Ergebnis 1 bis 3 von 3

Standard Zara (Türkei)

Zara (Türkei)
    Alter : 26 Jahre Sprache(n) : Deutsch (gut), Englisch (gut)
    Haarfarbe : Schwarz Haarlänge : Mittellang
    Körpergröße : 1,61 m - 1,65 m Statur : Normal+
    Tattoo/Tätowierung : Unbekannt Körperteil :
    Piercing : Unbekannt Körperteil :
    Brüste : C-Cup Silikon : Nein
    Augenfarbe : Unbekannt Wiederholungsgefahr :
    Preis : Dauer :
    Service : Sex mit Kondom (GVM), Blasen ohne Kondom, Zungenküsse, Küssen
    Zusatzinfo :

Standard

I've met ZARA (turkish girl, 26 y.old now) this Tuesday (23 August).

She's not the topmodel-like, but something is very attracting with her (maybe her regards, a bit as Katie Holmes).
    Also, she looks a bit shy, but in fact, she's "open mind" and adapt to her client.

In room, she cared very mich on me : started with balls-lecking before a wet blowjob (she likes to let saliva out of her mouth), and several positions, then.

Also, social time with her is not a problem, she's sensible and the talking moment is still sweet.

=> I recommand this Lady, probably not the standard of the fashion-beauty, but who can supply a very high quality & service in room !

Thumb up Zuckersüße Zara!

2.Weihnachtstag 2016

Zara wirkt vielleicht ein wenig südländisch, aber ihre türkische Herkunft könnte sie problemlos leugnen.
    Der Vergleich zu Katie Holmes ist gar nicht so abwägig, aber an Zara ist (glücklicherweise) mehr dran.

Zuckersüßes Wesen und doch ein Prachtweib (KF38) mit leicht durchhängenden D-Cups.

Wirkt als Mittzwangerin (immer noch) jugendlich frisch und tendenziell jünger. Perfektes Deutsch! Aufgeschlossen, spaßig, leidenschaftlich, neugierig. Schon Jahre im Geschäft und alleine von daher ein Profi. Aber der selteneren, positiven Art!

Halbstundennümmerchen ohne GV, aber mit jede Menge oralem Fun (inkl. EL/ES/ansatzweisem Rimming) und abschließender Gesichtsbesamung/Snowballing/Sperma-ZK

Eine teilrasierte, eierschleckende Wollllust-DL ohne künstliches Gehabe und Gezicke!
    Ausgiebiges (öliges) Schlittenfahren/Pussysliding in unterschiedlichen Stellungen. Eine Wonne in 69...und beim eindringlichen Fingern.

Tolle Muschimuskulatur!

Garniert mit leidenschaftlichen Zungenküssen und spaßigen Albereien zwischendurch!

1CE - 75 Schleifen (50+25)

Top-Empfehlung, obgleich ich mit ihr keinen GV hatte. Bin mir sicher, dass das auch maximalen Fun mit ihr bieten wird.

Seit ich das erste Mal eine Möse gesehen habe, weiß ich, dass alle Frauen gespaltene Persönlichkeiten sind