Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Registriert seit
    17.05.2015
    Beiträge
    765
    Themen
    332
    Thanks
    116
    Thanked 226 Times in 124 Posts

    Standard Rebecca (Rumänien) VM



    Rebecca (Rumänien)
    Alter : 26-29 Jahre Sprache(n) : Deutsch (gut), Englisch (gut)
    Haarfarbe : Schwarz Haarlänge : Mittellang (Glatt)
    Körpergröße : 1,61 m - 1,65 m Statur : Normal
    Tattoo/Tätowierung : Nein Körperteil :
    Piercing : Nein Körperteil :
    Brüste : B-Cup Silikon : Nein
    Augenfarbe : Grün Wiederholungsgefahr :
    Preis : 50 Euro Dauer : 30 Minuten
    Service : Sex mit Kondom (GVM), Blasen ohne Kondom, Eierlecken, Zungenküsse, Küssen, Lecken, Wichsen
    Zusatzinfo :





  2. #2
    cath.leen Guest

    Standard

    Ich weiss nicht, ob es sich um die gleiche Person handelt, aber ich kenne zur Zeit nur eine REBECCA in der Villa.

    Es geht das Gerücht um, dass REBECCA die Villa bald für immer verlassen wird.

  3. #3
    cath.leen Guest

    Standard

    REBECCA hat die Villa verlassen.

  4. #4
    cath.leen Guest

    Standard

    Im niederländischen Forum wird berichtet, dass REBECCA schon wieder zurück ist.

    Scheint so, als wenn ihre Pläne mit einer "normalen" Arbeit nicht so erfolgreich waren?

  5. #5
    cath.leen Guest

    Standard

    Geht sie, oder geht sie nicht? Bei den rumänischen Mädchen weiss man nie. Letzte Info war, dass sie um den 22. Februar die Villa verlassen wird.
    Bislang hatte ich mich noch nie mit ihr unterhalten.
    Sie spricht rund 5 Sprachen, wobei deutsch nicht dazu gehört.

    Letzte Woche begegnete sie mir wieder und wir wechselten wie schon so oft im Vorbeigehen ein paar Worte. Diesmal habe ich sie festgehalten und ich wollte ein wenig mehr von ihr.
    "Wäre unser Erstesmal", sagte sie, worauf ich antwortete: "Wahrscheinlich auch unser Letztesmal"
    Sie machte große Augen, und ich sagte: "Du verläßt ja in ungefähr einer Woche die Villa um nach Frankreich zu gehen."
    Sie war doch erstaunt, wie gut ich informiert bin und hat es soweit bestätigt.

    Nachdem wir uns eine Zeit lang gut unterhalten hatten ging es ins Zimmer.

    Hätte ich doch schon viel eher machen sollen.
    Eine wirklich angenehme serviceorientierte Person.
    Schwerpunkt war Küssen/Zungenküsse und Blasen. Sie bläst sehr langsam und ruhig und mit viel Gefühl. Echt sehr schön.

    Mal sehen, wie lange sie weg bleibt. Sollte sie nochmal wiederkommen, gibts doch noch eine Wiederholung

  6. #6
    cath.leen Guest

    Standard

    Also bisher kenne ich nur eine REBECCA in der Villa. Die ist aus Moldavien.
    Wie schon geschrieben. Sie ist weg.
    Aber sie ist doch wiedergekommen.
    Sie wusste noch zu erzählen, dass wir bei unserem letzten Treffen darüber gewitzelt hatten, dass es unser erstes- und letztes Mal ist.
    "Nun gibt es doch noch ein zweites Mal" lachte sie.

    Inzwischen gab es schon ein mehreres Mal.

    Inzwischen hat sie die Villa wieder verlassen und ist auch schon wieder zurück.

    Mal sehen, wie oft das weg und wieder zurück so weitergeht.

    Es ist in den letzten Wochen doch recht ruhig in der Villa geworden. Viele Damen sind weg. Viele Stammgäste kommen nicht mehr.

    Die Stammgäste von REBECCA sind auch weg, daher "klammert" sie sich ein wenig an mich. Da sie eine wunderbare Frau ist, stört mich das auch nicht sonderlich.

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Image resizer by SevenSkins
Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:01 Uhr.
CompleteVB skins shared by PreSofts.Com