Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Registriert seit
    17.05.2015
    Beiträge
    768
    Themen
    330
    Thanks
    115
    Thanked 228 Times in 126 Posts

    Standard Katja (Ruanda)



    Katja (Ruanda)
    Alter : 30-33 Jahre Sprache(n) : Deutsch (schlecht), Englisch (gut), Unbekannt
    Haarfarbe : Anders Haarlänge : Kurz (Lockig)
    Körpergröße : 1,61 m - 1,65 m Statur : Normal
    Tattoo/Tätowierung : Nein Körperteil :
    Piercing : Nein Körperteil :
    Brüste : B-Cup Silikon : Nein
    Augenfarbe : Wiederholungsgefahr :
    Preis : 50 Euro Dauer : 30 Minuten
    Service : Sex mit Kondom (GVM), Blasen ohne Kondom, Eierlecken, Zungenküsse, Küssen, FT, Lecken, Wichsen, Fingern, Russisch
    Zusatzinfo : Fotos: Katja

  2. #2
    Registriert seit
    21.06.2015
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    163
    Themen
    25
    Thanks
    220
    Thanked 357 Times in 135 Posts

    Standard

    Katja hat langes, lockiges Haar! Es ist auch nicht mehr wie auf der HP beschrieben schwarz, sondern hellbraun. Katja sitzt oft an der kurzen Seite der Theke und trinkt gerne mal ein Leffe blonde.
    Wer unten liegt, hat nicht immer verloren! Lieber Schamlippen küssen als Schlamm schippen müssen!

  3. #3
    Registriert seit
    25.09.2015
    Beiträge
    23
    Themen
    10
    Thanks
    75
    Thanked 88 Times in 23 Posts

    Standard

    Deine Info in allen Ehren (mit Ausrufezeichen): Die Haarfarbe, -länge ändert sich gerade bei Afros alle 2-4 Wochen. Aktuell blond zum Zopf gebunden.
    Und als Getränk ihrer Wahl würde ich eher Wein benennen.
    Geändert von Liebling (27.09.2015 um 13:36 Uhr)

  4. The Following User Says Thank You to Liebling For This Useful Post:


  5. #4
    Registriert seit
    25.09.2015
    Beiträge
    23
    Themen
    10
    Thanks
    75
    Thanked 88 Times in 23 Posts

    Thumb up

    Das letzte Date mit Katja liegt schon gefühlte 2 Jahre zurück, dabei sinds nur 11 Monate.
    Spoiler: 
    Black Hattrick ends in public:

    Nach 2 äußerst zufrieden stellenden Wiederholungen mit Jasmin & Shana realisiere ich, dass meine Favoritin trotz AWL
    nicht mehr erscheinen wird. Gelegenheit für Neuland. Ich nehme Katja ins Visier. Sie ist mir schon 2-3x aufgefallen,
    machte auf mich bislang einen reservierten Eindruck oder hing mit ihren Stammies rum.

    Heute ist sie aufgedreht, Bacchus sei Dank und gestikuliert mit 2 Kolleginnen rum. Sollte sich da Pfeffer unterm
    Allerwertesten befinden? Ich beobachte das ne halbe Stunde und werd total ignoriert. Kaum ne Chance elegant
    dazwischenzugrätschen. Es geht auf Feierabend zu. Ich nutze eine sich entstehende Lücke und habe übergangslos
    Katjas ganze Aufmerksamkeit für mich.

    Nach einem Schwall Worte, schließen sich die Lippen und es gibt Küsse – aber richtig. Nicht endend wollend. Ich krieg
    schon nen Krampf ob meiner ungünstigen Liegposition, da geht Katja vor mir auf die Knie und geht nahtlos zum OV über.
    So hab ich das gerne: Ich relaxt auf dem Sofa und zwischen meinen Knien ein nuckelndes Girl. Ohne Nachfrage erhalten
    die Bälle ihre Extrabehandlung, aber wie!

    Gehen wir noch aufs Zimmer oder bleiben wir gleich hier? Der Clubraum ist verwaist, aber nur fast. Seis drum, ab aufs Rondell.
    Nach ner wiederholten Knutschrunde, gehe ich auf Tauchstation, um sie weiter aufzuheizen und mich abzukühlen.

    Viel Zuschauer hats nicht; meine Latte steht stramm, als Katja sich aufpflanzt. Herrliches langes abwechslungsreiches Reiten.
    Heiße ZK beenden das. Ich beordere sie in die Seitenlage und versorge ihre klaffende Wunde mal bedächtig, mal geschwind;
    bis der Schuß ins Gummi schießt.

    Katja, RWA, Ü30
    164 cm, KF36+, B-Cup
    längere dunkle Extensions
    Optik: nix model, but I like
    Wesen: temperamentvoll, keine Scheu
    Verständigung: français, english

    PST: belanglose Erzählerei in Küssen versunken
    ZK: Ausdrucksstarkes Geknutsche
    FO: Hätt ich bei der 3. Nummer nicht für möglich gehalten, daß sie mir fast den Saft entlockt hätte!
    EL: begnadetes Lecken & Saugen; könnt ich sterben dafür!! Beim nächsten Mal buche ich das für 30 min.
    Lecken: gefällt mir, ihre langen Zipfel zu zutscheln
    GV: ausdauernder Ritt, zum Schluß runter gebeugt mit Küssen; die Seitenstellung gibt mir den Rest
    GF6: auch das
    Cleaning: behilflich, aber zu spät
    AST: war schon Feierabend
    Wdh: Muß
    Fazit: unerwartet top
    50 € für 30 min ohne Extras
    Ich hatte sie schon länger auf 'strong buy' gesetzt, aber immer kam andere(s) dazwischen.
    Aber heute hab ich mir einen Knoten ins Hessendress gemacht: Letzte Nummer mit ihr! Und verdammt, ich hab verdrängt, wie gut sie ist.

    Und als ob 3 super Zimmer nicht genug sind, setzt Katja noch einen oben drauf! Oralqueen und Illusionskünstlerin, oder wars am Ende
    keine Schauspielerei? Erfahrung schlägt Jugend, oder so. Versorgung von Schwengel und insbesondere Bollen exquisit; Finger in Mexico.
    Zwischen meinen Beinen hockend hat sie es sich zur Aufgabe gemacht, meinen Genitalbereich manuell und oral nach allen Regeln der
    Kunst zu bespaßen, derer sie sich mit Inbrunst entledigt. Erinnerungen an meine Finca-CEF Melissa werden wach. 3fach Stimulierung:
    Bollen im Mund, Finger im Arsch, leichtes Gewichse. Sowas hält man natürlich nicht als Anfangsnummer aus.

    Grandios auch die Popperei. Verschiedene Stellungen, verschiedene Tempi. Endgeil. Bevor ich den qualvollen Tod des Nichtkommens sterbe,
    nutze ich den Impuls bei Minute 45 und drücke meinen Saft ins Gummi. 20 min Poppen sind nach der Vorgeschichte des Tages genug.
    Bleibt noch Zeit fürs gemütliche Abkuscheln. Am liebsten würd ich jetzt mit ihr im Arm einschlafen.

    Katja, RWA, Ü30
    164 cm, KF38, B-Cup
    längere hellbraune Extensions
    Optik: african GND
    erfahrene Services: ZK, FO, EL, CL, Schlitten, GV
    Wesen: temperamentvoll, keine Scheu, belastbar
    Verständigung: français, english
    Fazit: Nach meinen entschwundenen Allzeit-Favs spielt sich Katja locker in meine Babylon Top 5.
    100 € für 60 min

  6. The Following 8 Users Say Thank You to Liebling For This Useful Post:


 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Image resizer by SevenSkins
Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:56 Uhr.
CompleteVB skins shared by PreSofts.Com