich Richtung Schlüsselausgabe. Es wurde Zimmer 14 , das oben offen ist und man hört was so gesprochen wird. Erst mal rein, etwas "drücken", also eine Umarmung. Corinna bereitet Ihren Arbeitsplatz vor, Ich mache es mir bequem
    und sage Ihr, mach Du mal. Bei Corinna geht es ohne viele Worte. Etwas Body to Body, wie eine Wildkatze umkreist Sie Ihre Beute ( mich ).
    Sie beißt mich leicht in den Hals, Ich sagte Ihr aber, bitte nicht im Hals sonst werde Ich 200 Jahre alt Du Dragolina ( das ist ein weiblicher Dracula ).
    Sie hat auch Sinn für Humor , und kann auch im Bettchen lustig sein. Dann ging im Nachbarzimmer was ab, ein Kunde und Wir tippten beide auf Mimi betraten das Zimmer. Corinna hatte gerade Ihr schönes Mündchen voll. Ihr FO ist schon Oberklasse, gleichzeitig Sie in der 69er zu bespaßen ist perfekt. Ich fummelte etwas an Ihren perfekten Body. Über Ihre Rippen die sich leicht rausdrücken, an Ihren Bauch. Ich fragte Sie gleich ob Sie etwas zugenommen hätte oder schwanger wäre.
    Sie hört sofort auf zu blasen, schaut mich an und meinte , nein.
    Das ist eigentlich kein Thema im Bett aber Corinna versteht Spaß. Im Nachbarzimmer wurden die Wünsche immer größer, Mimi mach dies , Mimi mach das. Dann nach 10 Minuten wechselten 100 Euro im Nachbarzimmer den Besitzer und Beide waren sehr zufrieden. Corinna und Ich sahen uns überrascht an. Es wurde Zeit für etwas Sport mit meiner Trainingspartnerin. Corinna gab den Takt vor , nach ein paar Minuten gab Ich dann Gas.
    Bei Corinna gibt es auch kein künstliches stöhnen, oder oh Baby. Ich mag Ihre lustige Art und Ihren perfekten Body.
    Zum Finale gab es wieder einen gefühlvollen Handjob, mit Auge in Auge. Es waren wieder perfekte 30 Minuten mit meiner Nummer 1 im ACA Gold.
    Abrechnung: 40 Euro fürs Zimmer, 25 Euro Dirty Talk, 50 Euro BDSM Zuschlag, Rollenspielpauschale 25 Euro.

    Kleiner Spaß 40 Euro all inkl. Ich bin ja bei Corinna.

  15. #15
    Registriert seit
    02.08.2016
    Beiträge
    139

    Standard

    Nach längerer Abwesenheit reichte es heute zumindest für eine Stippvisite nach Ratingen. Plan: ein Zimmer. "Objekt": im besten Fall Corinna.
    Mittags angekommen, die ED war freundlich wie immer und nannte die Zahl 25 bei Frage nach den eingetragenen Ladys. Teddy nicht mehr da, Irina im Urlaub, Corinna am Start - na dann...
    Die 25 DL konnte ich nicht entdecken, im Hauptraum tummelten sich keine zehn. Die Terrasse war menschenleer, kein Wunder bei Temperaturen von bis zu 30 Grad. Mein Lichtblick: Sofort Corinna entdeckt, die alleine auf dem Sofa lümmelte. Sie versrömte nicht gerade die allergrößte Herzlichkeit, aber das ignorierte ich einfach mal. Aufgrund des Zeitdrucks direkt offensiv geworden und mit der hübschen Blondinen aufs neu gemachte Zimmer Nummer eins, worauf C. auch stolz hinwies. Die folgende Stunde war erwartungsgemäß, eine gute, routinierte DL, die sich Mühe gibt - alles gut!

  16. #16
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.232

    Standard Corinna

    Auszug aus meinen Bericht vom 18.06.2017:


    ...Wenn nichts mehr geht muss man sich auf Bewährtes verlassen, hallo Corinna.
    Sie saß auf dem Sofa mit Bianca und zwei anderen Schönheiten. Mal Augenkontakt aufgenommen, ohne ein Wort Corinna gebucht.
    Die anderen Mädels schauen sich nur fragend an.

    Ich sagte Ihr dann, bitte ein schönes Zimmer. Es wurde das schönste Zimmer die 8 mit der schönsten jungen Dame, Corinna. Wenn es einmal läuft.
    Die Treppe rauf und rein ins Zimmer. Es gibt zu Anfang immer ein Kuss von Ihr, ist jetzt nicht so meins, aber soll Sie mal machen.
    Ich mag an Corinna Ihre Professionalität, Sie fragt mich nicht aus aber erzählt schon mal was Privates von sich. Auf Grund der zahlreichen Dates besteht eine gewisse Vertrautheit. Ich brauche einzelne Wünsche nicht erklären oder mich rechtfertigen. Meine bissigen Fantasien sind für Sie kein Problem. Wahrscheinlich eine willkommene Abwechslung, nicht immer lieb zu sein. Selbst wenn Sie mal schlechte Laune hat ist es für mich kein Grund Sie nicht zu buchen, im Gegenteil das macht Mich eher an.

    Heute sagte Sie Mir das Sie in Kürze Geburtstag hat, Ich habe noch das Geschenk das für Erika gedacht war. Das mögen alle Frauen, und wenn Erika wieder da ist gibt es was Neues für Sie.

    Weiter zum Arbeitsbericht heute:
    Erst mal gab es Zuneigung in Reinstform, heute nur 3 Bisse von Ihr. Wo von nur Einer sichtbar ist wenn Ich wieder im Handtuch rum flitze. So kann man sich sehen lassen, mit über 30 Bissabdrücken ist es mehr eine Zumutung für die anderen Besucher des Clubs. Es sind die letzten zwei Wochen in den Ich noch FO von Corinna genießen kann dank der neuen Gesetzgebung. Und gerade beim FO ist Corinna schon geil.

    Ich könnte mit Corinna mal für Rollenspiele buchen, das ist bestimmt was für Sie.

    Corinna sattelte auf und gab mal Gas, Ich durfte dann auch mal Action machen. Finale im Handjob. Gesamtlaufzeit 27 Minuten, läuft mit Corinna.
    Am 02.07. fliegt Sie im Urlaub für zwei Wochen, eine überschaubare Zeit.
    Mit Lolita muss Ich mich doch mal unterhalten.

    Ach, beim runtergehen stand Zimmer 1 auf, da ist jetzt auch ein neues Boxspringbett und das Zimmer wurde renoviert und aufgehübscht. Corinna findet die Betten nicht so dolle. Wenn Sie reitet federt es Ihr zu viel , Ich finde die Betten klasse. Nicht diese durchgelutschten Knatterkisten von vorher.
    Wie viele Zimmer noch renoviert sind weiß Ich jetzt nicht, Ich arbeite mich aber gerne durch die Zimmer.

    Jetzt sind auch Schalter in den Zimmern montiert, da kann man kostengünstig Damen nach ordern. Für 50 Euro kommen denn ein paar Mädels ins Zimmer, dann kann man sich Eine aussuchen.



    Danke für ein paar schöne Stunden im ACA Gold.

  17. #17
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.232

    Smile Corinna

    Auszug aus meinem Bericht vom 29.06.2017:

    Gestern am Mittwoch auf gemacht nach Ratingen ins ACA Gold. Leyla am Empfang, nette Begrüßung wie immer. um 19 Uhr war gut was los im Club, Ramadan ist zu Ende, die Kollegen haben da wohl Nachholbedarf, Ich tippe mal auf 30 Ladys und 60 Eisbären. Mira hat Ihren Urlaub beendet und ist wieder gut erholt an zutreffen. Eine Christa stellte sich vor, Sie meinte Ich kenne Dich noch von letztes Jahr, die Freundin von meinem damaligen IT Girl Erika, die jetzt in Italien arbeitet. Ich wollte eigentlich das Date mit Daisy wiederholen. Aber da war gestern nur schwer ran zu kommen, eines der bestgebuchten Mädchen.

    Fräulein Anka versuchte auch Ihr Glück, aber Mir stand nicht der Sinn nach Romantik. Corinna saß schon länger ungebucht auf dem Sofa, Ihre Stimmung wird da nicht besser. Also hin zu ihr, Ich hatte schon ein paar Mal das Vergnügen mit Corinna, Sie weiß was Mir gefällt.


    Zimmer 15 sollte es werden, leider keins der renovierten Zimmer, aber besser wie nichts. Ich würde auch gerne Corinna im Kino bespaßen, aber das mag Sie gar nicht.

    Ich legte mich schon mal aufs Bettchen, es gibt immer ein Kuss vorne weg. Ich steh jetzt nicht so aufs knutschen außer mit Anka. Ihre Zunge fuhr über dem Body, Ihre Hand prüfte mal die Einsatzfähigkeit des "Arbeitsgerätes". Nach 2 Minuten fragte Ich Corinna ob Sie mal etwas romantischer sein kann. Sie schaut Mir tief in die Augen, und fragte nochmal nach. Du möchtest Romantik? Ich: Sehr gerne.

    Das Wort "Romantik" ist ein Synonym für ein ganz besondere Spielart zwischen uns.

    Sie beugt sich über mich, öffnet Ihr süßes Mündchen und beißt Mir in den Oberkörper. Das steigert sich langsam bis hin zum nicht mehr erträglichen Schmerz. Dann macht Sie eine Sekunde Pause und setzt wieder an.

    Aber nach 7 Bissen war das "Vorspiel" schon vorbei. Dann gang es in die 69er, Corinna kann sehr gut blasen. Da muss Ich immer den Absprung finden zum knattern.

    Cowgirl Corinna nahm Platz und fing langsam an zu reiten, immer mit Augenkontakt, das kann Sie echt gut.

    Nach ein paar Minuten sagte Ich Ihr Sie könne sich jetzt etwas entspannen.

    Sie senkt Ihren Body und knutscht etwas am Hals rum, allerdings ohne Biss. Ich will ja nicht ewig leben.




    Ihren kleinen Po fest in den Händen konnte Ich das Tempo etwas erhöhen und Sie ordentlich durchknattern.

    Zum Finale gab es ein Handjo vom Feinsten. Conti ab, Flutschi raus und ab ging es, auch hier wieder Face to Face und etwas Dity Talk. Abschuss , alles gut. Reinigung übernimmt Sie.

    Und wieder ein perfektes Zimmer mit Corinna.




    Nachtrag:

    Sie beißt natürlich nicht alle Ihre Kunden, Sie geht nur perfekt auf meine Wünsche ein. Ich buche Corinna auch gerne wenn Sie mal schlecht gelaunt ist. Wer allerdings ein Kuschelzimmer mit Ihr möchte sollte sich ein paar Minuten mit Ihr auf dem Sofa Zeit nehmen und schauen das Sie gut drauf ist.

    Zur Kasse bitte: 40 Euro für 30 Minuten.

  18. #18
    Registriert seit
    28.03.2016
    Beiträge
    510

    Standard

    Gestern aber hatte ich Glück, CORINNA war bester Laune und kam sofort zu mir als sie mich sah, das war so gegen 14 Uhr. Sie fragte warum ich so lange nicht da war und ich antwortete ihr das es auch noch andere Clubs gibt worauf sie erst ein Schnute zog dann aber meinte das sie es gut findet das ich ihr nichts vorlüge. Wir gingen dann zügig auf Zimmer und da Madame sehr guter Laune war wurde es ein klasse Zimmer mit super geknutsche, fantastischem Blow und absolut einwandfreiem GV !!! Corinna hat wieder bewiesen das sie im GOLD wahrlich Gold wert ist :- ))) Für 60 min 80 Euro bei diesem Service ist eine mehr als faire Abrechnung !!!

  19. #19
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.232

    Arrow Corinna mit bester Laune.

    Auszug aus meinen Bericht von heute:

    ..... Ab zur Dusche neben der Sauna, vorbei an Corinna die "not amused" war über das Zimmer mit Alice, da gab es für einen Augenblick eine passende Mimik. Wow was für ein schöner Anblick, Ich musste Sie gleich vorbestellen. Ich: Baby Ich dusche kurz und bin in 3 Minuten bei Dir, lauf nicht weg.

    Gesagt-getan ab zu Corinna. Da war Sie wieder ganz nett und meinte , oh Alice war ja auch romantisch zu Dir.
    Sie durfte sich heute ein Zimmer aussuchen, es wurde das Zimmer 2.
    Corinna durfte das angefangene bissige Kunstwerk beenden, Sie hat da echt Spaß da bei. Immer wieder ging Ihr Kopf zurück und Sie schaute sich Ihre Arbeit an, und sprach wieder, Oh hier und da muss Ich noch mal zu beißen.
    Sie meinte Ich wäre nicht Ihr erster Kunde der gebissen werden möchte. Hui, Ich dachte schon Ich wäre da der "Sonderling", aber dann ist ja alles ganz normal.
    Corinna kennt da wohl noch ein paar. Sie meinte in Ihrem ersten Saunaclub in Süddeutschland hätte Sie Ihren ersten Kunden mit so Wünschen gehabt.
    Ein anderen in einer englischen Großstatt.
    Dann erzählte Sie von Ihren besten Gäste. Einer möchte da was langezogen haben, der andere steht auf Schläge in die 12.
    Ich sagte Ihr gleich, Du kennst ja Leute.

    Na gut, Sie sieht ja auch gut aus, und kommt auf dem ersten Blick etwas arrogant bis zickig rüber.
    Ich war einmal um 10:30 Uhr in Ratingen zum Frühstück , da kam Ihr kein "hallo" über die Lippen. Sie dachte wohl , was macht der denn schon hier?
    Nach ne halbe Stunde kam dann doch noch eine Begrüßung von Ihr.
    Also wer ein "böses Mädchen" in Ratingen sucht ist bei Corinna gut aufgehoben. Aber Sie kann auch ganz lieb sein, glaub Ich.
    Ich sage Ihr öfter Sie kann auch mal bei Mir improvisieren und etwas Eigeninitiative zeigen. Einmal hielt Sie Mir auf dem Zimmer beim Sex den Mund zu und meinte, Du redest heute zu viel Baby. Das gibt es nur bei Ihr.

    Es gab das gewohnte Programm bei Ihr. Erst Biss und dann ohne Zähnchen auf zum Blowjob, etwas Sportknattern und Ihr zum Absch(l)luss noch schön aufs Händchen gespritzt.
    Die bissige Action fing aber mit etwas viel Vollgas an. Ich sagte Ihr gleich, Sie habe heute viel Energie, und wie viel Red Bull Sie heute schon gehabt hätte.
    Ganz stolz meinte Sie 3 , Sie könne täglich aber 5 Red Bull trinken. Bei Ihren Leichtgewicht ist das schon ne Menge.
    Zur Kasse bitte: 30 Minuten Sex, SM ein kleines Rollenspiel mit Dirty Talk für unschlagbare 40 Euro.

    Ich fragte Sie noch was Ihr der Weihnachtmann bringt. Die meinte so um den 10.12.2017 fährt Sie wie jedes Jahr für 4 Wochen nach Hause.
    Aber Ich sollte mal an Ihren Hals riechen. Ja, ist Mir schon aufgefallen aber welcher Marke ist das? Durch parfümierte Seife wird es doch etwas verfälscht. Sie meinte , Sie liebt Dior. Ja, dieses blumig bis süße riecht ganz angenehm.
    Das Sun von Jil Sander wäre wohl ein passendes Geschenk für Sie.

    Und sonst so?
    Es waren wohl wieder 30 leichte Mädels vor Ort und reichlich Eisbären.
    Beste Stimmung dank Rumänischer Mucke mit heißen Tänzerinnen unter den Girls.

  20. #20
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.232

    Thumb up Was machen Wir heute Corinna?

    Heute gibt es mal ein "Corinna Spezial".

    Sie ist ja schon ne Hübsche, blond und skinny geht ja immer. Ihre Solariumbräune ist nicht so meins, aber da bin Ich zu Kompromissen bereit.
    Das Wesentliche ist aber Ihre nette Art, teilweise schlechte Laune, Sie ist schnell eingeschnappt und das Wichtigste, Sie hat ein offenes Ohr für meine Wünsche.
    Jetzt wollte Ich Ihr mal freie Hand bei der Ausgestaltung des nächsten Zimmers geben.
    Ab zu Ihr aufs Sofa: Hi Corinna, was machen Wir heute, überrasche mich.

    Sie: Ich schlage heute Deinen Schwanz. Ich: Nein, das machst Du nicht.
    Sie: Ich zieh Dir die Eier lang. Ich: das auch nicht, kannst Du was ohne schlagen, bitte?
    Komm Wir gehen hoch, Ich schau Mir Dein süßen Po auf der Treppe an und Du überlegst noch mal.

    Ab ins Zimmer, Ich zog mich aus , Sie nicht.
    Sie: Setze Dich aufs Bett, Sie kniete vor Mir und setzte zum Blowjob an. Jetzt mag Ich es nicht wenn Frauen vor Mir knien, und im liegen ist es doch bequemer. Da musste Ich doch wieder die Regie übernehmen. Corinna mach mal ein Striptease, bitte.
    Macht Sie auch ohne murren, der Blowjob wurde fortgesetzt, jetzt ist Sie echt eine kleine Blowjobqueen. Sie merkte es wäre in Kürze was abgegangen, ein paar Bodykisses , etwas streicheln hier und da.
    Ich sagte Ihr, komm zu Mir. Ihr Blick gang etwas zur Seite so nach dem Motto, der kennt auch keine andere Position.
    Ok, Corinna wie macht der Hund? Sie: wau wau? Ich: ja das auch. Sie: Doggy? Ich: Du bist das beste Mädchen hier.
    Doggy, Missio, Sie liegt auf dem Bauch , Ich über Ihr, keine Ahnung wie das heißt, Löffelchen und Cowgirl.
    Ich bin nicht der einfachste Kunde, aber bestimmt einer der Lustigsten von Corinna.

    Wieder ein sehr gutes Zimmer mit Ihr. Ob das letzte Zimmer beim Clubbesuch oder das Zimmer direkt nach dem Zimmer, Corinna gibt immer alles.

  21. #21
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.232

    Smile IT Girl Corinna , bald Domina Corinna?

    Auszug aus meinen Bericht:


    .......Da Corinna auch bald fährt gab es schon das Weihnachtsgeschenk etwas früher, das allseits beliebte BDSM Starterset in rosa.
    Die anderen Girls auf den umliegenden Sofas schauten etwas überrascht.
    Ich sagte Ihr gleich, Zimmer 9 bitte, dann kommst Du ans Kreuz Baby. ( im Zimmer 9 gibt es ein "Andreaskreuz" in Schwarz )
    Zimmer 9 war dann frei, hoch mit der Schönheit und Corinnas neuen Spielzeugen. Sie fragt ja immer ganz nett was Ich möchte, Baby nur Romantik heute wie immer. Da waren Ihre Zähnchen schon in meinen Body. Da haben Wir echt beide Spaß dran. Dann rein ins warme Mündchen, jetzt da alles startklar war wollte Ich Corinna mal ans Kreuz fesseln und Ihren süßen Po durch knattern. Sie wollte mich lieber fesseln und mich auspeitschen.

    Letztendlich wollte keiner von uns gefesselt werden und Ich muss jetzt auch nicht jeden Wunsch durch setzten. Ihre ersten Erfahrungen mit dem BDSM Starterset sollten positiv sein um Sie auf den Geschmack zu bringen. So mit blieb das Set in der Verpackung.

    Irgend wann sagte Sie , Du redest heute zu viel Baby, lass mich jetzt mal machen. Es gab was Bissiges mit Ansätzen von Dirty Talk. Ich sagte noch leck mich. Da waren Wir gleich in der 69er. Sie ist ja recht verhalten mit Ihren Lustbekundungen.
    Allerdings gestern kam da mal echt was rüber, und wenn die Girls dann aufhören zu blasen und sich etwas fallen lassen mit den Worten "ja Baby, mach weiter" dann sind Sie wohl gerade in "Orgasmania".
    Bei Corinna ist es immer ne Menge Arbeit, aber letztendlich lohnt sich der Einsatz bei Ihr. Sie versucht dann auch nicht sich zu befreien aus dem "Popofesthaltegriff". Welche Dame könnte dem Vizeleckprinz von Aplerbeck schon wieder stehen?

    Um 18 Uhr wurde sich noch mal gestärkt und wieder zu Corinna hin. Baby zeig Mir noch eine Freundin von Dir, die sind echt alle sehr gut.
    Corinna meinte Vicky wäre auch eine gute Frau. Sie saß auf dem nächsten Sofa, ab zu Ihr.......

    Ergänzung: Corinna ist eigentlich ne ganz Nette, Sie geht nur gut auf meine Wünsche ein, Sie mag diese Abwechslung.
    Attached Images Attached Images

  22. #22
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.232

    Standard

    Jetzt im Babylon in Elsdorf.

  23. #23
    Registriert seit
    17.05.2015
    Beiträge
    770

    Standard

    Da das alles hier nun sehr weit vom eigentlichen Thema (Berichte/Infos) abschweifte, wurde der Thread von unnützem "Ballast" befreit und der Chat wurde ins OT ausgelagert. Chatthema Corinna

    Ins Damenthema gehören nur Berichte/Auszüge und sonstige RELEVANTE Meldungen über Clubwechsel etc. Für alles andere gibt es die Talkthemen oder eröffnet einfach einen neuen Thread im OT.

  24. #24
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.232

    Smile

    Corinna hat vom Gallardo ins Salome gewechselt, Sie wird noch eine richtige "Wanderhure". ( das ist nicht böse gemeint ).
    Geändert von Bergtester (26.04.2018 um 04:02 Uhr)

  25. #25
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.232

    Smile Corinna ist zurück.

    Ihre Clubtour durch NRW ist wohl beendet.

    Ich hab Sie heute auch nicht gebucht, obwohl Sie miese Laune hatte.

    Ich hatte das Vergnügen mit zwei anderen Ladys, die Eine hat mich festgehalten , Die andere biss Mir in den Hals.

    Also bestes Vergnügen, mehr dazu später.

 

 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2020 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:51 Uhr.
CompleteVB skins shared by PreSofts.Com