Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Standard Lisa (Kenia) (ex-AcaG)



    Lisa (Kenia)
    Alter : 25 Jahre Sprache(n) : Deutsch (mäßig), Englisch (gut)
    Haarfarbe : Rotbraun Haarlänge : Mittellang (Lockig)
    Körpergröße : 1,66 m - 1,70 m Statur : Schlank
    Tattoo/Tätowierung : Nein Körperteil : Keine
    Piercing : Nein Körperteil :
    Brüste : B-Cup Silikon : Nein
    Augenfarbe : Braun Wiederholungsgefahr :
    Preis : 40 Euro Dauer : 30 Minuten
    Service : Sex mit Kondom (GVM), Blasen ohne Kondom, SM
    Zusatzinfo :





  2. #2
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Thumb up Lisa aus Kenia.

    Auszug:

    Da kam Lisa und fragte nett ob Sie sich zu Mir setzten dürfte. Wie kann Ich da ablehnen?
    Sie kuschelte sich gleich an, Lisa sieht auch toll aus. Sie ist jetzt 25 Jahre jung und wohnt 10 Jahre in Deutschland. Ihre deutsch-Kenntnisse sind allerdings überschaubar. Streicheln hier und da, da war der "Leistungsträger" gleich einsatzbereit.
    Die Zimmerfrage kam, Ich gleich , Ich hab eine Zimmerallergie können Wir uns hier im Kino vergnügen? Kein Thema für Lisa.
    Ab auf die Matratze, etwas anknabbern von Ihr, streicheln hier und da, einen perfekten Blowjob hat Lisa hingelegt. Conti drauf, Lisa drauf und Sie ritt sich mal ein paar Minuten warm, Kondition hat die Gute. Dann musste Ich die Führung übernehmen , Ihren süßen Po in den Händen und ab ging es.
    Das klatschen gegen Ihren Po lockte dann die Zuschauer an. Ich konzentrierte mich ganz auf meinen Part und gab Gas.
    Nach 20 Minuten Sie fühlte mal was der Conti so macht, der hatte sich verabschiedet. Ist Mir nun schön öfter im Kino passiert, naja die Ruhe bewahren und weiter geht's. Sie blies noch mal ordentlich alles durch. Frischer Conti drauf und ab ging es, zum Finale war Sie wieder oral dabei.
    Jetzt wollte Ich keine 30 Euro extra für Aufnahme bezahlen, obwohl blasen kann Lisa echt gut.
    Ich bat Sie es mit Ihren Händchen zu beenden, dann wurde es ganz knapp, Ich sagte Ihr das es gleich so weit wäre, Ihr Mündchen blies wieder fleißig.
    Da musste Ich Ihren Kopf zu meinen ziehen, die bläst wahrscheinlich so gerne.
    Abschuss der DNA ins Freie. Perfekte 28 Minuten mit einer wunderschönen jungen Dame aus Kenia, danke Lisa.

  3. #3
    Registriert seit
    21.06.2015
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    171

    Standard

    Lisa wurde im Babylon gedichtet.
    Wer unten liegt, hat nicht immer verloren! Lieber Schamlippen küssen als Schlamm schippen müssen!

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2024 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:43 Uhr.
CompleteVB skins shared by PreSofts.Com