Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Registriert seit
    02.08.2016
    Beiträge
    139

    Standard Kimi / Kimmi (Deutschland)



    Kimi / Kimmi (Deutschland)
    Alter : 21 Jahre Sprache(n) : Deutsch (gut)
    Haarfarbe : Dunkelblond Haarlänge : Schulterlang (Lockig)
    Körpergröße : 1,61 m - 1,65 m Statur : Schlank
    Tattoo/Tätowierung : Ja Körperteil : Bein, Rücken
    Piercing : Ja Körperteil : Nippel
    Brüste : A-Cup Silikon : Nein
    Augenfarbe : Unbekannt Wiederholungsgefahr :
    Preis : 100 Euro Dauer : 60 Minuten
    Service : Sex mit Kondom (GVM), Blasen ohne Kondom, Deepthroat, Zungenküsse, Küssen, Massage, Fingern, AfterSexTalk (AST), PreSalesTalk (PST)
    Zusatzinfo : eine ausgesprochen nette, entspannte DSL, intelligent, unkompliziert, gutes Gespräch





  2. #2
    Registriert seit
    02.08.2016
    Beiträge
    139

    Standard

    .
    Zitat Zitat von Kerou Beitrag anzeigen
    Ich habe später dann an der Rezeption gefragt, ob die ein oder andere DL anwesend ist, die hier im Forum gut "abgeschnitten" haben. War aber keine da!!! Die wirklich SEHR aufmerksame und nette Dame an der RZ, wohl eine Vize-Chefin (habe den Namen leider vergessen) sagte, sie wüsste was ich suche und würde sich kümmern. Fand ich echt nett. Und tatsächlich tauchte irgendwann später Kimi/Kimmi (21) auf, eine junge Deutsche. Optisch keine Granate, aber sehr sehr nett und mit absolut gutem Körper! Für mich genau das richtige zum Auftakt, weil wir uns zunächst wirklich lange unterhalten haben, auch über privatere Dinge. Null Stress oder Einwirkung, ein Zimmer zu machen. Das fand ich sehr angenehm. Die Aktivität in diese Richtung kam von mir, weil einfach die Chemie stimmte. Ich habe dann auch eine Stunde gemacht, weil ich keine Lust auf Stress hatte. Ich habe es nicht bereut, ich kann über sie nichts negatives sagen, im Gegenteil. Sehr nett, lieb, fast ungeschminkt - natürlich Geschmackssache. Ich finde, sie ist ein echt guter Typ!

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2020 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:07 Uhr.
CompleteVB skins shared by PreSofts.Com