Ergebnis 1 bis 23 von 23
  1. #1
    Registriert seit
    28.03.2016
    Beiträge
    510

    Standard Bericht des Monats August 2016 (Jury MichaBond50)

    So, dann eröffne ich jetzt mal die ersten Nominierungen zum Bericht des Monats AUGUST 2016 !!!

    Vorschläg können bis zum 10.08.2016 gemacht werden.

    Vorgaben bzw. Bedingungen meinerseits gibt es keine !

    Ich hoffe auf eine rege Teilnahme
    Geändert von MichaBond50 (03.08.2016 um 17:58 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    28.03.2016
    Beiträge
    510

    Standard

    Dann mach ich mal den Anfang !!!

    ich nominiere den Bericht OASE FKK Friedrichsdorf von atlantisfan vom 01.08 in dem er eine Solala Nummer eine gute Nummer und einen schönen Aussenbereich geniessen durfte.

  3. #3
    Registriert seit
    28.03.2016
    Beiträge
    510

    Standard

    Heute nomieniere ich TAYLOR mit seinen beiden Berichten der Clubs BABYLON und PLANET EDEN von heute !!! Schon alleine für die Mühe diese in deutsch zu verfassen und ihre informativen Inhalte gebührt ihm diese Ehre

  4. #4
    Registriert seit
    28.03.2016
    Beiträge
    510

    Standard

    Auch heute nominiere ich einen Eisbären für seine Doppelberichte am heutigen Sonntag !! Es ist SAILOR mit seinen Besuchen in der LUDER LOUNGE und in der FINCA EROTICA !!

  5. #5
    Registriert seit
    17.05.2015
    Beiträge
    769

    Standard

    Anmerkung zu den "Doppelberichten": Berichte sind immer einzeln zu bewerten, es sei denn, es handelt sich ausdrücklich um einen mehrteiligen Bericht, z.B. bei Reiseberichten oder bei zitrone's Mehrteilern.

  6. #6
    Registriert seit
    28.03.2016
    Beiträge
    510

    Standard

    Danke für den Hinweis !! Ich fand sie beide "Nominierungswürdig" werde aber bei meiner entgültigen Entscheidung dann nur einen Berücksichtigen falls einer der Nominierten zum Sieger erklärt wird.
    Ich finde es einfach toll wenn jemand sich die Arbeit mit zwei Berichten macht werde aber natürlich gegen keine Regeln verstoßen !!
    Geändert von MichaBond50 (10.08.2016 um 19:57 Uhr)

  7. #7
    Registriert seit
    28.03.2016
    Beiträge
    510

    Standard

    So, nun ist es soweit !!!! Der erste Gewinner für den Bericht des Monats AUGUST 2016 (vom 01.08 bis 10.08) steht fest.

    Congratiulations TAYLOR im Planet Eden!!!

    Vielen Dank für den sehr informativen Bericht !!! DANKE auch das du dir die Mühe gemacht hast ihn in deutsch zu verfassen !!!

    Freue mich bereits jetzt auf neue Berichte für die nächste Wahl am 21.08. Also, haut in die Tasten Kollegen
    Geändert von Jarvis (12.08.2016 um 16:59 Uhr) Grund: Link hinzugefügt

  8. #8
    Registriert seit
    22.03.2016
    Beiträge
    79

    Standard

    Nomi für Nickme für sein besuch an Babylon

    https://www.eisbaerenforum.com/forum...0116#post10116

  9. #9
    Registriert seit
    28.03.2016
    Beiträge
    510

    Standard

    Ich nominiere PASCA80 mit seinem Bericht vom heutigen Tag im SKY SAUNACLUB WUPPERTAL

    https://www.eisbaerenforum.com/forum...0124#post10124

  10. #10
    Registriert seit
    28.03.2016
    Beiträge
    510

    Standard

    Heute nominiere ich den Bericht von noglangnietuitgewandeld vom 16.08 aus dem Babylon in Elsdorf !!

    https://www.eisbaerenforum.com/forum...0126#post10126

  11. #11
    Registriert seit
    26.08.2015
    Ort
    Sex-Diaspora
    Beiträge
    272

  12. #12
    Registriert seit
    17.05.2015
    Beiträge
    769

    Standard

    Zitat Zitat von ekes Beitrag anzeigen
    Ich wähle...
    Wählen kann nur der Juror. Alle anderen können nur "vorschlagen".

  13. #13
    Registriert seit
    28.03.2016
    Beiträge
    510

    Standard

    Kurz vor Schluss nominiere ich noch den Bericht von SAILOR s Besuch im SAMYA vom heutigen Tag.

    https://www.eisbaerenforum.com/forum...0158#post10158

  14. #14
    Registriert seit
    28.03.2016
    Beiträge
    510

    Standard

    Der GEWINNER für den Bericht des Monats ( Zeitraum 10.08 bis 20.08.2016) ist SAILOR mit seinem ausführlichen Bericht "zweiter Erstbesuch" des Clubs SAMYA.


    GRATULATION
    für diesen tollen und informativen Bericht !!!


    https://www.eisbaerenforum.com/forum...0158#post10158

    Geändert von MichaBond50 (21.08.2016 um 12:00 Uhr)

  15. #15
    Registriert seit
    30.01.2016
    Beiträge
    547

    Standard

    Vielen Dank!
    Girls, Girls, Girls - Ich liebe FKK!

  16. #16
    Registriert seit
    28.03.2016
    Beiträge
    510

    Standard

    Ich bin erfreut sofort wieder eine Nominerung aussprechen zu können Diese gilt MEGAMAN FREDDY´s Bericht vom heutigen 21.08.2016 im SAMYA denn auch unangenehme Erfahrungen in den Clubs bzw. mit DL´s sind es Wert mitgeteilt zu werden da sie uns allen als "Hilfe" bei der Entscheidung zur Buchung einer Dame dienen können !!

    https://www.eisbaerenforum.com/forum...0175#post10175


  17. #17
    Registriert seit
    28.03.2016
    Beiträge
    510

    Standard

    Heute nominiere ich lubi´s heutigen Bericht seines Besuchs von Samstag im SAMYA in Rodenkirchen


    https://www.eisbaerenforum.com/forum/showthread.php?729-Samya-K%C3%B6ln-Berichte&p=10209#post10209
    Geändert von MichaBond50 (24.08.2016 um 18:21 Uhr)

  18. #18
    Registriert seit
    28.03.2016
    Beiträge
    510

    Standard

    Desweiteren nominiere ich den Bericht von KEROU und seinem Erstbesuch des GOLDEN TIME in Brüggen von gestern. Als Erstbericht sehr gelungen !!

    https://www.eisbaerenforum.com/forum...0207#post10207

  19. #19
    Registriert seit
    28.03.2016
    Beiträge
    510

    Standard

    ich nominiere den heutigen Bericht von BALOU seines Besuch des Clubs YIN YANG.

    https://www.eisbaerenforum.com/forum...0224#post10224

  20. #20
    Registriert seit
    25.06.2015
    Beiträge
    108

    Standard

    Okay, ich erlaube mir mal dazwischen zu nominieren:


    Daumen hoch für PELAGOS Rise and Fall of VV.


    (Wäre dem Leser noch die Nummer mit dem Bundesgirl in ähnlicher imposanter Weise näher gebracht worden, vielleicht sogar Bericht des Jahres)

  21. #21
    Registriert seit
    28.03.2016
    Beiträge
    510

    Standard

    Auf den letzten Metern nominiere ich noch den Doppelbericht von ekes und seiner Besuche der Clubs BABYLON und DOLCE VITA


    https://www.eisbaerenforum.com/forum/showthread.php?972-Babylon-Elsdorf-Berichte&p=10288#post10288

    https://www.eisbaerenforum.com/forum...0289#post10289

  22. #22
    Registriert seit
    28.03.2016
    Beiträge
    510

    Standard

    And the Winner Bericht des Monats ( 21.08-31.08.2016 ) ist PELAGOS mit seinem wirklich sehr guten Bericht " Villa Vertico, Rise and Fall "

    Ich GRATULIERE und hoffe auf weiter so gute und informative Zeilen von ganz vielen Eisbären

    https://www.eisbaerenforum.com/forum...0262#post10262

  23. #23
    Registriert seit
    17.05.2015
    Beiträge
    769

    Standard

    Wir müssen noch die neue Jury für September benennen. Eigentlich wäre der Logik folgend Taylor an der Reihe, doch hat er diese Aufgabe schon im IBF inne (und dort ist es wirklich viel Arbeit ) und ich ernenne deswegen ersatzweise Pelagos zur neuen Jury, da Sailor erst im April den Posten hatte, bei Pelagos ist es schon länger her.

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2020 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:18 Uhr.
CompleteVB skins shared by PreSofts.Com