Es gab, wie immer eigentlich, unter den Damen die üblichen Verdächtigen. Damen die ich bereits seit längerer Zeit kenne und mit denen ich auch schon auf dem Zimmer war. Eine Wiederholung wollte ich heute aber nicht, ich wollte was neues. Gegen 15:00 Uhr kam mir dann eine Dame ins Sichtfeld, die ich ebenfalls bereits aus der Vergangenheit kannte, mit der ich aber noch nicht auf dem Zimmer war. Recht groß, lange schwarze Haare, Wespentaille, sehr skinny mit einem wunderschönen Gesicht, in dem das Lächeln wie eingebrannt stand. Sie war tatsächlich zu der Uhrzeit die einzige Optik-Option und ich hatte Lust, es mal mit ihr zu probieren.
Wir begegneten uns oben, als sie von einer Pause im Außenbereich zurückkam. Wir hatten uns vorher schon einige Male angelächelt (bei ihr bedeutete das keine Änderung der Mimik) und ich hatte mich dabei richtig ins Zeug gelegt .
Ich ging auf sie zu und ihr erster Satz war. "Gehen wir aufs Zimmer?". Ich war beeindruckt. So eine zutiefst romantische Eröffnung hatte ich schon lange nicht mehr erlebt, das war selbst für Aca Verhältnisse etwas besonderes.
Wir schafften es, uns im stehen kurz vorzustellen, dann ging es los. Aca eben. Ihr Name ist Alice, frisch aus dem Urlaub zurück.
Was ist zu dem Erlebnis zu sagen?
Es gab kurz Lippenküsse, ihr FO war gut. Da sie recht eng ist, kam ich gummiert und flutschifrei in der Reiter nicht ins Zielgebiet. Daher Wechsel in die Missio und bin dann, dank ihrer unmittelbaren, heftigen Lutschaktionen an meinen Brustwarzen, auch flott zum Finale gekommen. Sie weiß, an welchen Knöpfen sie drehen muss, damit es schnell geht.
Ihr Service ist insgesamt nur Aca Standard, keine ZK, wenig Nähe, wenig Interaktion, seelenloses Dauerlächeln, das ihr aber absolut steht. Ein wunderschönes Gesicht. Obwohl sie ganz gut Deutsch spricht, kommuniziert sie nicht gerne, nur das absolut notwendige. Ich war trotzdem nicht enttäuscht. Ich hatte mich vor dem Besuch darauf eingestimmt, das ich im Aca zu 99% nur einen kurzen Optikfick bekomme und mit dem Anspruch im Hinterkopf war ich zufrieden. Nach 20 Minuten hatte sie die 40 Euro in ihren Händen und ich war auf dem Weg zu den Duschen.
Eines ist aber klar, hätte ich diese Leistung in einem anderen Club mit höherem Liebesdienst-Standard bekommen, wären meine Erwartungen ganz andere gewesen und dann wäre ich enttäuscht gewesen. Ich verkneife mir hier die Nennung von Beispielen, wer meine Berichte regelmäßig liest, weiß welche Clubs ich meine.
Wiederholung? Wenn ich, so wie an diesem Freitag, mal im Aca bin und unter den für mich neuen Damen keine andere optische Option habe, dann könnte das passieren. Irgendwann. Vielleicht.
Girls, Girls, Girls - Ich liebe FKK!