Ergebnis 1 bis 3 von 3

Standard Nicki (Rumänien)

Nicki (Rumänien)
    Haarfarbe : Schwarz Haarlänge : Kurz (Wellig)
    Körpergröße : 1,61 m - 1,65 m Statur : Sehr schlank
    Tattoo/Tätowierung : Nein Körperteil :
    Piercing : Ja Körperteil : Oberlippe
    Brüste : B-Cup Silikon : Nein
    Augenfarbe : Unbekannt Wiederholungsgefahr :
    Preis : 50 Euro Dauer : 30 Minuten
    Service : Sex mit Kondom (GVM), Blasen ohne Kondom, Eierlecken, Zungenküsse, Anal, GirlFriendExperience (GFE), Lecken, Fingern
    Zusatzinfo : Top Girlfriend6 wie mit der Freundin!

Standard

Auszug aus meinem YinYang-Report<.

Dafür lächelt mich ständig eine hübsche Schwarzhaarige an: kein Optik-Schuss, dafür der Typ "nette Nachbarstochter", der mich ohnehin meist mehr anpricht. Sie stellt sich als Nicki aus Rumänien vor, spricht gutes Deutsch, ist erst zwei Wochen im YinYang und hat ein Club-Vorleben im Living Room (unter welchem Namen, weiß ich nicht). Nicki ist ausgesprochen sympathisch, schlank mit Kurven und bestätigt mir auf Anfrage sinngemäß, dass sie ein "Knutschmonster sei.

Damit steht einer Buchung nichts im Wege. Eine Stundenbuchung fest vor Augen, trifft mich beim Betreten des Zimmers in der oberen Etage dann fast der Schlag. "Nicki- wie heiß ist es denn in dieser Bude? 50 Grad?" Sie: "Mir kommt´s noch heißer vor! Tut mir leid, aber es war nichts anderes mehr frei."

Nicki kann ja nix dafür. Trotzdem bekommt sie gleich nur die Hälfte der ursprünglich von mir eingeplanten Gage- denn auf eine Stunde Hochleistungs-Ficken in dieser Sahara-Hitze hab ich keine Lust. Sogar das Bettlaken und die Handtücher sind so glühend heiß, dass man sich fast verbrennt. Unglaublich!

Fast unglaublich ist dann aber auch trotz der widrigen Umstände Nickis Performance. Das Knutschmonster vom Balkan hält, was es versprochen hat: Nicki küsst, als wäre sie schwer in mich verliebt: innig, tief, leidenschaftlich, lustvoll. Wahnsinn!

Ich lasse meine Hand in Richtung ihres ausgeprägten Feuchtgebiets schweifen. Zeit für Zungenspiele. Dabei wird Nicki nass und nässer, begleitet von dezentem und sehr natürlich wirkendem Stöhnen. Dann soll sie mal machen: Nicki bläst und saugt wie Heinzelmann, bezieht auch meine Spielbälle immer mal wieder mit ein und blickt mich zwischendurch sinnlich mit ihren hübschen Augen an, als wäre ich der letzte Mann auf Erden.

Jetzt hat sie mich so geil gemacht, dass ich endlich vögeln will. Mit rotem Conti geht der Ritt ins wilde Roermond, bevor ich Nickis wunderbar enge Liebeshöhle in der Missio nebst weiterer leidenschaftlicher Knutscheinlagen stoße, bis wir beide explodieren.

Da erst gute 20 Minuten verstrichen sind, gibt´s schweißgebadet noch ein besonderes Schmankerl, das ich bislang noch in keinem Saunaclub erleben durfte. Unser Zimmer ist zwar brütend heiß, aber zumindest sehr modern und mit einer schicken Duschecke augestattet
    , so dass wir uns zum Finale noch ein bisschen abkühlen und gegenseitig einseifen.

Nicki ist ein kleiner Schatz- zumindest stimmt die Chemie zwischen uns zu 100 Prozent. Da fünf Sterne (besser geht´s nicht) kaum zu erreichen sind, vergebe ich neben einem großen

Standard

Niki is Miss ijsbeer 2010!!!, ex Adina LR, ex Niki PHG, ex Chantal LR.