Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Hitzefrei

  1. #1
    Registriert seit
    28.03.2016
    Beiträge
    510

    Standard Hitzefrei

    Wer macht (wie ich) bei diesen Wahnsinns Temperaturen auch "Hitzefrei" ?

    Ich kann bei dieser Hitze nicht mal an "Aktivitäten" denken :- )) Wem geht

    es da ähnlich ? Hoffe das Montag wirklich Schluss ist mit dieser Hitze

  2. #2
    Registriert seit
    26.08.2015
    Ort
    Sex-Diaspora
    Beiträge
    272

    Standard

    Daumen aber ganz toll nach unten!!!!!
    Jetzt sind grad mal ein paar Tage schön.....als Abhilfe:
    popp doch mal draußen.

    ekes

  3. #3
    Registriert seit
    30.01.2016
    Beiträge
    547

    Standard

    Ich habe nichts gegen Sonnenschein und moderate Wärme, diese Hitze ertrage ich aber auch nicht, das ist einfach unangenehm und zu viel. Ab 30 Grad und aufwärts hört bei mir "gutes Wetter" auf, dann wird es lästig.
    Ich war zum Glück in einem Club mit Klimaanlagen auf den Zimmern, sonst wäre bei mir auch nichts gegangen. Ich hasse es, wenn der Schweiß nur so tropft und alles klebt. Also vorher das Date mit der Dame klar machen, dann nochmal duschen und dann flott aufs Zimmer.

    Scheint nur am Montag etwas abzukühlen, danach geht es wieder rauf mit den Temperaturen.
    Girls, Girls, Girls - Ich liebe FKK!

  4. #4
    Registriert seit
    28.03.2016
    Beiträge
    510

    Standard

    SAILOR: Soll aber nur noch max. 25 Grad werden, damit komme ich klar, aber 33 wie heute ist schon echt brutal !!!
    EKES: Da sieht man das wir alle verschieden sind, bei so hohen Temperaturen könnte ich höchstens in einem Kühlhaus poppen :- ))

  5. #5
    Registriert seit
    25.06.2015
    Beiträge
    500

    Standard

    Ich kann die Hitze auch nicht ab. Alles über 25-26 Grad ist nicht mehr zu genießen.
    Da warte ich dann auch lieber ein paar Tage auf Abkühlung, bevor ist mich nur
    quäle und nicht mehr genießen kann.

    @Ekes: Es gibt Menschen, die Hitze schlechter vertragen. Ich bin z.B. ein sehr
    heller Hauttyp und mein Körper reagiert sehr schlecht darauf. Du kannst es also
    nicht verallgemeinern. "Daumen runter" - kann also nicht jeder sagen!
    Wenn du es besser verträgst, dann sei es dir gegönnt und dann enjoy

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2020 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:41 Uhr.
CompleteVB skins shared by PreSofts.Com