Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 44

Standard Villa Vertigo - Talk

Zitat Zitat von Pelagos Beitrag anzeigen
    Ich war dann in der Nacht noch ficken, mit einem deutschen Girl. Eine Nummer, etwas wenig für einen insgesamt elfstündigen Clubaufenhalt, das kann ich nicht leugnen.
    Ich will nicht zu intim erscheinen: Aber dennoch, wer war das deutsche Girl??

PS: Vor einiger Zeit wurde hier berichtet, dass Lisa (Ex Golden Time) ihren Job dort fortsetzen würde.
    Gibt es dazu Erkenntnisse?

PPS: Extravaganter Bericht!!
    Geändert von Jarvis (30.08.2016 um 21:15 Uhr) Grund: Bezugszitat eingefügt

Standard

Zitat Zitat von el marriachi Beitrag anzeigen

PS: Vor einiger Zeit wurde hier berichtet, dass Lisa (Ex Golden Time) ihren Job dort fortsetzen würde.

Du, das weiß ich gar nicht, ich habe sie nicht nach ihrem Namen gefragt. Es war jedenfalls nicht jene deutsche Lisa, die von etwa 2008 bis 2015 im GT und davor im PHG gearbeitet hat, und ich habe sie in der VV auch nicht gesehen.

Standard

Klasse Bericht !!! Die Betreiber der Villa scheinen wirklich keinen Wert auf gute DLs bzw. Dienstleistungen zu legen Die Villa selbst ist über jeden Zweifel erhaben, aber ohne guten Service der Damen ist die Villa dem Untergang geweiht, leider

Bezug: Bericht von Balou
    Geändert von Admin (10.09.2016 um 14:17 Uhr) Grund: Bezug eingefügt

Standard

ja madelaine wäre vermutlich eine versuchung gewesen. aber da hätte ich direkt in der hitze am nachmittag zuschlagen müssen...

Standard

Hi Balou, ich habe mit wirklich großem Interesse deinen Bericht von deinem Gastspiel in der Villa gelesen. Da habe ich mir gedacht, dass ich froh war, das spiel, dass du wohl im Fernsehen dort verfolgt hast, live im Stadion erlebt zu haben :-) Dieses Etablissement werde ich sicher nicht betreten!

Standard

Zitat Zitat von Kerou Beitrag anzeigen
    Hi Balou, ich habe mit wirklich großem Interesse deinen Bericht von deinem Gastspiel in der Villa gelesen. Da habe ich mir gedacht, dass ich froh war, das spiel, dass du wohl im Fernsehen dort verfolgt hast, live im Stadion erlebt zu haben :-) Dieses Etablissement werde ich sicher nicht betreten!
    och- die villa ist eigentlich schon sehr sehenswert. immerhin kann man- wenn es einem nicht gefällt- auch kostenlos am selben tag ins magnum wechseln. von daher würde ich der location mit ein bisschen abstand auch eine zweite chance geben. der report bringt ja hoffentlich zum ausdruck, dass ich auch ohne zimmergang einen recht amüsanten tag hatte. aber das gehört wohl eher in den talk.

Standard

@Triple sSs
    Hättest Du mal Madeleine gebucht! ZK, FO vom Feinsten!
    Wer unten liegt, hat nicht immer verloren! Lieber Schamlippen küssen als Schlamm schippen müssen!

Standard

ich hab´s vermutet, weil sie das einzige dauergebuchte girlie war. ich hab abends sogar in der halbzeit des fußballspiels noch nach ihr ausschau gehalten. aber madame wart leider nicht mehr gesehen...

Standard

Zitat Zitat von bettman Beitrag anzeigen
    @Triple sSs
    Hättest Du mal Madeleine gebucht! ZK, FO vom Feinsten!
    Nein das Vergnügen hatte ich leider noch nicht. [emoji12]
    ...

Standard

Zitat Zitat von el marriachi Beitrag anzeigen

Was ich noch sagen wollte ...

Lisa ist tatsächlich in der Villa Vertigo unterwegs. Habe sie neulich dort gesehen. Sie war wohl vorher auch im Magnum anzutreffen.

Standard

Hoffe das ich hier richtig "poste"

Ich weiss das Berichte "aus zweiter Hand" nicht gewünscht sind, darum nur soviel. Ein Freund mit dem ich zusammen in einem Club war ist nun alleine unterwegs um mehr Erfahrungen zu machen und er erzählte mir heute das er gestern in der Villa war und das dort sicher 35 Frauen vor Ort waren, es scheint sich also was zu tun dort !!! Da ich ihn schon lange kenne glaube ich ihm das, wollte das hier mal mitteilen, werde es aber auch selber noch checken und dann berichten.

Standard

Zitat Zitat von MichaBond50 Beitrag anzeigen
    Hoffe das ich hier richtig "poste"

Ich weiss das Berichte "aus zweiter Hand" nicht gewünscht sind, darum nur soviel. Ein Freund mit dem ich zusammen in einem Club war ist nun alleine unterwegs um mehr Erfahrungen zu machen und er erzählte mir heute das er gestern in der Villa war und das dort sicher 35 Frauen vor Ort waren, es scheint sich also was zu tun dort !!! Da ich ihn schon lange kenne glaube ich ihm das, wollte das hier mal mitteilen, werde es aber auch selber noch checken und dann berichten.
    ich hab ähnliches auch gehört. Vielleicht wird es ja doch noch was mit der Villa...

Standard

Liveticker Villa Vertigo/ Samstag, 22.10.16: Eintritt mit Frühbucherrabatt = 35€. Ca. 20 Mädels vor Ort, darunter auch einige Optikschüsse, zudem 2 Deutsche... Frühstücksbuffet mit Obst, Brötchen, Rührei etc. durchaus gut. Man bekommt eine Verzehrkarte, im Eintrittspreis inbegriffen sind 20€ vom Essen a la Cart... weiter Mädels trudeln ein ...

... die Girls, die gestern wohl bis zum Morgen aktiv waren...
    ...

Standard

Mittlerweile tut sich was... das Publikum ist gemischt... draußen im Außenbereich hängt nun ein TV [emoji342] Bundesliga läuft...

Insgesamt wesentlich voller als noch vor einiger Zeit, so dass Mann durchaus was zum Zeitvertreib auftun kann. 2-3 Skinnies darunter und auch etwas drallere aber alles im akzeptablem Rahmen. Der hintere Bereich hinter der Bar ist jetzt als orientalische Liegewiese umgestaltet worden.

dort standen ja sonst noch Tische, insofern hat sich der Bereich wo man am Tisch sitzen und essen kann drastisch reduziert...
    ...

Standard

Lisa/ Ex GT hatte eine Zeit lang ausgesetzt (Jahre?) berichtet mir, dass sie wenn, dann nur samstags in der Villa anzutreffen sei. Insbesondere sind hier heute vier deutsche Mädels, was außergewöhnlich ist.
    ...

Standard

hatte dann Maya, 24 Jahre aus Rumänien [emoji1205] bei Schichtbeginn entdeckt, 170 cm große dunkelhaarige Schönheit, die der deutschen Sprache mächtig ist, Zimmer klar gemacht... stank leider ausm Mund und Haare extrem nach Kippe, war auch insgesamt sehr mechanisch und minimalistisch angelegt. Insofern gibt es meinerseits def. keine Wiederholung... die Villa hat leider immer noch gewaltig Luft nach oben... zu später Stunde erschien offensichtlich wieder diese Inderbande mit Turban, die auch schon das Heppy Garden unsicher gemacht hatten. Ihre Eigenarten: lautstarke Unterhaltungen, die bis auf 30 Meter Distanz gut zu hören sind...

... die Wechseloption ins Magnum ist zwar fair aber wer fährt noch knapp 60 Kilometer bis nach Erkrath?
    ...

Question Muskolöse frauen

hallo,

kann mir jemand sagen ob die Lisa dort noch anzutreffen ist.

und habe gehört das Sofia und Christine arbeiten sollen die auch Hardbody aussehen sollen.

Kann jemand etwas über den Service de beiden sagen?

Standard

Meinst du die deutsche Lisa, die ein knappes Jahrzehnt im GT war?
    Sie ist samstags von mittags bis abends dort anzutreffen.
    Jedoch nicht jeden Samstag... Daher sollte man vorher anrufen
    und sich versichern.

Standard

Ja genau die

Gesendet von meinem HUAWEI G700-U10 mit Tapatalk

Standard

Weiß jemand wo sie ist

Anmerkung: Es geht um die deutsche Lisa, ehemals GT und PHG.
    Geändert von Jarvis (23.03.2017 um 18:21 Uhr) Grund: Hinweis wg. Verschiebung

Standard

Hallo,

ist in Villa Vertigo in der letzten Zeit viel los?

Lohnt es sich dort mal für paar Stunden einen Besuch abzustatten?
    Gruß
    DiDe

Standard

In der Villa gibt es ein neues Schnäppchenangebot für Newsletterabonnenten
    Attached Images Attached Images
    Der Eismann klingelt nicht zweimal!!

Standard

Zitat Zitat von MrFreeze Beitrag anzeigen
    In der Villa gibt es ein neues Schnäppchenangebot für Newsletterabonnenten
    Hab ich vorhin auch in meinem Mailpostfach gesichtet. Weiß jemand, wie in der Villa derzeit unter der Woche so zugeht?

Standard

Zitat Zitat von Balou Beitrag anzeigen
    Hab ich vorhin auch in meinem Mailpostfach gesichtet. Weiß jemand, wie in der Villa derzeit unter der Woche so zugeht?
    Tagsüber sehr ruhig erst abends gehts los ! Ich war vorher ficken und habe dann einen Entspannten Nachmittag dort verlebt ,da dort der Service im mittleren Sektor ist ! Personal sehr gut !!

Standard

Zitat Zitat von gwanfich Beitrag anzeigen
    I visited recently this club (at the end of June) and i have appreciated this discovery (as it was my first visit there). The reasonable entry fee in HH (35€) is an advantage and makes a good value for money while others claim 60€ while it is not justified and in fact exagerated...
    Wenn ich das auf der Homepage richtig sehe, hat die VV die Happy-Hour nun abgeschafft.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte