Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Registriert seit
    28.03.2016
    Beiträge
    510

    Standard Zufälliges treffen mit einer DL in der Stadt/Laden....

    Hi, ich habe heute zufällig eine DL in der Stadt getroffen, plötzlich standen wir uns in einem Buchladen am Angebotstisch gegenüber. Sie war in Begleitung eines Mannes
    und ihr schien das zusammentreffen unangenehm zu sein. Ich habe sie gesehen und war nicht unangenehm berührt sondern eher überrascht. Habe nichts zu ihr gesagt
    und hab weiter nach Büchern für mich geschaut während sie ihren Begleiter zum Krimiregal gelotst hat.

    Ist Euch sowas auch schonmal passiert ?

    Mich hat das schon gewundert denn der Club in dem sie arbeitet ist nicht gerade um die Ecke.

  2. #2
    Registriert seit
    30.01.2016
    Beiträge
    547

    Standard

    Ich bin mal bei einer Bahnfahrt (Nahverkehrszug) Nachmittags auf dem Weg nach Hause in meinem Wohnort an "meiner" Haltestelle ausgestiegen, zusammen mit einer DL die ich in einem Saunaclub schon oft gesehen habe. Wir haben uns nicht weiter beachtet, ich gehe aber davon aus, das sie mich auch erkannt hat.
    Girls, Girls, Girls - Ich liebe FKK!

  3. #3
    Registriert seit
    05.08.2015
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    341

    Standard

    Zitat Zitat von MichaBond50 Beitrag anzeigen
    Mich hat das schon gewundert denn der Club in dem sie arbeitet ist nicht gerade um die Ecke.
    Je weiter weg der Club von meiner Wohnstatt ist,

    desto wahrscheinlicher ist es, jemanden aus meiner unmittelbaren Nähe zu treffen. Das Rotlichtmilieu ist immer noch "schambehaftet". Da will niemand so gerne bei erwischt werden. Ich bin schon erwischt

    Ich habe schon hier und da deine DL ausserhalb ihrer Arbeitstätte getroffen. Freibad, Rheinufer, Supermarkt, Reitstall. Konzert. Ich habe niemals einfach so ein Gespräch begonnen, noch gegrüsst, wenn ich bemerkt habe, dass das nicht gewünscht ist. (Eltern, Freund und so sind dabei). Anders rum wird bestimmt auch ein Schuh draus.

    Andererseits habe ich schon so manches Schwätzchen mit einer DL gehalten. Oft auch mit welchen, deren Kunde ich noch nie war.

    Wie sieht es denn mit Kontakten in facebook aus?

    Nick

  4. #4
    Registriert seit
    25.06.2015
    Beiträge
    63

    Standard

    Zitat Zitat von nickme Beitrag anzeigen
    Je weiter weg der Club von meiner Wohnstatt ist,

    desto wahrscheinlicher ist es, jemanden aus meiner unmittelbaren Nähe zu treffen. Das Rotlichtmilieu ist immer noch "schambehaftet". Da will niemand so gerne bei erwischt werden. Ich bin schon erwischt

    Ich habe schon hier und da deine DL ausserhalb ihrer Arbeitstätte getroffen. Freibad, Rheinufer, Supermarkt, Reitstall. Konzert. Ich habe niemals einfach so ein Gespräch begonnen, noch gegrüsst, wenn ich bemerkt habe, dass das nicht gewünscht ist. (Eltern, Freund und so sind dabei). Anders rum wird bestimmt auch ein Schuh draus.

    Andererseits habe ich schon so manches Schwätzchen mit einer DL gehalten. Oft auch mit welchen, deren Kunde ich noch nie war.

    Wie sieht es denn mit Kontakten in facebook aus?

    Nick
    Mehrfach auch schon in meiner Heimatstadt CDL´s getroffen. Sogar bei meinem Arbeitsgeber. Und natürlich abends in Kneipen, Kirmes, Veranstaltungen.

    Nie ein Problem. Unverfänglich gegrüßt, manchmal auch nettes Pläusken gehalten oder nen Bier zusammen getrunken.
    Bei einer die ich mit ihren Eltern zusammen gesehen habe, weitergegangen, und sie 2 Tage später erneut gesehen, diesmal alleine, auf die Situation angesprochen. "Hättest mich ruhig grüssen können" Ich denke das Beste ist, ganz normal damit umzugehen. Nur keine falsche Scheu.

    Ich erinnere mich an eine Bahnfahrt, wo ich mich 2 Stunden lang mit einer CDL sehr anregend unterhalten habe. Über Sex, Gemeinsamkeiten und gemeinsame Bekannte.

    Auch in meinem Lieblingsclub gibt es eine CDL aus meiner Heimatstadt.

    Alle diese CDL hatten/haben ihre Verrichtungsstätte mindestens 100 km von der Heimatstadt entfernt.
    Einen großen Nazi hat sie
    Einen kleinen Nazi hat sie
    Hat den großen und den kleinen Nazi gern
    Sagt zum großen Nazi Schatzi
    Sagt zum kleinen Nazi Schatzi
    Und verachtet in der Stadt die feinen Herrn

  5. #5
    Registriert seit
    28.03.2016
    Beiträge
    510

    Standard

    Ich hab mich lieber zurück gehalten da sie ja mit einem Mann unterwegs war und ich gemerkt habe das es ihr unangenehm war. Kommt wohl immer auf die Situation an denke ich. Wer weiss wie es gelaufen wäre hätte ich sie alleine angetroffen. Vielleicht wäre es dann zu einem netten Plausch gekommen.

  6. #6
    Registriert seit
    25.06.2015
    Beiträge
    63

    Standard

    Gerade erst heute ne schwatte , früher im Heaven 7 gearbeitet, beim Festival getroffen. Geklönt, 2 Bier miteinander getrunken. Ihr Mann war übrigens auch dabei.
    War lustig.
    Einen großen Nazi hat sie
    Einen kleinen Nazi hat sie
    Hat den großen und den kleinen Nazi gern
    Sagt zum großen Nazi Schatzi
    Sagt zum kleinen Nazi Schatzi
    Und verachtet in der Stadt die feinen Herrn

  7. #7
    Registriert seit
    26.11.2015
    Ort
    Central-Frankonia
    Beiträge
    56

    Standard

    das erinnert mich an den netten Witz:

    ein älterer Herr geht mit seiner Frau durch die Stadt und kommt dabei auch etwas ins Rotlicht.
    eine der Damen erkennt ihn und meint ganz frech:
    "na Hans, du alter Geizkragen, doch noch eine für 20€ bekommen"
    wenn ich mit Silikon spielen möchte hätte ich meinen Computer
    Spoiler: 



    die im Avatar gehören Jennica Lynn

  8. #8
    Registriert seit
    24.06.2015
    Ort
    Paradies City
    Beiträge
    349

    Standard

    @ Zi2000: bitte demnächst unter Witze posten, hat ja nichts mit dem Thema zu tun. [emoji6]
    ...

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2020 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:17 Uhr.
CompleteVB skins shared by PreSofts.Com