Ergebnis 1 bis 13 von 13

Standard Cosmina (Rumänien) (ex-BAB)

Cosmina (Rumänien)
    Alter : 22-25 Jahre Sprache(n) : Deutsch (schlecht), Englisch (schlecht)
    Haarfarbe : Schwarz Haarlänge : Mittellang (Lockig)
    Körpergröße : 1,56 m - 1,60 m Statur : Sehr schlank
    Tattoo/Tätowierung : Nein Körperteil :
    Piercing : Unbekannt Körperteil :
    Brüste : A-Cup Silikon : Nein
    Augenfarbe : Braun Wiederholungsgefahr :
    Preis : 100 Euro Dauer : 60 Minuten
    Service : Sex mit Kondom (GVM), Blasen ohne Kondom, Zungenküsse, GirlFriendExperience (GFE), Lecken, AfterSexTalk (AST), PreSalesTalk (PST)
    Zusatzinfo : AST und PST möglich, aber sehr eingeschränkt. Sie ist auf der Couch eher passiv, das ändert sich, wenn man in den Nahkampf geht.

Standard

Eine der beiden Damen, an die ich am Mittwoch nicht herangekommen war, saß beim Frühstück und da ständig die Türe klingelte und sich die Anzahl der Hessendressträger erhöhte, fackelte ich nicht lange und schritt unmittelbar nach ihrem Frühstück zur Tat. Wir stellten uns vor, ihr Name ist Cosmina. Anfängerin in diesem Gewerbe, seit einigen Tagen erst im Babylon. Wir begannen mit sinnlichen Zungenküssen auf dem Sofa, das ging schon sehr gut los.

Auf dem Zimmer hatten wir anschließend wunderbare 60 Minuten. Ich mag es ruhig, zärtlich. Sportficken und etliche Stellungen als festes Programm durcharbeiten ist nicht mein Ding.
    Stattdessen gab es eine Weile sehr schöne Zungenküsse, einen guten Blowjob, GVM in Reiter und Missio und als wichtigstes Detail eine wunderbare Illusion. Ich hatte wirklich den Eindruck, sie genießt die Zeit mit mir. Besser kann es nicht laufen. Ein Naturtalent.
    Wenn es nicht so albern wäre, würde ich schreiben: 110% Wdh!!
    Girls, Girls, Girls - Ich liebe FKK!

Standard

Ich muss wohl mal das Thema von Cosmina aktualisieren...
    Ich war in den letzten Monaten etliche Male mit ihr auf dem Zimmer. Sie spricht inzwischen sehr gut Englisch, Deutsch liegt ihr nicht so.
    Cosmina ist für mich eine sichere Bank. Ich mag es auf dem Zimmer ruhig und zärtlich, mit schönen ZK und anschließendem, intensiven Zweikampf.

Perfekt, jederzeit gerne wieder!

Zitat Zitat von Sailor Beitrag anzeigen
    Ich selbst war wieder, wie so oft, mit Cosmina unterwegs. Die Dame ist ideal für mich, nicht nur wegen ihrer Figur (skinny), sondern auch weil wir uns auf dem Zimmer wunderbar verstehen. Es passt einfach. Zweimal eine Stunde für jeweils 100 Euro. Sie stellt sich wunderbar auf mich ein, wir kennen uns seit ihren Anfängen im Club.
    Geändert von Admin (15.07.2017 um 18:35 Uhr) Grund: Auszug hinzugefügt

Standard

Besuch Ende August 2017:

Cosmina ist mein "Dauerbrenner" im Babylon mit etlichen Zimmergängen mit mir. Skinny, KF32. Für den Powerficker, der jedes physikalisch mögliche Loch ausgiebig "bedienen" möchte, ist sie vielleicht eher nichts. Für Typen wie mich, für die die zärtliche Zweisamkeit, das Zwischenmenschliche, fast noch entscheidender ist als die pure Sexperformance, ist sie genau richtig. Obwohl meine Art von Sex mit ihr schon perfekt läuft
    .
    Über sie muss ich nicht mehr viele Worte verlieren, sie ist meine erste Wahl, wenn ich im Club bin. Beim letzten Mal 90 Minuten, 150 Euro...

Standard Cosmina (Rumänien)

Cosmina (Rumänien)
    Alter : 30-33 Jahre Sprache(n) : Deutsch (schlecht), Englisch (gut)
    Haarfarbe : Schwarz Haarlänge : Schulterlang (Knoten)
    Körpergröße : 1,61 m - 1,65 m Statur : Sehr schlank
    Tattoo/Tätowierung : Ja Körperteil : Arm, Bein, Bauch, Seite
    Piercing : Ja Körperteil : Nabel
    Brüste : A-Cup Silikon : Nein
    Augenfarbe : Unbekannt Wiederholungsgefahr :
    Preis : 50 Euro Dauer : 30 Minuten
    Service : Sex mit Kondom (GVM), Blasen mit Kondom, Zungenküsse, Küssen, GirlFriendExperience (GFE), Lecken, Wichsen, PreSalesTalk (PST)
    Zusatzinfo : Ganz neu im Geschäft, erste Station im Pay6, erst seit wenigen Tagen in der Resi. Stellte sich als Cousine der ebenfalls anwesenden Servicegranate Catalya vor. Sehr schlanke Figur mit einigen dezenten Bemalungen, durchschnittlich hübsches Gesicht. Meine Pionierarbeit bewerte ich mal mit dem Ergebnis "So la la". Sie wirkte zurückhaltend und etwas nervös, war aber durchaus leidenschaftlich, küsste sehr gerne und ließ sich beim Lecken schön fallen. Für den eher unbeholfenen Rest (insbes. Blowjob) würde man im Arbeitszeugnis die Note "Sie war stets bemüht" vergeben. Da sie sympathisch war, geb´ich ihr inklusive Novizinnenbonus freundliche drei Sterne. Noch mal buchen würde ich sie aber nicht.

Standard

Sie ist mit der Cosmina aus dem Babylon identisch. Nach einer Auszeit in der Heimat ist sie seit ein paar Wochen nun in der PSR aktiv.

Standard

Zitat Zitat von nickme Beitrag anzeigen
    Sie ist mit der Cosmina aus dem Babylon identisch. Nach einer Auszeit in der Heimat ist sie seit ein paar Wochen nun in der PSR aktiv.
    Und mir wollte sie weismachen, dass sie noch nie in der Branche gearbeitet hat. Babylon-Standard war das jedenfalls nicht, was sie geboten hat...

Standard

Ich weiss ja nicht, welche Cosmina du erlebt hast, aber mit der ich gestern gesprochen habe, trägt in der PSR den Namen Cosmina und ist auch die ehemalige Cosmina aus dem Babylon. Und sie hat sehr begeisterte Fans. Vielleicht muss sie nach ihrer Pause ja erst wieder warm werden

Standard

Zitat Zitat von nickme Beitrag anzeigen
    Ich weiss ja nicht, welche Cosmina du erlebt hast, aber mit der ich gestern gesprochen habe, trägt in der PSR den Namen Cosmina und ist auch die ehemalige Cosmina aus dem Babylon. Und sie hat sehr begeisterte Fans. Vielleicht muss sie nach ihrer Pause ja erst wieder warm werden
    In der Resi gibt´s ja nur die eine. Die wird´s dann schon sein. Ich war wie berichtet wenig begeistert.

Standard

Damit man sie dann auch erkennt.

Standard

Ich war mit ihr in der letzten Woche auf dem Zimmer. Die Chemie zwischen uns stimmt nach wie vor, ich bin sehr froh, das sie wieder in dem Gewerbe tätig ist. Die PSR liegt mir überhaupt nicht. Ich war an einem Dienstag dort, der Laden war wie tot.
    Den Club kann man eigentlich nur als Gruppe besuchen, damit es nicht so langweilig ist.

Ich hatte eine Stunde perfekte und intensive Zweisamkeit mit ihr, sie hat nichts verlernt. Für mich daher:

Standard

Zitat Zitat von Sailor Beitrag anzeigen
    Ich war mit ihr in der letzten Woche auf dem Zimmer. Die Chemie zwischen uns stimmt nach wie vor, ich bin sehr froh, das sie wieder in dem Gewerbe tätig ist. Die PSR liegt mir überhaupt nicht. Ich war an einem Dienstag dort, der Laden war wie tot.

Ich hatte eine Stunde perfekte und intensive Zweisamkeit mit ihr, sie hat nichts verlernt. Für mich daher:
    PSR kann ich auch nur freitags oder samstags empfehlen und Cosmina leider gar nicht. Wenn sie mir nicht vorgegaukelt hätte, dass sie Anfängerin sei, hätte ich ihr noch einen Stern weniger gegeben. War definitiv mein schlechtestes Zimmer dieses Jahr. Aber gut, dass die Geschmäcker verschieden sind:-). Vielleicht hattest du auch einen Stammgastbonus, weil sie dich noch von früher kannte.

Standard

Zitat Zitat von Balou Beitrag anzeigen
    Vielleicht hattest du auch einen Stammgastbonus, weil sie dich noch von früher kannte.
    Zwischen Cosmina und mir hat es von Anfang an gepasst, da ist kein Stammgastbonus nötig. Bei mir passt es bei 80% der Frauen nicht, weil ich mehr haben will, als einen schönen Körper. Frauen die es schaffen, mir eine Illusion zu vermitteln sind selten. Cosmina gehört zu den wenigen, die das schaffen. Warum das so ist, weiß ich nicht, das ist halt immer anders. Wenn es bei Dir nicht so war, dann ist das eben so, ergründen und begründen wird man das kaum können.