Ergebnis 1 bis 2 von 2

Standard Gloria (Rumänien)

Gloria (Rumänien)
    Haarfarbe : Braun Haarlänge : Schulterlang (Wellig)
    Körpergröße : 1,76 m - 1,80 m Statur : Schlank
    Tattoo/Tätowierung : Nein Körperteil :
    Piercing : Nein Körperteil :
    Brüste : B-Cup Silikon : Nein
    Augenfarbe : Braun Wiederholungsgefahr :
    Preis : 100 Euro Dauer : 60 Minuten
    Service : Sex mit Kondom (GVM), Blasen ohne Kondom, Zungenküsse, Küssen, GirlFriendExperience (GFE)
    Zusatzinfo : Traumhafter GF Sex

Standard

.
    Zitat Zitat von MichaBond50 Beitrag anzeigen
    In der Dusche leistete mir eine DL Gesellschaft die mir auch schon ein paarmal aufgefallen war die ich aber nie ansprach obwohl sie immer sehr süss lächelte und einen angenehmen Eindruck hinterliess. Sie fragte ob es ok wäre das sie sich kurz abduscht da ihr warm sei. Es war wirklich warm im Innenbereich da er mittlerweile sehr voll war. Natürlich hatte ich nichts dagegen Sie ist sehr gross, mind 175 cm ohne Schuhe, hat braune lange Haare, schlank mit braunen Augen. Sie gefiel mir sehr und schon war das Obst (Himbeere) vergessen. Ich ging danach wieder nach draussen doch irgendwie ging sie mir nicht mehr aus dem Kopf. Da mein Begleiter auf einer Liege schlief ging ich wieder rein und sah sie neben einem älteren Herren sitzen. Sie sah mich an und lächelte wieder, ich ging aber nicht zu ihr da sie ja mit diesem Herr auf dem Sofa sass, ich liess mich aber in ihrer Nähe nieder und hatte das Glück das sie und der Mann sich wohl nicht einig wurden denn plötzlich stand sie auf und ging, wieder lächelte sie mich an und ich stand auf und ging auf sie zu. Je näher ich ihr kam desto schöner wurde sie (kennt man ja auch anders herum). Noch bevor ich etwas sagen konnte nahm sie meine Hand und sagte " gell, du willst mich" Ich war sprachlos !!! Sie sagte lass uns raus ins frei gehen, liess meine Hand nicht los und ich trottete hinterher wie klein Doofie

GLORIA, stellt sich mir draussen vor. Sehr ruhige angenehme Stimme, sofort ist Nähe spürbar und sie fragt mich warum ich sie noch nie angesprochen hätte. Sagte ihr das sie ja immer gut beschäftigt wäre was sie mit " ja, ich nehme mir gerne Zeit für meine Gäste " beantwortet. Sie ist seit Mai im GT und als ich ihr sage das ich seit Mai hier Gast bin antwortet sie, " ja ich habe dich schon ein paarmal gesehen und dachte du liesst immer nur und gehst nicht auf Zimmer" Wir lachen beide und sie hat wohl das "Elend" mit AMALIA bzw. den kurzen Zimmergang mitbekommen und verspricht mir das sie mich das ganz schnell vergessen lässt. Da sie ZKs zusagt ( nein, ich habe den Glauben an das gute in der DL noch nicht verloren :- )) gehen wir dieses mal mit ca.15 min.Wartezeit in eine der Hütten.
    Als sie ihre Schuhe auszieht ist sie immer noch genauso gross wie ich !! Sie nimmt mein Gesicht in ihre Hände und gibt mir einen so innigen und schönen ZK das ich sofort nen Ständer bekomme. Das fängt schon mal sehr gut an. Auf dem Bett schafft sie es dann mich weiterhin zu knutschen und sich dabei zu entkleiden. Was nun folgt ist ruhiger sanfter schöner GF Sex, mit vielen Berührungen, küssen und wunderbarer Zärtlichkeit, beim FO muss ich sie etwas bremsen um nicht vorzeitig zu kommen und so wird es eine fantastische Stunde die mich aber wirklich "alles" vergessen lässt. GLORIA schafft es nach dieser Stunde sofort in die Gruppe meiner Lieblings DLs im GT !!!

Bei der Geldübergabe möchte sie das ich ihr verspreche sie in Zukunft wieder zu buchen und sie verabschiedet sich mit einem ZK der es in sich hat !!!