Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Registriert seit
    28.10.2015
    Beiträge
    103

    Standard Elli (Rumänien)



    Elli (Rumänien)
    Alter : 22-25 Jahre Sprache(n) : Englisch (gut)
    Haarfarbe : Schwarz Haarlänge : Mittellang (Glatt)
    Körpergröße : 1,66 m - 1,70 m Statur : Schlank
    Tattoo/Tätowierung : Unbekannt Körperteil :
    Piercing : Unbekannt Körperteil :
    Brüste : B-Cup Silikon : Ja
    Augenfarbe : Unbekannt Wiederholungsgefahr :
    Preis : 50€ Euro Dauer : 30 Minuten
    Service : Sex mit Kondom (GVM), Blasen ohne Kondom, Blasen mit Kondom, Wichsen
    Zusatzinfo :





  2. #2
    Registriert seit
    28.10.2015
    Beiträge
    103

    Standard

    Wegen dem relativ kurzen Zeitfenster, war es jedoch ratsam erstmal auf Brautschau zu gehen.
    Der Kollege war gleich versorgt und ich auch buchungsbereit, doch wurden die Favouritinnen, wie es der Teufel will, grade vor der Nase weggebucht.
    Da lief mir eine Schönheit in die Arme und nach kurzem Interview siegte die Optik über die Vernunft.
    Da Elli auf Englisch ZK bestätigte wurde recht bald der Zimmergang sogar von mir vorgeschlagen.

    Im Zimmer (überhalb der Umkleide) dann gleich die Frage nach der Buchungsdauer - schaun wir mal.
    Ich liege da, sie kommt über mich und küsst sich vom Hals runter zu den Brustwarzen (geht ja ganz gut los) von wo sie nach etwas Stimulation schon in tiefere Regionen geht.
    Hier etwas Eierkneten und dann gehts zum Gemächt, das auch gleich Reaktionen zeigt.
    Nun kommt die Frage nach Condom or no???
    Ich ziehe sie erstmal hoch und will sie küssen, da das etwas zu schnell geht. Da kommt die Aussage, erst ab ner Std.
    Große Fragezeigen in meinem Gesicht und noch mal die Bestätigung von mir - never ever.
    Also gut, reingefallen - Zimmer zu Ende bringen und abhaken. Abbrechen war mir zu blöd, wäre aber die bessere Variante gewesen.
    So hab ich sie mit monotonem FO blasen lassen, wo sie sogar Kitzlerfummeln zuließ, aber natürlich kein Eintauchen.
    Stimmung war am Boden und mein Großer wurde immer kleiner.
    Nach eigenem Handanlegen Betriebsgröße erreicht- Condi drüber und aufsatteln lassen.
    Ich blieb trotz der Funkstille und Distanz überraschend standfest und ausdauernd.
    So brachte ich die Geschichte mit heftigem Penetrieren , gerade in der Doggie (nach wiederholtem unberechtigtem Gedrängel) in 3 STellungen über die Zeit.
    Optik war klasse und beim Doggie musste ich sie auch nicht ansehen, ansonsten war das die katastrophennummer der letzten Jahre.
    Mag sein, dass das bei 100€ anders aussieht, doch diese Spielchen sollte man nicht unterstützen.
    Keinerlei Ilussion und lustlos an der Optik ergötzt und emotionslos Druck abgebaut - so noch nicht erlebt, aber wie gesagt einfach abgehakt - WDH negativ

    Elli, R0, lange glatte schwarze Haare, ca 170cm, Tatoo im Nacken, 24, KF36, gut gemachter Silikonbusen 75b, Vorleben Globe/CH

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2020 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:13 Uhr.
CompleteVB skins shared by PreSofts.Com