Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Registriert seit
    02.08.2016
    Beiträge
    139

    Standard Nikita (Ungarn)



    Nikita (Ungarn)
    Alter : 36 Jahre Sprache(n) : Deutsch (gut)
    Haarfarbe : Rotbraun Haarlänge : Schulterlang (Lockig)
    Körpergröße : 1,66 m - 1,70 m Statur : Schlank
    Tattoo/Tätowierung : Nein Körperteil :
    Piercing : Nein Körperteil : Keins
    Brüste : B-Cup Silikon : Nein
    Augenfarbe : Wiederholungsgefahr :
    Preis : 50 Euro Dauer : 30 Minuten
    Service : Sex mit Kondom (GVM), Blasen ohne Kondom, Eierlecken, Zungenküsse, Lecken, AfterSexTalk (AST), PreSalesTalk (PST)
    Zusatzinfo : Gute, erfahrene DSL; sympathisch, unaufdringlich; ZK eher defensiv





  2. #2
    Registriert seit
    02.08.2016
    Beiträge
    139

    Standard

    .
    Zitat Zitat von Kerou Beitrag anzeigen
    Bei meinen gelegentlichen Rundgängen kam ich immer wieder an einer etwas älteren, rothaarigen Lady vorbei, wobei wir stets einen kurzen Smalltalk hielten. Nikita, eine 36 Jahre alte Ungarin, wie sich herausstellte, nahm zwar immer leichten Körperkontakt auf, war aber sonst defensiv, nicht auffordernd und sehr freundlich. Ok, warum also nicht – sah nach einer absolut fairen, guten Zimmerrunde aus. Die Rahmenbedingungen waren schnell geklärt. Nikita, mit einem schönen, runden, fraulichen Körper (gute B-Cups) ist eine ganz sichere Nummer, sie weiß, was zu tun ist! ZK waren leider etwas defensiv, ihre enge Pussy ist aber lovely! Als die Gummierung anstand, spürte ich, dass die Feierei doch ihren Tribut zollte…aber Nikita reagierte souverän, schob es auf die Gummierung, die ja schon abregend sein kann und bot alternativ einen perfekten Blow- und Handjob J Also alles gut! Übrigens: Während wir es trieben,waren aus einer anderen Hütte so heftiges Stöhnen und Schreie einer DSL zuhören, dass wir lachen mussten. Entweder war der Eisbär-Kollege ein Fachmann allererster Güte oder die DSL machte ein wenig dicke auf Show – Nikita tendierte zuletzterer Einschätzung und zeigte mir nachher auch, welche Lady es war: die, die immer mit ihren nackten prallen, künstlichen C-Cup-Apfelsinen herumläuft und schon früh Eisbären herausfordert

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2020 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:51 Uhr.
CompleteVB skins shared by PreSofts.Com