Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Registriert seit
    30.01.2016
    Beiträge
    550

    Standard Lilly (Unbekannt)

    Lilly (Unbekannt)
    Alter : 24 Jahre Sprache(n) : Englisch (gut)
    Haarfarbe : Schwarz Haarlänge : Lang (Lockig)
    Körpergröße : 1,66 m - 1,70 m Statur : Sehr schlank
    Tattoo/Tätowierung : Nein Körperteil :
    Piercing : Ja Körperteil : Nabel
    Brüste : B-Cup Silikon : Nein
    Augenfarbe : Braun Wiederholungsgefahr :
    Preis : 100 Euro Dauer : 60 Minuten
    Service : Sex mit Kondom (GVM), Blasen ohne Kondom, Deepthroat, Eierlecken, Zungenküsse, GirlFriendExperience (GFE), Lecken, AfterSexTalk (AST), PreSalesTalk (PST)
    Zusatzinfo : Ein Black Beauty mit Hammerfigur, sehr schlank, wunderschöne Brüste, laaaaaange Beine. Ich habe nicht nach dem Heimatland gefragt, es wird wohl irgendwo in Afrika liegen.





  2. #2
    Registriert seit
    30.01.2016
    Beiträge
    550

    Standard

    Gegen spätem Nachmittag war ich die Warterei leid und entschied mich recht spontan für ein Black Beauty. Lilly war ihr Name, wunderbare Brüste, Wespentaille, lange, schlanke Beine. Ich setzte mich neben sie, wir begannen mit Zungenküssen und verschwanden auf einem Zimmer unten.

    Ich war eigentlich auf eine kurze Zimmerzeit eingestellt, aber das hat sie mit ihrem Service zum Glück verhindert. Sie fragte mich, wie ich es mag und dann erfüllte sie diesen Wunsch perfekt. Schöne ausdauernde Zungenküsse, ein geiler Blowjob, GVM in Reiter und Missio. Ich hatte eine schöne Zeit mit ihr und im Anschluss daran gab es den Stundentarif + Tip. 100% Wdh!
    Girls, Girls, Girls - Ich liebe FKK!

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2024 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:44 Uhr.
CompleteVB skins shared by PreSofts.Com