So habe mal den Erotikpark Bünde getestet. Liegt zwar nicht um die Ecke, aber was nimmt man nicht alles in Kauf. Um es vorweg zu nehmen, bisher der beste Clubbesuch. Nagut so viele waren es ja noch nicht.

Kurz nach Eröffnung geklingelt und von der sehr netten Empfangsdame alles erklärt bekommen. Nach der obligatorischen Dusche in den Bademantel gehüpft und eine Hausführung von der rothaarigen Bulgarin Andrea bekommen. Die restlichen Damen saßen alle im Kontaktraum, und ich fühlte mich zu so früher Stunde ein wenig beäugt. Es waren 9 Damen anwesend wenn ich mich recht erinnere. Der Anblick der Damen ließ aber Freude aufkommen. Viele Hübsche dabei. Leider ist die ein oder andere ausgepackt dann nicht mehr ganz so knackig, wie man es beim ersten Anblick vermutet. Die Anwesenheitsliste auf der Homepage stimmte soweit ich es überblicken kann mit den tatsächlichen Damen überein. Diese wird übrigens jeweils um 2 Uhr Nachts für den Folgetag aktualisiert, so als kleiner Tipp.

Nach der Führung erstmal in die Außenanlage gesetzt und eine geraucht. Die Außenanlage ist eher spärlich ausgestattet aber ich habe die Sitzmöglichkeiten bei schönem Wetter gerne genutzt. Andrea bot mir dann an die Hausführung auf dem Zimmer fortzusetzen. Optisch nicht ganz mein Fall aber ihr Körper sprach mich schon an. Und kosten tut es ja auch nichts mehr, dem Tagesticket sei Dank. Also eingewilligt und um den ersten Druck erleichtert worden,

Erstmal an die Bar gesetzt und ein kühles Herforder genossen. Ein bisschen mit der bezaubernden Anita geplaudert. Hübsches Gesicht und eine süße Art. Da ich sehr von ihr angetan war ging es dann gleich auch auf mein zweites Zimmer, obwohl ich sicherlich noch ein wenig Pause gebraucht hätte Auf dem Zimmer gab sie sich sichtlich Mühe und ich verspürte keinerlei Zeitdruck. Zum Abschluss kam ich aber nicht, sodass ich dann irgendwann von selbst abbrach. Trotzdem ein angenehmes Zimmer.

Nun hatte ich mir aber eine ausgiebige Pause redlich verdient. Also Sauna und Whirlpool getestet. Was soll ich sagen, heiß war es, zumindest was die Temperatur betrifft. Die Mädels verirrten sich hierhin allerdings nie. So blieb nur das relaxen allein und das Beobachten des Geschehens aus der Ferne.

Mittlerweile war es weit nach 4 Uhr. Zu dieser Uhrzeit sollte es eigentlich was Essbares geben wie mir versichert wurde. Trotz knurrender Mägen war vom Essen aber noch weit und breit nichts zu sehen. Naja gibt schlimmeres, schließlich bin ich ja nicht zum Essen gekommen.

Mein drittes Zimmer hatte ich dann irgendwann mit einer dunkelhäutigen, deren Namen ich leider vergessen habe. Meine verspannten Rückenmuskeln durften zunächst eine Massage genießen. Auch mein kleiner Freund kam Doggy auf seine Kosten und zum Abschuss.

Vom Essen immer noch nichts zu sehen. Vielleicht war ja auch 4 Uhr morgens gemeint.

Ein langer Plausch mit der ebenfalls sehr bezaubernden Maya entschädigte für den hungrigen Magen. Sie macht einen intelligenten Eindruck und hat ein sehr süßes Wesen. Die zweite Dame heute nach Anita die mich tatsächlich ein wenig verzaubert hat. Ein erstes Angebot ihrerseits auf ein Zimmergang, lehnte ich jedoch zunächst ab. Weiß auch nicht was heut los war. Hatte nicht viel geschlafen. Dementsprechend war ich weniger gesprächig als sonst und hatte irgendwie auch gar keine richtige Lust mehr auf Sex. Soll vorkommen. Irgendwann konnte ich aber doch nicht nein sagen, da sie zusammen mit Anita definitiv zu meinen optischen Favoriten gehörte. Auch auf diesem Zimmer kam ich dann nicht zur Vollendung. Habe aber trotzdem nichts auszusetzen.

Irgendwann nach ein paar Stunden Verspätung wurden dann auch meine Gebete zum Futtergott erhört. Es gab einen Eintopf, Suppe, Brötchen und Salat. Umso besser hat es mir dann geschmeckt und genug war auch vorhanden.

Es kehrte eine wenig Langeweile ein und ich entschied mich dann mich auf die Lange Heimreise zu begeben. Hätte zwar gern noch ein Zimmer mit einer anwesenden kleinen zierlichen Dame gehabt, die ich durchaus ansprechend fand. Aber irgendwie stimmte die Chemie zwischen uns wohl nicht so, jedenfalls scheiterte ein Gesprächsversuch meinerseits. Dann halt nicht…

Wäre der Club nicht so weit weg bestünde durchaus Wiederholungsgefahr. Die Damen und das Personal sind fast durchgehend sehr nett und bemühen sich sichtlich um das Wohlergehen der Gäste. Waren jetzt alles keine außergewöhnlichen Hochzeitsnächte, aber durchaus in Ordnung. Die Frauen sind hübsch aber wie gesagt ausgepackt ist die ein oder andere nicht das was die Verpackung verspricht. Auch das Ambiente mit dem Wellnessbereich finde ich gelungen. Die durchgängige Verfügbarkeit von Nahrung hat man woanders wahrscheinlich schon besser gesehen, also auf jeden Fall eine Banane einpacken.
Alles in Allem ein angenehmer Tag und mein bisher bester Clubbesuch. Aber habe ja auch noch eine lange Liste.