Ergebnis 1 bis 6 von 6

Standard Dorena (Ungarn) (ex-GT+Aca)

Dorena (Ungarn)
    Haarfarbe : Dunkelblond Haarlänge : Schulterlang (Glatt)
    Körpergröße : 1,61 m - 1,65 m Statur : Normal
    Tattoo/Tätowierung : Ja Körperteil : Bein, Rücken
    Piercing : Nein Körperteil :
    Brüste : B-Cup Silikon : Nein
    Augenfarbe : Wiederholungsgefahr :
    Preis : 50 Euro Dauer : 30 Minuten
    Service : Sex mit Kondom (GVM), Blasen ohne Kondom, Zungenküsse, Küssen, Lecken, AfterSexTalk (AST), PreSalesTalk (PST)
    Zusatzinfo : anschmiegsam, sympathische DSL; ZK sehr zurückhaltend

Standard

.
    Zitat Zitat von Kerou Beitrag anzeigen
    Auf der Suche nach einem schönen Abschluss ist dann tatsächlich Nikita behilflich, die mir ihre Freundin Dorena vorstellt. Sie war mir zuvor noch nicht aufgefallen, eher ein durchschnittlicher Typ, der seine Wirkung auf den zweiten, dritten Blick entfaltet. Ich war jedenfalls mit dem „Vorschlag“ einverstanden. Nachdem die Bedingungen und No-Gos klar sind, holt Dorena einen Schlüssel. Während dessen stellt sich im Gang Sui mir gegenüber, eine Thai oder Chinesin, die hier schon mal kritisch beschrieben wurde, glaube ich. Sie lächelt mich eindeutig an, ich gucke zurück, sage aber nichts. Nikita ruft ihr dann zu, dass ich schon eine Verabredung habe, wonach mir Sui einen bösen Blick zuwirft und abrauscht.
    Zum Glück taucht Dorena auf und wir verschwinden in einem Zimmer. Die 31-jährige Ungarin ist ein ruhigerer Typ, sehr geschmeidig, schlank, aber mit schönen Rundungen. Die Nummer läuft, leider recht verhaltene ZK, dafür ist ihr Lecken ausgesprochen animierend! Wir verstehen uns und meine Form stimmt zum Glück, so dass ich nach Stellungswechseln schließlich im Doggy nachlängerem Einsatz ein klasse Ende finde. Dorena drängte dann zum Aufbruch, ein Nachkuscheln oder Gespräch war dann leider nicht. Aber klar ist, bei Dorena werde ich sicher wieder landen!

Standard

Dorina ist eine ganze nette freundliche kuschelige Frau. Sie geht auch gerne mit anderen ungarischen Frauen aufs Zimmer, zum Beispiel Lucy, Alexandra oder Barbie.
    Fuer mich hat sie mindestens ein C Cup wenn nicht D

Standard

Hi TrickyD,
    eine solche ungarische Doppelnummer kann ich bestätigen, wurde mir auch offeriert (mit Nikita). In Sachen Cup will ich dir bei Dorena/Dorina nicht groß widersprechen, C-Cup kann auch sein, D ganz sicher nicht - nach meiner Meinung. Ich frage sie beim nächsten Mal :-)

Arrow Dorina

==> Acapulco
    Show your appreciation

Standard

==> zürück im Golden Time