Ergebnis 1 bis 2 von 2

Standard Larissa (Rumänien)

Larissa (Rumänien)
    Alter : 23 Jahre Sprache(n) : Deutsch (gut), Englisch (gut)
    Haarfarbe : Dunkelbraun Haarlänge : Schulterlang (Glatt)
    Körpergröße : 1,61 m - 1,65 m Statur : Schlank
    Tattoo/Tätowierung : Nein Körperteil :
    Piercing : Ja Körperteil :
    Brüste : A-Cup Silikon : Nein
    Augenfarbe : Wiederholungsgefahr :
    Preis : 100 Euro Dauer : 60 Minuten
    Service : Sex mit Kondom (GVM), Blasen ohne Kondom, Eierlecken, Zungenküsse, Küssen, Lecken, Massage, Fingern, Körperbesamung, AfterSexTalk (AST), PreSalesTalk (PST)
    Zusatzinfo : sympathische Lady, die wohl lieber angesprochen werden möchte; schöne dunklere Haut; ZK eher zurückhaltend; korrekte Absprache

Standard

.
    Zitat Zitat von Kerou Beitrag anzeigen
    Ich will es jetzt nicht zu ausführlich schreiben, aber auf "Vermittlung" de Rezeption tauchte Larissa (23) bei mir auf. Ein ganz anderer Typ als zuvor. Rumänisch-stämmig. Auch hier gab es kein Drängen, kein Stress, echt angenehm! Ich habe dann gemeint, das es wohl passen könnte. Die Absprache über Extras war völlig problemlos (wie zuvor auch). Mit Larissa war ich dann ebenso eine Stunde in einer Hütte, die ich sehr genossen habe. Alles fair, erotisch, zugewandt. ZK gab es, aber nicht sooo intensiv, was für mich aber auch nicht so schlimm war. Als einzigen kleinen Minuspunkt habe ich empfunden, dass sie nach dem Bezahlen sich mit einem Tschüss abgewandt. Eine Umarmung wäre nicht schlecht gewesen. Ich denke, ich würde sie viell noch mal buchen.