CORINNA (eine meiner drei Optionen) kommt auf mich zu und spricht mich nett an. Wir setzen uns und unterhalten uns auf deutsch eine Weile, dann klären wir was ich gerne möchte, NoGos und dann gehts aufs erste Zimmer an diesem schönen Sonnentag !
CORINNA ist Rümanin mit ganz guten deutsch Kenntnissen, sie hat lange blond gefärbte Haare, ist schlank, ca. 165 cm gross und A Cups. Sie strahlt eine natürliche Freundlichkeit aus und spricht angenehm leise. Ein Piercing über dem linken Auge ist mir noch aufgefallen, aber sehr dezent. Sie hat eine schöne Sonnenbräune ! Laut eigenen Angaben noch nicht lange im ACA. Im Zimmer geht sie alles langsam ruhig und zärtlich an was mir sehr entgegen kommt. Noch zu erwähnen wäre das sie schon im Vorgespräch sehr ausführlich fragte wie ich es mag, das fand ich schon sehr aufmerksam !!! Ihre ZKs sind anfangs noch zurückhaltend werden aber intensiver und fordernder. Ihr FO war Weltklasse !!! Sehr sanft aber so was von ausdauernd, sicher 20 min. lang was mich auch bald dazu bewegt auf eine Stunde Zimmerzeit zu verlängern. Sie dankt es mir mit GV der keine Wünsche offen lässt. Alles wird geboten, von zärtlich bis fordernd, auch fasst sie mich glaube ich überall an bzw. streichelt meinen gesamten Körper, küsst auch Gesicht, Brust und sogar meine Arme. Eine Stunde wie sie besser kaum sein könnte !!! Danach noch ruhig nebeneinander liegen und sie fragt ob ich noch mit ihr zusammen dusche, gleich neben unserem Zimmer ist eine Dusche und ich sage natürlich JA
Fazit: Schon alleine für diese Nummer hat der Besuch gelohnt, Wiederholung 100% !!