Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Registriert seit
    28.03.2016
    Beiträge
    510

    Standard Felicia (Polen)



    Felicia (Polen)
    Alter : 23 Jahre Sprache(n) : Deutsch (gut)
    Haarfarbe : Braun Haarlänge : Schulterlang (Glatt)
    Körpergröße : 1,61 m - 1,65 m Statur : Schlank
    Tattoo/Tätowierung : Nein Körperteil :
    Piercing : Nein Körperteil :
    Brüste : B-Cup Silikon : Nein
    Augenfarbe : Braun Wiederholungsgefahr :
    Preis : 100 Euro Dauer : 60 Minuten
    Service : Sex mit Kondom (GVM), Blasen ohne Kondom, Zungenküsse, Küssen, GirlFriendExperience (GFE), AfterSexTalk (AST)
    Zusatzinfo : Zuckersüsse DL





  2. #2
    Registriert seit
    28.03.2016
    Beiträge
    510

    Standard

    .
    Zitat Zitat von MichaBond50 Beitrag anzeigen
    Beim essen fiel mir eine hübsche Dame auf die ich schon bei meinen letzten drei Besuchen immer mal wieder gesehen habe die aber immer nur kurz zu sehen war. Sie hat so ein süsses Gesicht und so eine tolle schlanke Figur das ich sie immer im Hinterkopf behielt und mir fest vornahm sie mal zu buchen wenn sich die Gelegenheit ergibt. Allerdings war sie auch nach dem Essen unauffindbar und ich begab mich vor den Fernseher und sah mir ein paar Fussballspiele bis zum Abend an und unterhielt mich mit anderen Eisbären.

    ...

    Danach gehts dann in die Umkleide und Aufbruch ist angesagt. Doch wen erblicke ich am Spind gegenüber von meinem ? Die hübsche Dame die ich weiter oben bereits erwähnte. Sie lächelt mich an und fragt ob ich schon gehen will was ich natürlich verneine Sage ihr das ich sie nach dem Essen "vermisst" hätte und sie schlägt vor das wir raus gehen und ein wenig reden. Sie spricht perfektes deutsch und wir unterhalten uns sicher 30 min. sehr gut und ich bin hin und weg von ihrer wunderbaren süssen Art.

    FELICIA, 23 Jahre, 165cm gross, schlank, lange braune Haare, sehr hübsches Gesicht mit dem süssesten Lächeln das ich bis dato im GT gesehen habe. Polin, aber in Deutschland aufgewachsen.
    Sage ihr das sie mir schon einige male aufgefallen wäre und sie erklärt mir das sie viel mit Stammis auf Zimmer wäre und darum nicht so present im Haupthaus oder im Aussenbereich sei. Wir klären eher nebenbei die Wünsche und NoGos, wie gesagt unsere Unterhaltung ging so 30 min und dann gehts im Haupthaus nach kurzer Wartezeit ( max. 5 min ) in eins der Zimmer.
    Felicia geht genauso süss zu Werke wie sie aussieht. Langsam, gefühlvoll und leidenschaftlich. GF Sex wie er sein soll !!! Zarte ZKs, langsamer aber dennoch schöner FO und Nähe die kaum in Worte zu fassen ist. Auch bei ihr wird schnell klar das es eine Stunde wird und es werden wirklich schöne 60 Minuten !!! Nach dem Sex noch ein schönes Ausklingen und ihre ruhige Ausstrahlung als sie neben mir liegt wirkt total entspannend. Dann fragt sie ob ich auch Durst habe und holt uns Getränke, das ist eine Premiere für mich und sie sagt noch " keine Angst, diese Zeit berechne ich nicht " Später nach dem bezahlen sagt sie mir noch das ich sie zukünftig ruhig ansprechen soll damit es wenn ich möchte auch weitere Zimmergänge gibt auch wenn sie nicht sofort kann da sie wie bereits erwähnt wohl ne Menge Termine hat. FAZIT: Top DL, fantastischer Service, Wiederholung definitiv wenn es sich ergibt bzw. sie nicht "überbucht" ist.

  3. #3
    Registriert seit
    28.03.2016
    Beiträge
    510

    Standard

    .
    Zitat Zitat von MichaBond50 Beitrag anzeigen
    Dann frühstücken und er wollte sofort danach eine DL ansprechen. Ich liess ihn dann alleine und traf im Aussenbereich FELICIA. Wir unterhielten uns kurz und verabredeten uns für 17 Uhr da sie nun mit einem Stammi für 2 Stunden einen Termin hatte und danach ( verständlicherweise) erst mal eine Erholungspause machen und was esse wollte.

    ...

    Ich ging nach drinnen um nochmal schnell unter die Dusche zu gehen da ich doch ziemlich ins schwitzen gekommen war denn wenn die Sonne rauskam war es wirklich sehr warm. Danach an die Bar und da kam dann FELICIA auf mich zu, es war tatsächlich schon 17 Uhr, die Zeit war wie im Flug vergangen. Fand es ganz toll das sie wirklich pünktlich zur Stelle war !! Wir mussten einige Minuten warten da es schon jetzt zu Wartezeiten kam, es waren zu dieser Zeit zwar sicherlich schon 60 DL´s vor Ort aber eben auch jede menge Eisbären. Sah nach dem duschen auch noch das schon Kleidersäcke ausgegeben wurden da alle Spinde bereits vergeben waren.

    FELICIA wusste auch heute wieder zu begeistern !!! Will das jetzt gar nicht alles wiederholen. Top Service, Top Performance, alles top. 5 Sterne und auch zukünftig immer wieder gerne. Natürlich wurde es wieder eine Stunde !!

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2020 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:47 Uhr.
CompleteVB skins shared by PreSofts.Com