Ergebnis 1 bis 2 von 2

Standard Ina (Rumänien)

Ina (Rumänien)
    Haarfarbe : Schwarz Haarlänge : Lang (Wellig)
    Körpergröße : 1,66 m - 1,70 m Statur : Normal
    Tattoo/Tätowierung : Unbekannt Körperteil :
    Piercing : Unbekannt Körperteil :
    Brüste : B-Cup Silikon : Nein
    Augenfarbe : Braun Wiederholungsgefahr :
    Preis : 50 Euro Dauer : 30 Minuten
    Service : Sex mit Kondom (GVM), Blasen ohne Kondom, Blasen mit Kondom, Eierlecken, Zungenküsse, Küssen, Lecken, Massage, Wichsen, Fingern, AfterSexTalk (AST), PreSalesTalk (PST)
    Zusatzinfo :

Standard

Dieeinige Dame, die mir gefallen hat optisch war es Ina. Ina ist einMädchen von 25, aber sie sieht jünger aus. Sie hat ein hübschesGesicht, aber sie verwendet meiner Meinung nach ein wenig zu vielMake-up. Sie hat eine normale Figur (nicht dick, aber cremig) und einPaar schöne Brüste und einen schönen Arsch. Ab dem ersten Moment,dass ich in den Club war, hatte ich schon Kontakt mit ihr. Es hat bis4 Uhr gedauerd bis ich einen Zimmer mit sie gemacht habe, weil ichnoch immer müde war vom Vortag in Babylon. Sie fragte mich dann, obich sie eine Cola mit bringen könnte und ja, natürlich wollte ichdas. Mit 2 Cola kam ich zurück, Wir haben miteinander am Pool in derSonne ein wenig gesprochen.
    Nachdem Cola fragte sie, ob ich ein Zimmer mit ihr wollte. Ich fragte obsie auch Zungenküssen macht. Wenn ja, wollte ich gerne ein Zimmermit ihr. Sie bestätigte und so gingen wir auf die andere Seite, wodie Zimmer sich befanden. Im Zimmer nahm sie ihrem Lippenstift ab.Dann kam sie auf das Bett zu mir und wollte sofort blasen. Ich wolltesie erst küssen, also zog ich sie an mich zu um sie zu küssen. Sieküsst leider nicht wie Mirella oder Susi aus Babylon am Tag zuvor,aber sie war auch nicht schlecht. Ihre Zunge benutzte sie nurbescheiden. Nach einem Moment sie geküsst zu haben, schlug ich vorerst sie zu verwöhnen. Sie ging sofort liegen, und ich fing an, ihreköstlichen Muschi zu lecken. Nachdem hat sie mich einen Blowjobgegen. Dies tat sie ziemlich gut und abwechslungsreich. Danach habeich sie in Missio genommen. So konnte ich sie weiterhin gelegentlichküssen. Sie küsste willig, aber immer noch sehr bescheiden mitihrer Zunge. Alles in allem fühlte es sich mit ihr gut, und weil esein hübsches Mädchen ist, dauerte es nicht lange, bis ich einenOrgasmus hatte. Nach meinem Orgasmus hat sie mich sauber gemacht undhaben wir uns wieder angezogen.

Name:Ina
    Herkunft/Sprache:rumänisch/ deutsch, englisch und spanisch
    Haarfarbe:Schwarz
    Grösse:1,70 mtr
    Konfektion/Körbchengröße:normal, 60Kg, größe 36/ C-cup
    Vorlieben:Verkehr mit, französisch ohne,Stellung 69 und Zungenküssen
    Note:7,5