Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Registriert seit
    17.05.2015
    Beiträge
    773
    Themen
    333
    Thanks
    115
    Thanked 228 Times in 126 Posts

    Standard Melinda (Ungarn) (ex-SS/Penelope)



    Melinda (Ungarn)
    Alter : 22-25 Jahre Sprache(n) : Deutsch (mäßig)
    Haarfarbe : Dunkelblond Haarlänge : Lang (Glatt)
    Körpergröße : 1,51 m - 1,55 m Statur : Schlank
    Tattoo/Tätowierung : Nein Körperteil :
    Piercing : Nein Körperteil :
    Brüste : B-Cup Silikon : Nein
    Augenfarbe : Wiederholungsgefahr :
    Preis : 50 Euro Dauer : 30 Minuten
    Service : Sex mit Kondom (GVM), Blasen ohne Kondom, Zungenküsse, Küssen, Lecken, Massage, Wichsen, Fingern
    Zusatzinfo :





  2. The Following User Says Thank You to Admin For This Useful Post:


  3. #2
    Registriert seit
    30.01.2016
    Beiträge
    437
    Themen
    79
    Thanks
    2.341
    Thanked 1.759 Times in 427 Posts

    Standard

    Melinda ist schon seit mehr als einem Jahr im Club tätig. In der Anfangszeit war ihr Service eine Katastrophe, in der Zwischenzeit ist sie schon seit längerem eine der TOP Damen im Club.
    Ihr Service ist etwas abhängig von der Situation und ihrer Stimmung, das musste ich auch schon erleben. Die Tatsache, das man schon oft auf dem Zimmer war, schützt einen nicht davor.
    Sie kann sich aber perfekt auf den Gast einstellen, wenn sie ihn kennt, unser letztes Zimmer war wieder genial. Für mich ist sie eine absolute Empfehlung.
    Girls, Girls, Girls - Ich liebe FKK!

  4. The Following 5 Users Say Thank You to Sailor For This Useful Post:


  5. #3
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    254
    Themen
    51
    Thanks
    1.350
    Thanked 819 Times in 222 Posts

    Standard

    Mit Melinda war ich vor ca. einem Jahr im Babylon auf dem Zimmer. Aus optischen Gründen und wegen ihrer netten und sypmpathischen Art kam ich nicht an ihr vorbei. Einige Kollegen hatten mich auch auf ihre schwachen Leistungen hin gewiesen. Aber das Häkchen musste dran. Und wie Mann erwarten konnte, wurde es vom Service her ein unterdurchschnittliches Zimmer. Mag sein, dass sie ihren Servicelevel inzwischen (stark) verbessert hat, aber ich glaube nicht, dass ich Melinda nochmal buchen werde.

    Gruss vom ​RedLightLover

  6. The Following 5 Users Say Thank You to RedLightLover For This Useful Post:


  7. #4
    Registriert seit
    30.01.2016
    Beiträge
    437
    Themen
    79
    Thanks
    2.341
    Thanked 1.759 Times in 427 Posts

    Standard

    Aus meinem Bericht:

    Nach einiger Zeit traf ich Melinda auf der Treppe nach oben. Sie hatte mich vorher schon begrüßt und nun kamen wir uns näher. Eine Umarmung, ein kurzes Anlehnen, ein Kuss. Da war es dann passiert .
    Müssen die Neuzugänge eben auf ihre Gelegenheit warten!


    Wir setzten uns zusammen, unterhielten uns, die ersten ZK wurden ausgetauscht und nach einiger Zeit ging es aufs Zimmer.
    Was soll ich zu Melinda noch schreiben, ich wiederhole mich ständig. Sie stellt sich perfekt auf den Gast und die Stimmung ein. Wir hatten eine perfekte Stunde zusammen und ich habe jede Minute genossen. Das war wieder absolut TOP. Ich bin seit einigen Monaten Melinda-Fan und solche Zimmer bestätigen das noch.
    Girls, Girls, Girls - Ich liebe FKK!

  8. The Following 5 Users Say Thank You to Sailor For This Useful Post:


  9. #5
    Registriert seit
    30.01.2016
    Beiträge
    437
    Themen
    79
    Thanks
    2.341
    Thanked 1.759 Times in 427 Posts

    Standard

    Melinda arbeitet derzeit im Sixsens in NL.
    Girls, Girls, Girls - Ich liebe FKK!

  10. The Following 2 Users Say Thank You to Sailor For This Useful Post:


  11. #6
    Registriert seit
    30.01.2016
    Beiträge
    437
    Themen
    79
    Thanks
    2.341
    Thanked 1.759 Times in 427 Posts

    Standard Melinda

    Bericht: Besuch im Sixsens.

    Und nun passierte etwas, mit dem ich nicht gerechnet hatte. Ich traf auf eine Dame, die ich aus dem Club in Elsdorf kenne und mit der ich dort etliche Male auf dem Zimmer war.
    Melinda. Später am Tag traf ich auch auf Jasmin aus diesem Club und auf Aida. Schon interessant, wie die Damen wechseln und wo man sich wiedersieht. Melinda mal "angezogen" zu sehen (Bikini), war schon ungewohnt, hatte aber auch seinen Reiz. Ich weiß ja, wie sie darunter aussieht . Sie war überrascht mich zu sehen, wir kamen ins Gespräch und dann, nach kurzem Zwischenstopp auf einem Sofa im Barraum ging es in ein Zimmer.

    Ich hatte eine Stunde mit Melinda und es war wieder sehr schön mit ihr. Sie stellte sich sehr gut auf meine Art ein, eher ruhig, zärtlich, Zungenküsse und dann Slowsex in div. Stellungen bis zum heftigen Finale. Das war ein Top Erlebnis und ich bin froh, der Dame im Sixsens begegnet zu sein.
    Girls, Girls, Girls - Ich liebe FKK!

  12. The Following 4 Users Say Thank You to Sailor For This Useful Post:


  13. #7
    Registriert seit
    08.11.2015
    Beiträge
    211
    Themen
    34
    Thanks
    76
    Thanked 370 Times in 135 Posts

    Standard

    ==> Penelope

  14. #8
    Registriert seit
    17.05.2015
    Beiträge
    773
    Themen
    333
    Thanks
    115
    Thanked 228 Times in 126 Posts

    Standard

    Zitat Zitat von Hans-braun Beitrag anzeigen
    ...habe ich weitere Rückkehrerinnen erblicken können. Z.B. ist Melinda wieder da, ehemals mit 40 Kilo ist aus dem Lustfloh eine relativ betrachtet schwere alte Dame geworden. (Sie dürfte jetzt Mitte 20 sein und ca. 55 Kilo wiegen) >>> https://www.saunaclubs.org/modelle/s...abylon/422.php
    Demnach wieder im Babylon.

  15. The Following 3 Users Say Thank You to Admin For This Useful Post:


 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Image resizer by SevenSkins
Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:42 Uhr.
CompleteVB skins shared by PreSofts.Com