Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Registriert seit
    28.03.2016
    Beiträge
    510

    Standard Emmi (Rumänien)



    Emmi (Rumänien)
    Alter : 21 Jahre Sprache(n) : Englisch (gut)
    Haarfarbe : Blond Haarlänge : Schulterlang (Glatt)
    Körpergröße : 1,61 m - 1,65 m Statur : Sehr schlank
    Tattoo/Tätowierung : Ja Körperteil : Hand
    Piercing : Nein Körperteil :
    Brüste : A-Cup Silikon : Nein
    Augenfarbe : Braun Wiederholungsgefahr :
    Preis : 50 Euro Dauer : 30 Minuten
    Service : Sex mit Kondom (GVM), Blasen ohne Kondom, Zungenküsse
    Zusatzinfo : etwas zurückhaltend, wird aber mit der Zeit aktiver

  2. #2
    Registriert seit
    28.03.2016
    Beiträge
    510

    Standard

    .
    Zitat Zitat von MichaBond50 Beitrag anzeigen
    Etwas später wollte ich noch einmal mit einer der SkinnySchönheiten ein Zimmer teilen und sprach eine an die alleine am Whirlpool saß.

    EMMI, 21 Jahre alt, 165cm gross, skinny, blonde (gefärbt) schulterlange Haare. Tattoo auf der linken Hand . Rumänin, gutes Englisch, kein deutsch. Der Smaltalk soweit ganz nett, ist wohl noch nicht so lange im Paysexgeschäft, aber nett und mit einer angenehmen Art. Zimmergang beschlossen und ihren tollen Körper während des Gangs durch die Flure genoßen.
    Dort angekommen wurde dann ein ganz ordentlicher Service geboten der aber noch ausbaufähig ist. Ich denke das sie einfach noch nicht viel Erfahrung hat. ZKs anfangs zurückhaltend werden aber dann doch intensiver und länger. FO ok, nur für die Feuchttuchattacke vorher gibts Punkteabzug. Der GV auch ok,leider etwas viel Gestöhne das nicht zur Action passt. Aber soweit ging diese Buchung in Ordnung. Denke das sie mit der Zeit ne tolle DL werden könnte wenn sie ihre Art beibehält und noch einige Erfahrungen mehr auf dem Konto hat. Nach dem bezahlen sagt sie noch das sie in Zukunft gerne wieder mit mir ein Zimmer hätte und das kommt aufrichtig rüber.

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2024 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:59 Uhr.
CompleteVB skins shared by PreSofts.Com