Eigentlich ist es gut dass viele Männer nicht so auf dunkle Mädchen stehen (die wissen nicht was sie versäumen). Denn dann wäre es noch schwieriger an der liebe geile Naomi heran zu kommen. Die paar Mal die ich mit ihr war, kam ich immer kaputt vom Zimmer zurück. Knutschen bis zum geht nicht mehr. Blasen ebenfalls bis zum Anschlag. Beim ficken auch ZK ohne Ende. Naomi ist für mich eine würdige Nachfolgerin von Precieze.

Zitat von
noglangnietuitgewandeld
Die liebe nette Naomi war mir beim letzten Besuch entgangen. Diesmal traf ich sie alleine auf einer Couch. Dann ist es Sache sofort zu zu greifen. Nach kurzer Plausch ging es los mit den geilsten Zungenküssen. In wenigen Minuten war ich zimmerreif geknutscht. Wir gingen die Treppe hinunter. Neben unser Zimmer saß ein Bekannter von mir. Das Köpfchen von Paris, ein neues Mädel bewegte sich rauf und runter zwischen seine Beine. Dich schüttle ich besser nachher die Hand, geniess es erst mal. Naomi legte sich in meinen Armen und die nächste Viertelstunde küssten wir uns non stop. Sie lutschte mir die Blasen auf der Zunge, die Kiefer verkrampften mir. Dann klang plötzlich ein so lauter Schrei, dass ich befürchtete die Decke würde herunter kommen. Wir schauten einander grinsend an, na das Mädel da draußen muss gut sein. Naomi ist aber auch eine tolle geile Maus, und eine gute halbe Stunde später entlud ich mich mit kaum weniger Lautstärke in ihrer Mund. Die Entfernung der Soße ging halb neben das Zewa, weisse Streifen auf brauner Haut, wie geil das aussah. Wir kuschelten noch was nach zur Abkühlung und beendeten unser Treffen innerhalb der Stunde.
Früher war es so geregelt, dass jeder seine Alte vögelt.
Heute ist es so verstrickt, dass alles durcheinander fickt.