Ergebnis 1 bis 2 von 2

Standard Amalia (Deutschland)

Amalia (Deutschland)
    Haarfarbe : Schwarz Haarlänge : Schulterlang (Glatt)
    Körpergröße : 1,61 m - 1,65 m Statur : Sehr schlank
    Tattoo/Tätowierung : Nein Körperteil :
    Piercing : Nein Körperteil :
    Brüste : C-Cup Silikon : Nein
    Augenfarbe : Braun Wiederholungsgefahr :
    Preis : 50 Euro Dauer : 30 Minuten
    Service :
    Zusatzinfo : Zimmer abgerochen !!

Standard

.
    Zitat Zitat von MichaBond50 Beitrag anzeigen
    Kurze Zeit später im Hauptraum sprach mich eine gut gebräunte DL namens AMALIA an. Sie ist deutsche und kommt aus Hamburg sagte sie. Ca. 160 gross, schlank, schwarze lange Haare und sieht etwas streng im Gesicht aus was ich interessant fand. Sie fragte recht schnell ob wir nicht in einer der Hütte verschwinden wollten und ich fragte sie ob sie auch küssen würde. Sie bejahte das und ohne Wartezeit ging es nach draussen. Mein Freund wünschte noch "Weidmanns Heil" und die Katastrophe nahm ihren Lauf

AMALIA bekommt von mir die Goldene Himbeere für die schlechteste Performance ever im GT !!! Kaum in der Hütte wollte sie sogleich gummieren. Das lehnte ich ab, küssen war plötzlich auch nicht mehr und FO wollte sie auch nicht. So kam es das wir nach exakt 17 min. die Hütte wieder verliessen. Ich ärgerte mich nicht wirklich denn ich hatte sowas schon fast befürchtet, manchmal irrt die innere Stimme sich dann doch nicht ! Glücklicherweise kann ich so etwas pronto zu den Akten legen und gräme mich nicht lange.