Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Registriert seit
    28.03.2016
    Beiträge
    510

    Standard Nikki/Nicky (Deutschland)



    Nikki/Nicky (Deutschland)
    Alter : 23 Jahre Sprache(n) : Deutsch (gut)
    Haarfarbe : Schwarz Haarlänge : Schulterlang (Glatt)
    Körpergröße : 1,61 m - 1,65 m Statur : Sehr schlank
    Tattoo/Tätowierung : Unbekannt Körperteil :
    Piercing : Ja Körperteil : Nase
    Brüste : A-Cup Silikon : Nein
    Augenfarbe : Braun Wiederholungsgefahr :
    Preis : 50 Euro Dauer : 30 Minuten
    Service : Sex mit Kondom (GVM), Blasen ohne Kondom, Zungenküsse
    Zusatzinfo : zu passiv !!

  2. #2
    Registriert seit
    28.03.2016
    Beiträge
    510

    Standard

    .
    Zitat Zitat von MichaBond50 Beitrag anzeigen
    Nochmal was zu trinken besorgt und auf dem Weg nach draussen sehe ich dann NIKKI.

    NIKKI lächelt mich an und verwickelt mich in sehr gutem deutsch in ein Gespräch. Sie ist max.165cm gross, skinny, dunkler Hauttyp, Schulterlange schwarze Haare, und hat (leider) einen dieser Ringe in der Nase die jetzt wohl "in" sind Glücklicherweise ist dieser sehr klein bzw. dezent sodas ich es gerade noch verschmerzen konnte denn ich bin kein Freund von Metall im Gesicht !! Sie ist deutsche und laut eigener Aussage 23 Jahre alt. Sie hat ein sehr sehr hübsches Gesicht was mich sofort ansprach. Nach ca. fünf Minuten fragte sie ob wir auf Zimmer wollen. Ich fragte nach ZK´s und sie meint eigentlich nicht so gerne aber bei mir wäre es ok. Puhhh, Glück gehabt, hätte sie nein gesagt wäre es zu keinem Zimmergang gekommen denn ich will so hübsche Frauen einfach auch richtig mit Zunge küssen. Wieder ging es in einer der Hütten, Klima an und "Action".
    Leider leider bediente NIKKI hier das "Klischee" das deutsche Frauen wenig Service orientiert arbeiten !!! Die ZKs waren noch ok, aber nach ca. 10 min. spürte ich das sie eigentlich gar keine Lust darauf hat selbst aktiv zu werden, das war sehr Schade aber ich kann da Glücklicherweise einfach auf den "die sieht Hammer aus " Modus umschalten und dennoch auf meine Kosten kommen. So kam ich dann auch relativ zügig und dachte mir das die 50 Euro zumindest nicht verschenkt sind. Merkwürdigerweise war sie nach dem Sex wieder total nett, anschmiegsam und angenehm, komisch, iss bzw. war aber so
    Fazit: sehr attraktive DL die einzig als Optikfick eine Option ist. Wiederholung meinerseits liegt bei 0% auch wenn sie ansonsten eine nette ist.

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2020 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:14 Uhr.
CompleteVB skins shared by PreSofts.Com